Hüülfaa, ich bin umzingelt!

Zu Threads im Mahag

Moderator: nocheinPoet

Hüülfaa, ich bin umzingelt!

Beitragvon Artie » Sonntag 5. September 2010, 19:37

Juchuuu!

Manuels / nocheinPoets ausschluß aus MAHAG hat ein gewaltiges Loch hinterlassen. Anders kann ich mir im MAHAG Forum die Reaktionen auf mich nicht erklären. Ich denke es war falsch, denn die Leute wollen sich austauschen. Naja, Harald und Ernst würde sicher gerne diskutieren, die allermeisten anderen wollen nur mit ihren "Erkenntnissen" protzen.
Mordred kennt keine Gnade und "scheißt" jeden Thread ungefragt mit seinen BMX Quanten voll. Selbst auf den direkten Hinweis den Dreck in sein eigenes Klo( Verzeihung eigenen Thread) zu scheissen, wird ignoriert. Nicht nur im Ätherwind Thread, nein auch noch im Pössel-Possen Thread von Jocelyn Lopez!
Bläst sich ganz schön auf und spricht mich direkt an, er hofft wohl, das ich mich auf seinen Dreck einlasse.
Das sehe ich nicht ein: Keine Zeit keine Lust!
Aber FALLS ich Lust bekomme (exakter FALLS ich mich provozieren lasse), dann werde ich lange und breit von hier zitieren.
Das dürfte vernichtent für ihn werden.

Hannes, ist höflich, das respektiere ich. Es tut mir fast schon leid ihn angemacht zu haben.

Für galactic32 ist das LLR das Lunar Laser Ranging alles nur gefaked, die Daten werden so bereitgestellt, das sie der SRT nicht widersprechen.
Wenigstens behauptet er (noch?) nicht, das die Amerikaner *nicht* auf dem Mond waren.

Wie üblich ist es absolut sinnlos Chiefs Postings zu lesen, noch sinnloser ist es ihm zu Antworten.
Michelson Morley hätten doch Ätherbewgung gemessen, spätere Messungen seine alle Betrug und er gibt auch noch frech zu meine Links nicht gelesen zu haben.
:D
Ansonsten nur blöde Provokationen.
Er glaubt wohl mich zu ärgern wenn er mich Poet nennt, aber damit schmeichelt er mir ungemein!
;)
Könnte auch sein, das er wirklich glaubt Artie sei eine Sockenpuppe von Manuel, das kann ich nicht ausschliessen.

Bei Faber ist auch nix zu holen, der findet die SRT absurd und meint wie Frau Lopez, das das jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand so sehen müsste.

Ein bisschen enttäuscht bin ich von Harald, ich habe im Zitat von JoLo nachgelesen was er über die "Wurst" von Joachim Schulz / Born schreibt. Dank Harald habe ich ein paar Dinge in der SRT besser verstanden, aber seine Äusserungen zur "Wurst" gehen leider am Thema vorbei. Ganz offensichtlich ist für Harald die Zeit absolut. Trotzdem sind Postings von Harald (und Ernst) eine echte Wohltat zu den meisten anderen.
Und Frau Lopez?
Die hat nicht umsonst eigene Einträge auf Esowatch und eigene Threads hier und auf AC. Der einzige Grund entgegenzuhalten ist, das bei einer Internetsuche ihre Aussagen nicht alleine auf den Suchseiten stehen.

Ich schreibe das hier, weil ich keine Zeit und Lust am Sonntag Abend auf jeden ????? zu Antworten.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Hüülfaa, ich bin umzingelt!

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 5. September 2010, 20:08

.
Ich lese Deinen „Kampf“ dort mit einem Lächeln, kommt mir alles sehr bekannt vor. Ich wollte Dir auch noch ein paar Tipps und Argumente für einige Kollegen dort geben. Um die Jungs da ins schwitzen zu bringen muss man schon mit sehr klaren Aussagen kommen, sonst winden die sich ohne ende, auch voll glitschig, da muss man immer mit der Gabel zustechen, sonst flutschen die zwischen den Finger durch. Ich schreibe Dir die Tage mal eine PM. Mordreds MX10QT habe ich im übrigen zerbröselt, darum traut er sich auch nicht mehr auf meinen letzen Beitrag zu antworten, er scheint es wohl erkannt zu haben. Aber auch dazu später was.

Im Grunde ist Ernst der Einzige dort, der in der Regel immer recht klar ist, und mit dem man auch noch vernüftig diskutieren kann. Zwar wird er auch hin und wieder angesteckt und stolpert dann ist Gebüsch, so das man auch von ihm dann seltsame Antworten bekommt, aber das passiert nur, wenn man ihn klar am Haken hat. Wenn die Luft eng wird, dann wird auch er mucksch. :D

Viel Spaß da noch.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Hüülfaa, ich bin umzingelt!

Beitragvon Artie » Sonntag 5. September 2010, 22:14

Vielen Dank, aber die Menge Spass da ist endlich.

Irgendwo ist das schon ein bisschen wie kleinere Verhauen.
Die allermeisten verrennen sich total in ihren Gegenkonzepten.
Nur bei Harald und Ernst erkenne ich eine gewisse Klarheit, der Rest...
...wirft mich manchmal wirklich aus dem Sattel.

Mordred und Kurt sind sich sehr ähnlich, wobei Mordred immer noch ein Modell hat, und Kurt nur dumm rumsülzt.
Chief war mit zweizeilern als gar nix zu erkennen, aber die Reaktion auf das Experiment 2005 auf MM basierend und einer Analyse über Dayton Millers Pro Ätherwind Messung hat er ja gleich als Schwindel abgetan. Insofern sind die meisten keine Kritiker sondern VTler.
Wie geschrieben galactic32 hat bei mir einen *double facepalm* ausgelöst.
Da wird manchmal an den unsinnigsten Dingen herumgedoktert und gleichzeitig sieht man, das einfachste Zusammenhänge nicht begriffen werden.

Achja, bin nur ich das? Für mich sind 1m³ und "ein Kubus mit 1m Kantenlänge" als Raumangabe identisch, oder bin ich da zu abgehoben?

Was Mordred betrifft habe ich deine Postings hier gelesen, da bleibt von Mordreds "BMX" Quanten :) nix mehr übrig.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Ein weiter Tag Schreibpause im MAHAG

Beitragvon Artie » Montag 6. September 2010, 22:39

So eine Nacht drüber geschlafen und ich kann immer noch nicht dort schreiben.

Neben Harald, Ernst und Britta schreiben dort anscheinend fast nur Hauptschuldurchfaller.
Kurt, Mordred, galactic32, chief...
Erstens ist mir die Zeit zu schade und ausserdem will ich nicht wegen diesen "Spezialisten" aus dem Forum geworfen werden.
Trotzdem: bitte schreibe mir unbedingt die PM.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Das Panzerpardox

Beitragvon Artie » Samstag 11. Dezember 2010, 19:40

Kritikern die SRT nahezubringen ist ein bischen wie "Pudding an die Wand nageln!"
Schwer, aber nicht ganz unmöglich!
http://www.myscienceproject.org/j-wall.html

http://graeme.woaf.net/otherbits/jelly.html
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Das Panzerpardox

Beitragvon nocheinPoet » Samstag 11. Dezember 2010, 20:58

Artie hat geschrieben:
Kritikern die SRT nahezubringen ist ein bischen wie "Pudding an die Wand nageln!" Schwer, aber nicht ganz unmöglich!

http://www.myscienceproject.org/j-wall.html
http://graeme.woaf.net/otherbits/jelly.html


Hallo Artie, ist ganz lustig, aber war im Thread suboptimal. Habe es verschoben.

Schönes WE.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Hüülfaa, ich bin umzingelt!

Beitragvon Artie » Samstag 11. Dezember 2010, 23:58

:evil:
Aha.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Hüülfaa, ich bin umzingelt!

Beitragvon Britta » Sonntag 12. Dezember 2010, 00:03

Artie hat geschrieben::evil:
Aha.


Doch, ich hab auch gelacht :lol: - aber mit dem Panzerthema hatte es nichts zu tun.

Passt schon so, wenn der Thread sauber gehalten wird. Wir sind ja nicht im MAHAG, wo es keine Moderation gibt. Ein bischen Umgewöhnung braucht es da schon.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09


Zurück zu aktuelle Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste