Zwei rote Bälle - wirklich rot?

Zu Threads im Mahag

Moderator: nocheinPoet

Spaßratz liegt bereits am Boden und bettelt noch um Watschen

Beitragvon Alfred » Dienstag 2. August 2016, 20:35

Bild hat geschrieben:Gegenüber Idioten wie dir und Deinesgleichen, die glauben, sie seien die größten Denker aller Zeiten, provoziere ich lieber.

Du kannst niemanden provozieren, du kannst bestenfalls wen amüsieren |:

Bild hat geschrieben:Tatsache ist, dass ihr Schwachköpfe nur glaubt, alle würden euch mehr glauben. Warum wohl denkst du, wird das Standardmodell so heftig umstritten?

Du weißt ja noch nicht einmal was das Standardmodell überhaupt ist (:

Bild, Alfred
Benutzeravatar
Alfred
 
Beiträge: 39
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 02:41

Re: Spaßratz liegt bereits am Boden und bettelt noch um Wats

Beitragvon Spacerat » Dienstag 2. August 2016, 21:09

Alfred hat geschrieben:Du kannst niemanden provozieren
Deswegen fliege ich ja auch aus allen Foren...

Alternative Erklärung für meine Sperrungen wäre natürlich meine von euch als unbequem eingestufte Überzeugung. :lol:

Amüsant dabei ist nur, dass ich das Universum mit weit weniger und auch weit weniger hirnlosen Annahmen, wie z.B. Zeitdilatation, spontane Längenkontraktion, Dunkle Energie, Dunkle Materie, Urknall, Raumzeit und Raumzeitkrümmung erklären kann, selbst wenn ihr Schwachköpfe dies in Millarden Jahren nicht wahr haben oder überhaupt verstehen wollt.
"Man übersah bei dieser geradezu kindisch anmutenden wissenschaftspolitischen Wichtigtuerei, dass nicht jeder exzellenter sein kann als alle anderen." (Dr. Prof. Matthias Binswanger)
Benutzeravatar
Spacerat
 
Beiträge: 607
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 02:29

Angebot und Nachfrage

Beitragvon Alfred » Dienstag 2. August 2016, 21:35

Bild hat geschrieben:dass ich das Universum mit weit weniger erklären kann

Selbst wenn du das könntest, wem würde es nützen wo dir doch keiner zuhört?

Bild, Alfred
Benutzeravatar
Alfred
 
Beiträge: 39
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 02:41

Re: Angebot und Nachfrage

Beitragvon Spacerat » Dienstag 2. August 2016, 21:55

Alfred hat geschrieben:wem würde es nützen wo dir doch keiner zuhört?
Niemand, aber muss mich das kratzen? Nö...

Deswegen ist das ja so amüsant.

Die wissenschaftliche Elite hat geschrieben:Wir konnten zwar in den letzten 80 Jahren nicht einen einzigen Hinweis auf Dunkle Materie aufspüren, aber wir sind uns sicher, dass es sie geben muss.


Die wissenschaftliche Elite hat geschrieben:Wir sind uns zwar seit ca. 100 Jahren sicher, dass die Zeit etwas Relatives ist, aber Zeitreisen konnten wir dennoch nicht erfinden.


Die wissenschaftliche Elite hat geschrieben:Das Universum dehnt sich zwar aus, wir wissen aber dennoch nicht, wo der Ursprung des Urknalls war. Deswegen müssen wir dummerweise Annehmen, dass dieser Ursprung überall im damals vorhandenem Nichts war.


Ihr seid krank und dabei bleibts! Was ihr da Wissenschaftliches veranstaltet, ähnelt mehr einem Zirkus mit unendlich vielen Clowns, die händeringend nach Lösungen suchen, die eure Kritiker schon mehr als oft geliefert haben - ihr sie aber nicht wahr haben wollt. MAW.: Es würde etwas nützen, wenn ihr Schwachköpfe zur Abwechslung mal zuhört, aber dazu seid ihr viel zu eitel und selbstverliebt. Diskussionen darüber kann man sich schenken.
Zuletzt geändert von Spacerat am Dienstag 2. August 2016, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Man übersah bei dieser geradezu kindisch anmutenden wissenschaftspolitischen Wichtigtuerei, dass nicht jeder exzellenter sein kann als alle anderen." (Dr. Prof. Matthias Binswanger)
Benutzeravatar
Spacerat
 
Beiträge: 607
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 02:29

Re: Zwei rote Bälle - wirklich rot?

Beitragvon ralfkannenberg » Dienstag 2. August 2016, 21:56

Als ich noch Mod war hätte ich den Kerl ja hochkant rausgeschmissen, aber ich muss sagen - es läuft viel besser und amüsanter mit ihm.

Gut gemacht, Jungs :)
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Zwei rote Bälle - wirklich rot?

Beitragvon Spacerat » Dienstag 2. August 2016, 22:12

Ehrlich gesagt hätte ich mich auch schon längst rausgeschmissen, aber eine ganze Menge Unruhestifter schon weit vor mir, nämlich spätestens dann, wenn ich merke, dass einer nur Unruhe stiften will, indem er Andere provoziert, wie z.B. Individuen wie JucktDieFress und M.S.

Harald versteht das ja bis heute nicht und sein Forum wird immer leerer und beleidigt wird dort auch weiterhin ohne mich. JucktDieFress und Konsorten dürfen mit anderen Usern weiterhin genau das machen, was ich z.B. bei Harald nicht durfte - Provozieren. In diesem Faden hat eindeutig M.S. mit der Provokation angefangen - alles Andere wäre gelogen. Ich wüsste weder hier noch im Mahag, wieso sich User ungestraft provozieren lassen sollten. Seitens der Moderation geschieht da ja selten bis niemals etwas und wenn etwas passiert, dann sinds Kritiker, die gebannt werden - [ironie an]wirklich sehr demokratisch[/inronie aus].
"Man übersah bei dieser geradezu kindisch anmutenden wissenschaftspolitischen Wichtigtuerei, dass nicht jeder exzellenter sein kann als alle anderen." (Dr. Prof. Matthias Binswanger)
Benutzeravatar
Spacerat
 
Beiträge: 607
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 02:29

Re: Zwei rote Bälle - wirklich rot?

Beitragvon Herr Senf » Dienstag 2. August 2016, 22:17

Warum heißt der Faden überhaupt "zwei rote Bälle - wirklich rot?"

Eine "rote Karte" würde doch genügen - ist schließlich nicht gelb.
ich will auch mal was dazu sagen
Benutzeravatar
Herr Senf
 
Beiträge: 717
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2012, 18:21

Spaßratz weiß mal wieder nicht wovon er redet

Beitragvon Alfred » Dienstag 2. August 2016, 22:23

Bild hat geschrieben:Wir sind uns zwar seit ca. 100 Jahren sicher, dass die Zeit etwas Relatives ist, aber Zeitreisen konnten wir dennoch nicht erfinden.

Da hättest du im Englischunterricht wohl besser aufpassen sollen:

Bild hat geschrieben:The region beyond the Cauchy horizon has several surprising features. The r coordinate again behaves like a spatial coordinate and can vary freely. The interior region has a reflection symmetry, so that a (future-directed time-like) curve may continue along a symmetric path, which continues through a second Cauchy horizon, through a second event horizon, and out into a new exterior region which is isometric to the original exterior region of the Kerr solution. The curve could then escape to infinity in the new region or enter the future event horizon of the new exterior region and repeat the process. This second exterior is sometimes thought of as another universe. On the other hand, in the Kerr solution, the singularity is a ring, and the curve may pass through the center of this ring. The region beyond permits closed time-like curves. Since the trajectory of observers and particles in general relativity are described by time-like curves, it is possible for observers in this region to return to their past.

Bild, Alfred
Benutzeravatar
Alfred
 
Beiträge: 39
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 02:41

Re: Zwei rote Bälle - wirklich rot?

Beitragvon Spacerat » Dienstag 2. August 2016, 22:26

Herr Senf hat geschrieben:Warum heißt der Faden überhaupt "zwei rote Bälle - wirklich rot?"
Weil es eigentlich um die Klärung eines "Problems" im Mahag ging.

Wenn ich genau wüsste, dass z.B. Lichtuhren von der Gravitation nicht beeinflusst werden - also nicht nur theoretisch, sondern experimentell belegt - dann könnte man zur Abwechslung mal Ernst wiedersprechen, aber das hat hier bisher ja niemanden interessiert. Euch ignoranten Schwachköpfen ging es nur darum, einen, der nicht eurer Meinung ist, zu provozieren.

@JucktDieFress:
Wieso hätte ich im Englischunterricht aufpassen sollen? Begegnen einem da Zeitreisephänomene? :lol:

Was du da über irgendwelche String-Hypothesen, theoretische Schwarze Löcher oder Mathematik (Kerr-Metrik) laberst, interessiert die Realität nicht die Bohne. Es gibt keine Zeitreisephänomene - nicht gestern, heute, morgen und auch in Millarden Jahren nicht!
"Man übersah bei dieser geradezu kindisch anmutenden wissenschaftspolitischen Wichtigtuerei, dass nicht jeder exzellenter sein kann als alle anderen." (Dr. Prof. Matthias Binswanger)
Benutzeravatar
Spacerat
 
Beiträge: 607
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 02:29

Die Lieferungen eines Spaßratz

Beitragvon Alfred » Dienstag 2. August 2016, 22:35

Bild hat geschrieben:Was ihr da Wissenschaftliches veranstaltet, ähnelt mehr einem Zirkus mit unendlich vielen Clowns, die händeringend nach Lösungen suchen, die eure Kritiker schon mehr als oft geliefert haben

Was für Lösungen hast du je geliefert? Dass 10 Federwaagen in Serie nur 1/10 des Gewichts anzeigen? Dass ein Hammer schneller auf eine Feder zubeschleunigt als umgekehrt? Oder dass die eulersche Zahl experimentell bestimmt werden muss?

Eine 10 Meter lange Liste habend,

Alfred
Benutzeravatar
Alfred
 
Beiträge: 39
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 02:41

VorherigeNächste

Zurück zu aktuelle Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste