Zarathustra, oder wenn der Größenwahn zuschlägt

Zu Threads im Mahag

Moderator: nocheinPoet

Re: Zarathustra, oder wenn der Größenwahn zuschlägt

Beitragvon nocheinPoet » Montag 21. März 2011, 14:01

Zarathustra. hat geschrieben:
Guten Tag Manuel, zu dem Thread "Zitate", Worüber ich unter anderem mit Elfenpfad sprechen will, habe ich schon mit einem persischem Sprichwort (Ich spreche mit der Tür, damit die Wand mich hört) ganz deutlich zum Ausdruck gebracht. Wie Du siehst, ich kann dort überhaupt nicht mit Elfenpfad über Gott und die Welt und meinen privaten Lebenslebenslauf spreche, vollkommen unabhängig davon wie Du den Thread von Elfenpfad gestellt haben willst. Wir werden aber schon eine Ecke finden. Es kann auch sein, dass du Dir es anderes überlegst und uns einen zusätzlichen Thread zur Verfügung stellst, sofern Elfenpfad damit einverstanden ist.

Wenn Elfchen mit Dir über Gott und die Welt sprechen will, dann kann sie im Bereich Unterhaltung einen Thread aufmachen, nun höre gut und genau zu, sie kann den aufmachen, nicht Du kannst den aufmachen. Macht sie also keinen Thread auf, schließ ich mal daraus, das sie nicht wirklich große Lust hat, sich von Dir zutexten zu lassen. Also, es liegt alleine an Elfchen.

Auf Deinen ganzen anderen Kram habe ich erstmal keine Lust, habe Dir das alles schon zigmal erklärt, Du fängst immer nur wieder von Vorne an, ich habe ein Auge auf Dich, also benimm Dich, schreibe vernünftig, beleidige keinen und gut ist. Ich sage Dir aber schon hier, es wird sich keiner weiter auf einen „Dialog“ mit Dir einlassen, Du wirst hier weiter Deinen Kram schreiben, und wirst nur Schweigen ernten. Darüber wirst Du Dich dann wieder aufregen, und sagen, die sagen nur alle nichts, weil sie ja keine Argumente haben, und zu eitel sind, und so einen Unfug. Wie auch immer.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Zarathustra, oder wenn der Größenwahn zuschlägt

Beitragvon elfenpfad » Montag 21. März 2011, 21:21

Hallo Zarathustra

Ich habe unter der Rubrik Gesellschaft einen Thread eröffnet über Erfahrungen mit Behörden/Ämtern und Gerichten, in dem Du Deine Erfahrungen auch schildern kannst, und andere User auch.
Denn ich habe das Gefühl beim Nachlesen Deiner Beiträge, dass dieses Thema ein für Dich sehr Wichtiges darstellt. Also fangen wir mal mit diesem Thema dort an.

Grüslli : )

viewtopic.php?f=29&t=308
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: Zarathustra, oder wenn der Größenwahn zuschlägt

Beitragvon Zarathustra. » Montag 28. März 2011, 17:41

Guten Tag Manuel

In Sachen Behörden im Zusammenhang mit der Vormundschaft und Sorgerecht werde ich hier weiter berichten.
Jetzt wollte ich nur einen Satz in meinem vorigen Beitrag (Relt.Thread) ergänzen .Ich hatte dort geschrieben ,daß ich vorhabe die betreffende Person(en) anzuzeigen.Ich muss erwähnen ,daß ich am letzten Mittwoch eine Bedingung gestellt habe ,worüber wir (ich und Behörde) im Laufe dieser Woche sprechen werden.
Sollte meine Bedingung nicht erfüllt werden ,dann möchte ich auf jeden Fall mit den Besuchern dieses Forums in Kontakt bleiben ,um eventuelle weitere Verbrechen verhindern zu konnen.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Zarathustra, oder wenn der Größenwahn zuschlägt

Beitragvon nocheinPoet » Montag 28. März 2011, 18:44

.
Schreib das bitte in dem Thread: viewtopic.php?f=29&t=308 hier.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Zarathustra, oder wenn der Größenwahn zuschlägt

Beitragvon Zarathustra. » Montag 28. März 2011, 19:59

Guten Tag Manuel

Ich will hier über mich schreiben.Den Thread ist doch eine Einladung von Dir ,oder?

PS:In Thread reltivitäts bitte NUR über „Wolke oder schwingende Saite-Dirac-Gleichung“
Über Behörden u.s.w. hier.
Kannst Du dich daran halten?
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Zarathustra, oder wenn der Größenwahn zuschlägt

Beitragvon Zarathustra. » Montag 28. März 2011, 20:57

Guten Abend Manuel

Ich will nicht im Thread Relat. In jedem Beitrag Dich daran erinnern ,daß Du nur auf die entsprechende Feststellung eingehst.Nicht über mich,über Forum,über QCD,..sondern NUR dauraf ,was zur Diskussion steht.

Die Zweite feststellung geht um die physikalische Bedeutung der Energie
Willst Du auch über alles andere schreiben ,als das ,was zur Diskussion steht?
Dann kommt die dritte ,wo es um den Zusammenhang zwischen Masse ,Energie und Spin geht ,dann kommt der Zusammenhang zwischen einem Teilchen und seiner Bigenschaften ,wie Spin ,Masse ,. (Seele oder Körper?)

Wie kannst Du Dich da herumwirbeln lassen?wie lange glaubst Du diesen Zustand halten können?
Du kannst doch nicht diese Erkenntnis in Frage stellen können ,daß in

E=mc²
Die Begriffe „Zeit“,“Energie“ und „Masse“ sich letztlich auf eine einzige physikalisch messbare Größe nämlich die Frequenz beziehen (auf diese zurückzuführen sind)

Mit der Angabe diese einzige Größe sind die Energie ,Eigenzeit und Masse des Objektes eindeutig bestimmt und festgelegt.
Ich bin der erster Mensch,der die physikalische Bedeutung dieser Begriffe erklärt hat.Du kannst doch nicht lange aushalten und behaupten ,diese wären nicht wichtig (keine Perlen-)
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Zarathustra, oder wenn der Größenwahn zuschlägt

Beitragvon JGC » Montag 28. März 2011, 23:08

Hallo Manuel(Nocheinpoet)

Ich möchte gerne mal was dazu sagen..

Zarathustra hat geschrieben:E=mc²
Die Begriffe „Zeit“,“Energie“ und „Masse“ sich letztlich auf eine einzige physikalisch messbare Größe nämlich die Frequenz beziehen (auf diese zurückzuführen sind)

Mit der Angabe diese einzige Größe sind die Energie ,Eigenzeit und Masse des Objektes eindeutig bestimmt und festgelegt.



Er meint damit, das egal, welche Frequenz nun betrachtet wird, es immer einen WEG braucht, der von einem Amplitudenmaxima bis zum nächsten Amplitudenmaxima führt. Und dieser Weg ist der Weg durch die Null(dem Pointingvektor) den ein Impuls stetig mit Lichtgeschwindigkeit zu durchlaufen hat.

Als Beispiel will ich mal auf diese Animationen verweisen...

http://www.clausschekonstanten.de/schau ... tion-s.gif

und

http://www.clausschekonstanten.de/schau ... transf.gif

Sie zeigt, das der transversale Teil einer Schwingung alleine in seiner Amplitudenauslenkung liegt und somit keine Kraft in Strahlrichtung überträgt, sondern nur QUER zu seiner Ausbreitungsrichtung!

Die eigentliche Wirk-Kraft, die in Strahlrichtung verbreitet werden kann(und entsprechende Hitze kinetische oder sonstige Wirkungen bei ihrem Auftreffen erzeugt) besteht also nur aus der longitudinalen Dichtewellenschwankung des elektromagnetischen Feldes der entsprechenden Welle.

Somit wird meiner Ansicht nach klar, WELCHE Faktoren jeweils für den Raum und welche für die Zeit jeweils zuständig sind..

Raum äußert sich in Energie, die sich IN Strahlrichtung ausbreitet und deren jeweilige dazugehörige Stärke (plus mal der jeweiligen Lichtgeschwindigkeit!)

Zeit wiederum äußert sich als Differenzbetrag aus den in den jeweiligen Amplitudenhöhen wirksamen Kraft der jeweiligen Frequenz des entsprechend betrachteten Signals und der anliegenden jeweiligen Raumdichte/Raumladung(zwischen der LG der kinetischen Ausbreitung und des Widerstandes der "gegenhaltenden" jeweilig vorhandenen Feldenergien im Vakuum..

Somit fügt sich Eines zum Anderen...


Reiß mir also bitte trotz meiner unwissenschaftlichen Sichtweise bitte nicht gleich den Kopf runter..



@Zarathustra..


IST es das, worauf es hinausläuft?

Ich hab dazu noch ein paar Pics

1. die tatsächliche Übertragung der Energie auf einem Strahl

http://www.clausschekonstanten.de/gravi ... rw_2_1.gif

2. einen Aufsatz auf meiner Seite..

http://www.clausschekonstanten.de/leben ... /bild4.htm

Bis zum Nächsten mal(wenn es das noch gibt)
JGC
 
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 18:55

Re: Zarathustra, oder wenn der Größenwahn zuschlägt

Beitragvon Zarathustra. » Dienstag 29. März 2011, 00:19

Guten Abend Manuel

Heute verblasst die Erinnerung an Gestalt Hiob und denke oft an kleiner Prinz,der niemals auf eine Frage verzichtete,wen er sie einmal gestellt hatte.
Was für einen Zweck haben die Dornen?


A.De saint –Exupe´ry
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Zarathustra, oder wenn der Größenwahn zuschlägt

Beitragvon Zarathustra. » Dienstag 29. März 2011, 03:34

Guten Morgen Manuel

Bitte im Thread relitivitäts NUR darauf einzugehen ,was zur Diskussion steht.Punkt für Punkt.Wir haben viel Zeit und Platz.
Wenn Du über etwas andere Themen (Masse des Elektrons,QCD,mein Verhalten) was sagen willst ,dann hier .Sonst bringst Du alles mutmaßlich durcheinander.
Da sollen wir Punkt für Punkt vorgehen.Von einer Feststellung zur anderen.
Ich befürchte ,daß ich diesen Text kopieren muss ,um öfters zu posten.
Manuel:Dort weiche nicht aus.Hier kannst Du alle Deine Fragen stellen.Ich werde darauf eingehen,aber bringe dort nicht alles durcheinander.
Ist es in Ordnung?kannst Du Dich daran halten?
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Zarathustra, oder wenn der Größenwahn zuschlägt

Beitragvon Zarathustra. » Dienstag 29. März 2011, 04:15

Guten Morgen Manuel

Damit der Thead „Relitiv“ übersichtlich bleibt ,gehe ich ergänzend auf Materiewelle
,Wolke,Amplitudenquadrat und Aufenthaltswahrscheinlichkeit ein.

Nach QT ist ein Elektron ,ein Strukturloses Punktförmiges (bis 1o hoch minus 15-17 m) Teilchen ,das mit der Wahrscheinlichkeit um das Proton herum zu finden sein wird,die durch Amplitudenquadrat der Wellenfunktion(x) berechnet ,bestimmt wird.
QT sagt ,es ist unmöglich sagen zu konnen ,wo das Elektron sich in bestimmte Zeit befindet.

Ich sage:diese Aussage ist völlig falsch.Vollkommen Absurd.
Elektron ist das ,was die Experimente zeigen und Gleichungen beschreiben ,nämlich eine stoffliche schwingende Saite.
Damit ist die gesamte geltende Interpretation der QT vollkommen und völlig ad Absurdum geführt.Diese Interpretation (stehende Welle)wirft die gesamte fundamentalsten Märchenhaften Aussagen der QT übers Haufen.
Nichts ist mehr zu halten .Die Unschärferelation ist der wichtigste Punkt ,dessen Absurdität deutlich wird .denn damit (Stehende Welle) kann nicht mehr von Unschärfe des Ortes gesprochen werden.
Elektron ist nicht mehr etwas myteriöses,abstraktes ,nicht bildlich vorstellbares ,das sich irgendwie ,irgendwo ums Proton herum befindet,sondern eine stoffliche schwingende Saite.

Manuel:
Du kannst doch nicht mit ein Paar Worte Spielen und von einer Abstrakten Materiewelle der QT ,eine wirklich stoffliche Saite machen ,die ums Proton als eine stehende Welle schwingt.
Darauf läuft hinaus.Merkst Du es nicht?
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

VorherigeNächste

Zurück zu aktuelle Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste