Zwei rote Bälle - wirklich rot?

Zu Threads im Mahag

Moderator: nocheinPoet

Re: Spaßratz bekommt keinen Fuß auf den Boden

Beitragvon Spacerat » Dienstag 2. August 2016, 14:28

Karl hat geschrieben:
Spacerat hat geschrieben:Verstehen warum aber werdet ihr Schwachköpfe dies erst, wenn ihr die EFa-Theorie bis in den letzten Winkel verstanden habt und ich einen Fuß auf den Boden bekommen habe.

EFa-Theorie, was ist das? Kann man das irgendwo nachlesen?
Im Moment grad nicht mehr allzuviel davon. Wozu auch, es gibt ja nicht einen, der geringfügig etwas davon versteht oder gar verstehen will.
Und dank der stupiden Abwehrhaltung von euch selbsternannter wissenschaftlicher Elite, die ihr als Einzige die Weißheit mit Löffeln gefressen habt und euch deswegen mit Peer-Reviews vor einschlägigen Erkenntnissen schützt, wird das wohl auch noch etwas dauern, bis davon etwas zu euch durchsickert.
"Man übersah bei dieser geradezu kindisch anmutenden wissenschaftspolitischen Wichtigtuerei, dass nicht jeder exzellenter sein kann als alle anderen." (Dr. Prof. Matthias Binswanger)
Benutzeravatar
Spacerat
 
Beiträge: 607
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 02:29

Re: Spaßratz bekommt keinen Fuß auf den Boden

Beitragvon M.S » Dienstag 2. August 2016, 14:56

Spacerat hat geschrieben:
M.S hat geschrieben:Bla bla bla
Sehr viel besser sind aber stets die Stellen, an denen die selbsternannte wissenschaftliche Elite stets behauptet, sie wüssten, wovon sie Reden. :lol:
Ist Unendlich eine Nummer oder mehr eine Größe? :lol:

https://de.wikipedia.org/wiki/Banach-Tarski-Paradoxon
https://www.youtube.com/watch?v=s86-Z-CbaHA

Um welchen Grad ist es verwerflicher Unendlich zu rechnen, als mit Singularitäten? :lol:

Du redest aber von einer Division durch 0 und behauptest, das sei mathematisch zulässig. Ist es aber nicht. Punkt.
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: Zwei rote Bälle - wirklich rot?

Beitragvon Spacerat » Dienstag 2. August 2016, 15:06

Und ihr labert von Singularitäten (Ursprung des Urknalls, Schwarze Löcher...), die mitunter durch eine Division durch 0 herauskommen - was ja unzulässig ist. Punkt!

Bei mir hingegen führt die Division durch 0 allenfalls zu einer unendlich hohen Beschleunigung - jene, mit welcher Wellen (z.B. EMG-Wellen) beschleunigt sind, wodurch sich die Masselosigkeit von Photonen ergibt. Muss schwer sein, dass zu verstehen.
"Man übersah bei dieser geradezu kindisch anmutenden wissenschaftspolitischen Wichtigtuerei, dass nicht jeder exzellenter sein kann als alle anderen." (Dr. Prof. Matthias Binswanger)
Benutzeravatar
Spacerat
 
Beiträge: 607
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 02:29

Re: Spaßratz bekommt keinen Fuß auf den Boden

Beitragvon Karl » Dienstag 2. August 2016, 15:29

Spacerat hat geschrieben:
Karl hat geschrieben:
Spacerat hat geschrieben:Verstehen warum aber werdet ihr Schwachköpfe dies erst, wenn ihr die EFa-Theorie bis in den letzten Winkel verstanden habt und ich einen Fuß auf den Boden bekommen habe.

EFa-Theorie, was ist das? Kann man das irgendwo nachlesen?
Im Moment grad nicht mehr allzuviel davon. Wozu auch, es gibt ja nicht einen, der geringfügig etwas davon versteht oder gar verstehen will.
Und dank der stupiden Abwehrhaltung von euch selbsternannter wissenschaftlicher Elite, die ihr als Einzige die Weißheit mit Löffeln gefressen habt und euch deswegen mit Peer-Reviews vor einschlägigen Erkenntnissen schützt, wird das wohl auch noch etwas dauern, bis davon etwas zu euch durchsickert.

Das erklärt natürlich alles. Mannomann...
Benutzeravatar
Karl
 
Beiträge: 186
Registriert: Dienstag 28. Juni 2011, 15:29

Re: Spaßratz bekommt keinen Fuß auf den Boden

Beitragvon Spacerat » Dienstag 2. August 2016, 16:28

Karl hat geschrieben:Das erklärt natürlich alles. Mannomann...
Dir erklärt es leider gar nichts, denn du kennst ja die Einzelheiten nicht. Die musst du ja auch nicht kennen, du verstehst sie ja ohnehin nicht - das hast du mit wenigen Sätzen hier hervorragend gezeigt. Und mich fragst du, ob ich das Relativitätsprinzip verstanden hätte. Hast du wenigstens verstanden, warum es ein solches überhaupt gibt? Ticken unterschiedlich bewegte Uhren nun unterschiedlich schnell oder nicht? Ticken bewegte Uhren gar nicht mehr, wenn sie mit LG unterwegs sind oder nicht? Genau... Mannomann... Ihr stolpert über eure eigenen Füße, ihr Deppen!
"Man übersah bei dieser geradezu kindisch anmutenden wissenschaftspolitischen Wichtigtuerei, dass nicht jeder exzellenter sein kann als alle anderen." (Dr. Prof. Matthias Binswanger)
Benutzeravatar
Spacerat
 
Beiträge: 607
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 02:29

Re: Zwei rote Bälle - wirklich rot?

Beitragvon Spacerat » Dienstag 2. August 2016, 16:44

@Alfred:
Mal zur Info:
http://viaveto.yooco.de/forum/re_michel ... l#13115968

Den User "Lübecker" darfst du bei Viaveto gerne selbst mal suchen, dann siehst du wie es aussieht, wenn ein Nutzer gesperrt wurde, Idiot!

(Wer sich hinter "Lübecker" eigentlich verbirgt, dürftest du selber ja auch wissen oder zu wissen glauben.)
"Man übersah bei dieser geradezu kindisch anmutenden wissenschaftspolitischen Wichtigtuerei, dass nicht jeder exzellenter sein kann als alle anderen." (Dr. Prof. Matthias Binswanger)
Benutzeravatar
Spacerat
 
Beiträge: 607
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 02:29

Spaßratz wurde in 3m hohem Bogen aus dem Viaveto geworfen

Beitragvon Alfred » Dienstag 2. August 2016, 17:44

Spaßratz hat geschrieben:Den User "Lübecker" darfst du bei Viaveto gerne selbst mal suchen, dann siehst du wie es aussieht, wenn ein Nutzer gesperrt wurde, Idiot!

Wenn man eure beiden Konten nebeneinander stellt sieht deines irgendwie gesperrter aus:

Viaveto hat geschrieben:Bild

Bild, Alfred
Benutzeravatar
Alfred
 
Beiträge: 39
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 02:41

Re: Zwei rote Bälle - wirklich rot?

Beitragvon Spacerat » Dienstag 2. August 2016, 18:24

Dann such mal die Ankündigung meiner Sperrung, du Blödmann. :lol:

Schon sieht mein Konto irgendwie gelöschter aus, oder nicht?

Wie dem auch sei... In der Mitgliederliste tauchen jedenfalls beide nicht mehr auf und ich konnte mich mit meiner alten E-Mail-Adresse sogar neu anmelden. Soviel zu deiner dümmlichen Theorie darüber. :lol:
"Man übersah bei dieser geradezu kindisch anmutenden wissenschaftspolitischen Wichtigtuerei, dass nicht jeder exzellenter sein kann als alle anderen." (Dr. Prof. Matthias Binswanger)
Benutzeravatar
Spacerat
 
Beiträge: 607
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 02:29

der virtuelle Seppuku des Spaßratz

Beitragvon Alfred » Dienstag 2. August 2016, 19:52

Hast wohl schon kommen sehen dass du entweder gehen oder gegangen werden kannst und deshalb lieber gleich virtuellen Selbstmord begangen um zumindest scheinbar dein Gesicht wahren zu können oder dir den letzten Rest des Gefühls dass du es dir aussuchen könntest zu bewahren. Tatsache bleibt jedenfalls dass dir niemand glaubt, uns aber jeder.

Bild, Alfred
Benutzeravatar
Alfred
 
Beiträge: 39
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 02:41

Re: der virtuelle Seppuku des Spaßratz

Beitragvon Spacerat » Dienstag 2. August 2016, 20:17

[quote="Alfred"Hirnwichse![/quote]Nee. Ich habe, wie hier und auch im Mahag, keine lust mehr gehabt, mich mit hirnlosen Welterklärern zu unterhalten (bei Viaveto in erster Linie Roland). Gegenüber Idioten wie dir und Deinesgleichen, die glauben, sie seien die größten Denker aller Zeiten, provoziere ich lieber.

Tatsache ist, dass ihr Schwachköpfe nur glaubt, alle würden euch mehr glauben. Warum wohl denkst du, wird das Standardmodell so heftig umstritten? Diskutieren kann man das ja nicht nennen, denn letztendlich bleibt euch Idioten ja nichts anderes übrig, als allen, die trotz eurer hirnlosen Ausführungen weiter zweifeln oder gar vom Gegenteil überzeugt sind, nichts weiter übrig, als sie für Dumm zu verkaufen.

komisch... warum bin ich hier eigentlich noch nicht gesperrt? Warum sind M.S. und Alfred (JucktDieFress) nicht auch gesperrt? naja, wen juckts... :lol:
"Man übersah bei dieser geradezu kindisch anmutenden wissenschaftspolitischen Wichtigtuerei, dass nicht jeder exzellenter sein kann als alle anderen." (Dr. Prof. Matthias Binswanger)
Benutzeravatar
Spacerat
 
Beiträge: 607
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 02:29

VorherigeNächste

Zurück zu aktuelle Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste