Zarathustra, oder wenn der Größenwahn zuschlägt

Zu Threads im Mahag

Moderator: nocheinPoet

Re: Zarathustra, oder wenn der Größenwahn zuschlägt

Beitragvon Artie » Samstag 30. April 2011, 22:35

Zarathustra. hat geschrieben:Für diesen Mensch ,der auch grundlegendsten Fragen der Menschheit ,was die materille (Physik) Welt betrifft ,unbestreitbare Antworten geliefert hat,stellt ein ..,…,…Sachbearbeiter einen Antrag für Vormundschaft.

Ich finde diese Aktionen (Einsetzung der zwei Gerichte)als größtes Verbrechen in der Menschheitsgeschichte und ich werde nicht dulden ,daß Jemand hier dieses Verbrechen verharmlost ,solange die Angelegenheit nicht juristisch geklärt ist .


Das ist eine Verharmlosung des Holocaust und anderer schwerer Verbrechen "an der Menschheit".
Ich bin gespannt ob du die Hilfe bekommst, die du brauchst.
Ich rede nicht von 20.000 oder 30.000 Euro, sondern von medizinischer Versorgung.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Zarathustra, oder wenn der Größenwahn zuschlägt

Beitragvon elfenpfad » Samstag 30. April 2011, 23:46

Zarathustra hat geschrieben:Ich finde diese Aktionen (Einsetzung der zwei Gerichte)als größtes Verbrechen in der Menschheitsgeschichte und ich werde nicht dulden ,daß Jemand hier dieses Verbrechen verharmlost ,solange die Angelegenheit nicht juristisch geklärt ist .
Jetzt habe ich die Richterin und Anwältin in Sachen Sorgerecht fest in der Hand.Die Anwältin muss schriftlich erklären ,warum sie ihre gestzliche Pflicht nicht getan hat ,und ein Kind ,das in Akute Gefahr war ,nicht besucht hat.
Die Erklärung führt unweigerlich zu den Hintergründe ,und wird klar werden ,wer die Initiator dieses Verbrechen gewesen ist.
Alle Besucher diese fünf Foren möchte ich auch eindringlich warnen..Im dritten Reich hat man geschwiegen ,hat man weggeschaut ,hat man mitgelaufen .Das sollte doch als geschichtlicher Lehrstoff mehr als genug sein.Stehen Sie auf.Schweigen Sie nicht .

Wie gesagt.Man kann sein Mund ganz fest halten und alles ,was ich über die wichtigsten wissenschaftlichen Erkenntnisse der Menschheitsgeschichte geschrieben habe ,schweigen ,was verwerflich und abscheulich genug ist.
Aber wenn geschwiegen wird ,wo es um die Psychische Folterung eines Kindes geht ,wo es darum geht ,einer der schrafsinnigsten Menschen ,der je auf der Erde gelebt hat ,mit den denkbar schmutzigsten Methoden in den Wahnsinn zu treiben ,dann ist dieses Schweigen ,genau so abscheulich und moralisch verwerflich ,wie im dritten Reich .
Wacht doch endlich auf.

Hallo Zarathustra


Jetzt habe ich die Richterin und Anwältin in Sachen Sorgerecht fest in der Hand.Die Anwältin muss schriftlich erklären ,warum sie ihre gestzliche Pflicht nicht getan hat ,und ein Kind ,das in Akute Gefahr war ,nicht besucht hat.

Zu diesem Punkt: Wenn es sich wirklich so abgespielt hat, wie Du schilderst - dann wäre der Vorwurf Deinerseits an die Behörde gerechtfertigt bezüglich der Versäumnisse. Wenn eine wirklich Gefahr bestanden hätte, dann wäre ein Besuch und genaue Abklärung ein Muss gewesen.

Aber wenn geschwiegen wird ,wo es um die Psychische Folterung eines Kindes geht ,wo es darum geht ,einer der schrafsinnigsten Menschen ,der je auf der Erde gelebt hat ,mit den denkbar schmutzigsten Methoden in den Wahnsinn zu treiben ,Alle Besucher diese fünf Foren möchte ich auch eindringlich warnen..Im dritten Reich hat man geschwiegen ,hat man weggeschaut ,hat man mitgelaufen .Das sollte doch als geschichtlicher Lehrstoff mehr als genug sein.Stehen Sie auf.Schweigen Sie nicht .

Wie schon von mir einmal angesprochen, können wir Miglieder uns kein genaueres Bild machen, da wir nur Deine Schilderungen vernehmen hier.
Der Vergleich mit dem dritten Reich finde ich unangebracht und unangemessen, selbst wenn sich alle von Dir geschilderten Vorkommnisse so abgespielt haben.
Schau mal Zarathustra, wir wissen ja nicht einmal, ob es nicht nur Dein Empfinden ist, dass man Dich in den Wahnsinn treiben will
Und ob sich Deine Tocher wirklich auch so "psychisch gefoltert" gefühlt hat, wie Du hier öfters aufführst, können wir auch nicht beurteilen. Von daher überforderst Du hier die User, erwartest eine Stellungsnahme, die alle nicht erbringen können, und Deine Drohungen sind echt unangebracht und ungerecht, denk bitte mal ganz in Ruhe drüber nach !

Ich finde diese Aktionen (Einsetzung der zwei Gerichte)als größtes Verbrechen in der Menschheitsgeschichte und ich werde nicht dulden ,daß Jemand hier dieses Verbrechen verharmlost ,solange die Angelegenheit nicht juristisch geklärt ist .

Die Geschichte der Menschheit wimmelt von grossen Verbrechen gegen die Menschheit. Die Grösse und Tragweite dieser ganzen Verbrechen in einer Grössenordung aufzulisten zu wollen, ist schon vermessen - geschweige denn Einzelschicksale.

Ich hoffe, Du verstehst das richtig, und überdenkst Deine Worte ...
Ich hoffe sehr, dass alles im Hinblick zum Wohle für Deine Tochter vor allem weiter verläuft !

Grüssli
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: Zarathustra, oder wenn der Größenwahn zuschlägt

Beitragvon Zarathustra. » Sonntag 1. Mai 2011, 11:42

Schalom Elfenpfad

Zu 3.Reich:

Es freut mich von Dir zu hören .Deine Einwände und Kritiken finde ich berechtigt , sofern mansche Missverständnisse beseitigt sind.zB der Vergleich mit dem Dritten Reich.
Ich habe extra auf den großen Unterschied zwischen 1940 und 2010 hingewiesen und sagte sinngemäß ,daß ich damals ,mit diesem Auftritt vor Behörden ,nach einer Woche ,den Himmel über Buchenwald ,Ausschwitz oder Treblinka ,hätte schauen müssen.

Der Vergleich bezieht sich nur auf das Verhalten der Menschen, die wegschauen wenn vor ihren Augen ein Verbrechen geschieht. Ansonsten ist es unangebracht und moralisch verwerflich ,wenn man irgendein Verbrechen in der Geschichte mit diesen tief abgründigen Geschehnissen vergleicht .Auch Völkermorde in der Geschichte sind nicht mit dem zu vergleichen ,was eine Systematisch ,bis ins Details organisierte Ausrottung eines Volkes zum Ziel hatte .Eine tiefere dunkle Ecke,des menschlichen Geistes gibt es nicht.

Ich habe ein Beispiel für solches Verhalten (Wegschauen)gesucht .Da ich in Deutschland lebe ,kommt natürlich zuerst diese Zeitspanne ,die tausend Jahre dauern sollte,in den Sinn .Wär ich in der Türkei ,hätte ich Völkermord an Armenien als Beispiel genommen.

Deshalb bin ich traurig und tief verletzt, daß mein Beispiel anscheinend so einen Eindruck erweckt hat .Verletz und traurig wegen den Opfern der unmenschlichste, grausamste Handlungen in der Menschheitsgeschichte.

Zu Mitglieder.

Ich erwarte nicht ,daß Jemand etwas tut ,sondern ich erwarte ,daß alle Besucher zunächst nur zuhören.kein Mensch soll sich meine Meinung zu eigen machen ,sondern selbst urteilen,in dem er NUR die Fakten berücksichtigt ,die aus meiner Mails (Akten ) zu entnehmen sind.

Außerdem spreche ich nicht nur von der Vergangenheit ,sondern von dem ,was jetzt gerade abläuft.Wir alle warten ab ,um zu sehen ,was diese Damen und Herren zu sagen haben.
Die Richterin MUSS Shiva vor Gericht bringen .Warten wir es ab .ob sie es schafft.

Also.Die Sachlage ist klar.

1-Ich bin der Mensch ,von dem ich spreche und meine wissenschaftliche Feststellungen samt ihrer unbestreitbaren Begründungen liegen hier vor.

2-Die juristische Auseinandersetzung läuft live in diesem Forum.

Alle Besucher können (sollen) diese Nachricht in alle Foren (Physik und andere Foren)verbreiten. Warum schweigen denn alle? Warum denn ?
Über jeden großen und kleinen Wissenschaftler ,der eine These oder Theorie aufgestellt hat,wird überall gesprochen.Warum spricht man nicht
über meine absolut unbestreitbare Feststellungen,die alle wesentlichen Fragen beantwortet.Warum denn ?warum dieses Totschweigen?


Zu Anwältin:
Wie aus den Akten (s.Mail von Frau Anwältin zu Beginn der Geschichte unten) ersichtlich , könnte sie Shiva nicht sehen ,weil Frau JG nicht bereit war ,zunächst mit mir und Frau Anwältin zu sprechen ,was meine Bedingung war.Meine Bedingung wurde nicht erfüllt ,und ich habe auch nicht erlaubt ,daß sie Shiva trifft .Sie (Frau Anwältin ) hat nachgegeben und einfach untergetaucht.
Das sind Fakten .Die Frau Anwältin ist auch da (höffentlich) und muss schriftlich begründen ,warum sie ihre Pflicht nicht getan hat.obwohl sie das Treffen mit Shiva ,für unabdingbar hielt (s.Unten).
-------------
e.mail von Frau Anwältin.
Sehr geehrter Herr ……,
leider konnte ich Sie telefonisch eben nicht erreichen. Wie bereits zugesagt, bin ich gerne bereit, die Angelegenheit in dem von Ihnen gewünschten Rahmen (Fr.JG – Sie – Ich) vorab zu besprechen. Es ist jedoch – schließlich geht es hier um Shiva – unabdingbar, dass Shiva zu dem Gespräch hinzukommt. Es ist nicht möglich, dass das Verfahren eingestellt wird, ohne dass Shiva hier persönlich auch zu Wort kommt. Da dies leider heute nicht möglich scheint, werde ich Ihnen heute im Laufe des Tages einen anderen Termin anbieten, d.h. das heutige Treffen kann dann leider aus den von Ihnen genannten Gründen nicht stattfinden.
Wenn Sie grundsätzlich meinen, dass für das Vorgespräch eine halbe Stunde zu knapp bemessen ist, bin ich – ich kann hier jedoch nicht für Frau JG sprechen, werde das aber klären – auch bereit, eine Stunde vorzusehen. Dann müsste jedoch Shiva dazukommen. Ist sie in der Lage, alleine zum Jugendamt zu kommen? Dann könnte sie erst später kommen und müsste nicht solange warten. Nach dem Gespräch stehe ich gerne bei Bedarf für weitere Termine mit Ihnen und Shiva zur Verfügung.
---------------------------------------
Zu :tatsächliches Empfinden

Es kommt nicht darauf an ,in wieweit Frau JG ihr Ziel erreicht hatte ,d.h wie schwer Shiva tatsächlich psychisch gefoltert wurde ,sondern auf Motive und Beweggründe dieser Machenschaften seites Frau JG.
Wenn einer versucht jemanden zu töten aber es gelingt ihm nicht,dann fragt man nicht in erste Linie ,nach tatsächlichen Verletzungen ,die einem zugefügt wurde ,sondern diese Tat wird zunächst als Mordversuch geahndet ,auch wenn dem betreffende keinen Körperlichen Schaden zugefügt werden könnte.

An diese Stelle höre ich jetzt auf und im nächsten beitrag gehe ich ausführliche darauf zurück ,was ich erwarte.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Zarathustra, oder wenn der Größenwahn zuschlägt

Beitragvon Zarathustra. » Mittwoch 4. Mai 2011, 11:23

Guten Tag Manuel.
Ich habe diese.Mail hier reingestellt ,weil es um die Physik geht.wenn Du damit nicht einverstanden bist ,dann verschiebe den Beitrag ,im Bereich Internes.
-----------------------------------------------------------------------------
Herr Abteilungsleiter

Selbsverständlich bin ich mir sicher ,daß Sie seit längere Zeit genau wissen ,daß meine Argumente unbestreitbar sind.Nicht nur Sie haben es begriffen ,sondern auch jeder halbwegs vernünftiger Mensch kann anhand der Reaktionen der Physiker in diese Foren feststellen ,was hier abläuft.
Für Sie als ein gebildeter und mehr oder weniger inteligenter Mensch müsste die Angelegenheit schon längst glasklar sein.so ist es auch.

Das Problem liegt darin ,daß die Menschen aufeinmal ,entweder Blind,Taub und Stumm werden ,oder stellen sie so Dumm und Blöd an ,wenn sie mit mir in Berührung kommen .
Da ich diese Erfahrung auch mit ihrer ……Kollegin Fr.Dr. gemacht hatte,habe ich ihnen während des Gesprächs gesagt:
Sie als Arzt in diese Position , kennen sich bestimmt mit der Kernspintomographie aus,was Sie auch bestätigten.
Also ,Sie können nicht behaupten ,Sie hätten keine Ahnung von Physik.Ihre Kenntnisse reicht völlig aus ,um wenigstens das folgende zu begreifen.

1-Ein Elektron hat einen Spin (denken Sie an Kernspintomographie) und eine Masse (denken Sie an ihr Gewicht) , bestimmte elek.Ladung und einen Schraubensinn .
Die jetztige Theoretilker behaupten ,diese Eigenschaften haben mit der materiellen Stofflichen Körper des Elektrons nichts zu tun.

Was beschreiben Sie dann diese Eigenschaften?Die Seelische Verfassung des Elektrons?oder Schraubensinn seines Geistes?oder die Masse seiner Seele?
Verstehen Sie?
DAS ist Wahnsinn.DAS sind Wahnvorstellungen .Diese Theoretiker haben Millionen Menschen wie Sie ,am Rande des Wahnsinns getrieben.

Die Physiker sind in ihre Löcher gekrochen.was ist mit ihnen?konnen Sie mir antworten?
Sehen Sie? Es sind Wahnvorstellungen ,die seit geraume Zeit als Physik gelehrt (verkauft) wird.
Nur jemand ,der tatsächlich geistig behindert (wirklich verrückt) ist ,kann so etwas behaupten.
Oder können Sie etwas darüber sagen ?Sicherlich nicht,denn Sie und alle anderen ,die meine Argumente gelesen haben ,haben nichts zu sagen ,und erst jetzt begriffen haben ,daß diese Thesen tatsächlich nur in Irrenhäuser Bestand haben könnten ,sofern diese weltweite Hundertjahrealte Denkblockade durch mich beseitigt ist.

2-Ruheenergie ist nicht eine Zahl ,die auf dem Stirn eines Teilchens steht.sondern diese Energie muss ständig erzeugt werden,d.h. dieses Teilchen muss eine innere ewig fortdauernde Bewegung aufweisen ,damit diese Energie in Erscheinung tritt .
Diese Bewegung ist doch die Spinbewegung (denken Sie an Kernspintomographie).
Das war der Punkt,den Einstein übersehen hat ,und deswegen nicht erkennen könnte ,was genau seine Formel physikalisch bedeutet.

3-Die Comptonwellenlänge ist die Physikalische Größe ,die in QM für die Ruhemasse in Gleichungen eingeht. Masse ist nur ein Begriff und ist nicht messbar .was gemessen wird ,ist die Wellenlänge oder Frequenz.
Allein diese drei Feststellungen gehören zu den größten Entdeckungen der Physikgeschichte.

Also,die Frage lautet:Was beschreiben die Eigenschaften wie spin,Masse,Ladung und Schraubensinn eines Teilchens?
Seine dynamische körperliche (materielle,stoffliche) Struktur oder seine Seelische Verfassung ? Oder etwas ganz anderes?zB.die Dummheit der Interpreten oder des Elektrons?
Die Physiker machen ihren Mund nicht auf .Was ist mit ihnen?möchten Sie diese Frage beantworten?

Sie haben die Möglichkeit alle großen Physiker der Welt danach fragen.(was Sie mit 100% Sicherheit in den letzten Zeit getan haben).
Ich rechne nicht damit ,daß Sie diese Frage beantworten.Ich will nur immer wieder zeigen ,daß es kein Entrinnen gibt.Ich stehe fest wie Himalaya(in jede hinsicht) hier und werde die Welt ändern .
Mich zu kippen ist genau so illisorisch ,wie wenn man glauben würde ,daß ein Paar Maulwürfe den Himalaya umkippen könnten,in dem sie (Maulwürfe) unter dem Himalaya ein Paar Löcher graben.

Wachen Sie doch endlich auf.Die Welt ist wie ein Pulverfass und steht tatsächlich vor dem Abgrund.Ein Funke ,dann eine weltweite Explosion mit ungeahntem,nie dagewesenem Leid und Schmerz für die Menschheit.
Werden Sie endlich ihre unvorstellbare Niedrigkeit und Bedeutungslosigkeit in diese Angelegenheit bewusst.
Hunderttausende Wissenschaftler ,Psychiater wie sie kommen und gehen ,ohne den geringsten Einfluss aufs Weltgeschehen zu haben.
Die in mir geborenen Erkenntnisse werden aber als ein Wendepunkt in der Geschichte (b.z.w. im Bewusstsein der Menschheit) ewig eingeprägt bleiben.

Die materielle Welt existiert und funktioniert gesetzmäßig.
Wachen sie auf.Die Zeit wird täglich knapper.

PS:Mich interessiert (aus Neugier),ob Sie vermuten können ,welche Szehne Shiva so zum Lachen gebrachte hatte ,daß sie nicht aufhören könnte zu lachen?
Ich werde es heute vielleicht erzählen.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Zarathustra, oder wenn der Größenwahn zuschlägt

Beitragvon Zarathustra. » Mittwoch 18. Mai 2011, 15:11

Guten Tag Manuel

Stell Dir vor.Es gibt zehn Foren in verschiedene Richtungen ,von denen (Musik ,Malerei,..) ich kaum oder keine Ahnung habe.

Musik,Malerei,Bildhauerei,EDV ,Literaturkritik usw.wobei in jedem Forum einige große Geister der Geschichte auch anwesend sind und ich besuche diese Foren.

Dort werde ich meinen Mund halten und mitlesen ,wenn ich etwas in diesen Bereichen lernen möchte oder stelle ich höfflich meine Fragen.

Nehmen wir an,ich traue mich in diese Foren etwas zu sagen.
Fangen wir mit Musikforum an.,wo z.B. Richy und Mozart zu den Besucher gehören.

Wenn Richy mir sagen würde ,er sei (in diese Richtung-Musik) mir gegenüber wie Hima-laya ,während ich ein Staubkorn bin.Dann werde ich natürlich zugeben ,daß es so ist.
Wenn aber Mozart mir sagen würde ,daß es für mich eine große Ehre darstellt ,wenn er überhaupt auf meine Kritik eingegangen ist (auch wenn beleidigend.)
Dann würde ich mich tatsächlich geehrt fühlen ,denn somit weiß ich ,daß ich so wichtig bin ,daß Mozart mich wahrgenommen hat.

Oder in Computer Forum.

Wenn Du mir sagen würdest ,ich wäre ein Staubkorn im Vergleich zu Dir ,weil Du mit Deinem Wissen ,wie Himalaya bist ,dann akzeptiere ich es ,ohne beleidigt gewesen zu sein..Das habt ihr alle erfahren.Ich habe keine Hemmung zuzugeben ,daß ich in diesem Bereich kleiner als ein Staubkorn bin.

Aber wenn Bill Gates (Symbol der Computerspezialisten) meinen würde ,es ist für mich große Ehre ,daß er überhaupt auf meine Kritik reagiert hat ,dann akzeptiere ich es wirk-lich.

Deshalb ist diese Spannung künstlich und unnötig und erschreckend ,denn diese Span-nung wird nur dadurch erzeugt ,daß die Selbstüberschätzung bei einigen zu den wirklich sehr schwere Psychische Krankheiten geführt hat.
Wenn diese Menschen nicht krank wären ,dann hätten sie sofort akzeptiert ,daß ihre Leistungen in der Physikgeschichte ,im vergleich zu
meiner ,natürlich kleiner ist als ein Staubkorn,ohne sich dafür klein fühlen zu mussen.

Wieso fällt einem (von Zehntausenden) kleinem unbedeutendem Physikprofessor oder einfach ein Physiker mit Dr.Titel schwer zu akzeptieren ,daß er viel kleiner als ein Staubkron ist ,wenn meine Erkenntnisse nur so klein wie Himalaya dargestellt wurde?
Warum denn ?Wo ist die Grenze des Wahnsinn?Wo ist dieGrenze der krankhaften ,verbrecherischen Selbstüberschätzung? WO?
Was stört Dich denn überhaupt ,wenn ich diese Erkenntnisse mit Himalaya vergleiche?
Was denn ? Was stört Dich daran?
Es ist so.zB.

E=m.c²
-Die Ruheenergie ist ein nicht messbare Begriff.Was gemessen wird,ist Wellenlänge (Frequenz )des ruhenden Teilchens ,was Einstein selbst auch noch fünfzig jahren nicht erkannte.
-Spinbewegung ist bildlich darstellbar .
-u.s.w.
Jeder einzelne von dieser (10-15)Feststellungen gehört zu wichtigsten Erkenntnisse der Wissenschaftsgeschichte.
Diese Feststellungen sind so fest wie Himalya .Daran ist nichts zu rütteln .Nichteinmal ein Milliardstel Milliardstel Millimeter.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Zarathustra, oder wenn der Größenwahn zuschlägt

Beitragvon Artie » Mittwoch 18. Mai 2011, 16:03

Zarathustra. hat geschrieben:Deshalb ist diese Spannung künstlich und unnötig und erschreckend ,denn diese Span-nung wird nur dadurch erzeugt ,daß die Selbstüberschätzung bei einigen zu den wirklich sehr schwere Psychische Krankheiten geführt hat.
Wenn diese Menschen nicht krank wären ,dann hätten sie sofort akzeptiert ,daß ihre Leistungen in der Physikgeschichte ,im vergleich zu
meiner ,natürlich kleiner ist als ein Staubkorn,ohne sich dafür klein fühlen zu mussen.

Wieso fällt einem (von Zehntausenden) kleinem unbedeutendem Physikprofessor oder einfach ein Physiker mit Dr.Titel schwer zu akzeptieren ,daß er viel kleiner als ein Staubkron ist ,wenn meine Erkenntnisse nur so klein wie Himalaya dargestellt wurde?
Warum denn ?Wo ist die Grenze des Wahnsinn?Wo ist dieGrenze der krankhaften ,verbrecherischen Selbstüberschätzung? WO?

Schau in den Spiegel und frage dich das selber.
Warum schreit der kleine Zarathustra so laut herum?

Wieso sind alle Physiker die ich kenne nett und freundlich und ganz ohne Starallüren?
Was hast du davon dich als "Himalaya" zu bezeichnen?
Nur Ärger, aber das willst du nicht einsehen.
Niemand glaubt dir das du ein Himalaya bist, das musst du beweisen.
FANG AN!

Zarathustra. hat geschrieben:Was stört Dich denn überhaupt ,wenn ich diese Erkenntnisse mit Himalaya vergleiche?
Was denn ? Was stört Dich daran?
Es ist so.zB.

E=m.c²


Das schreibt jemand der Ahnung hat "E=mc²", du schreibst es anders ->Ergo hast du keine Ahnung -> Ergo bist du kein Himalaya.
So einfach ist das.

Zarathustra. hat geschrieben:-Die

blablabla
Zarathustra. hat geschrieben:-u.s.w.
Jeder einzelne von dieser (10-15)Feststellungen gehört zu wichtigsten Erkenntnisse der Wissenschaftsgeschichte.
Diese Feststellungen sind so fest wie Himalya .Daran ist nichts zu rütteln .Nichteinmal ein Milliardstel Milliardstel Millimeter.


Sagt jemand, bei dem man annimmt, das er keine Ahnung hat.
Diese Feststellung sind nichts wert.
Deine Behauptungen sind nichts wert.
Lege deine Berechnungen auf den Tisch (22).
Schaffst du es inzwischen die Miete selber zu überweisen, oder macht das inzwischen die ARGE für dich?

Für dich bin ich ein "tanzender Affe" und für mich bist du nur ein plappernder Papagei, der nur eine Handvoll Sätze kann, aber nichts von Quantenphysik versteht.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Vorherige

Zurück zu aktuelle Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste