Zarathustra, oder wenn der Größenwahn zuschlägt

Zu Threads im Mahag

Moderator: nocheinPoet

Re: Zarathustra, oder wenn der Größenwahn zuschlägt

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 29. März 2011, 11:58

Zarathustra. hat geschrieben:
Guten Tag Manuel, ich will hier über mich schreiben. Denn der Thread ist doch eine Einladung von Dir, oder?

P.S.: Im Thread „Relativität“ bitte nur über Wolke oder schwingende Saite (Dirac-Gleichung), über Behörden usw. hier. Kannst Du dich daran halten?

Ich finde es gut, wenn Du nun damit beginnst, Dich an die Themen der Threads zu halten, für Deine Behörden hast Du sogar einen extra Thread. Denk dann bitte auch, das Du im Zitate Thread nichts über Physik schreibst.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Zarathustra, oder wenn der Größenwahn zuschlägt

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 29. März 2011, 12:08

Zarathustra. hat geschrieben:
Bitte im Thread „Rel.Massezunahme“ nur darauf einzugehen, was zur Diskussion steht, Punkt für Punkt, wir haben viel Zeit und Platz. Wenn Du über etwas andere Themen (Masse des Elektrons, QCD, mein Verhalten) was sagen willst, dann hier. Sonst bringst Du alles mutmaßlich durcheinander. Da sollen wir Punkt für Punkt vorgehen. Von einer Feststellung zur anderen. Ich befürchte, dass ich diesen Text kopieren muss, um öfters zu posten.

Manuel, dort weiche nicht aus. Hier kannst Du alle Deine Fragen stellen. Ich werde darauf eingehen, aber bringe dort nicht alles durcheinander. Ist es in Ordnung? Kannst Du Dich daran halten?

Nun habe ich da aber auf Deinen Beitrag geantwortet, und auch zur QCD, ich könnte das alles in Deinen QCD Thread schieben, wenn Du magst, und wir machen dann zur QCD dort weiter.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Zarathustra, oder wenn der Größenwahn zuschlägt

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 29. März 2011, 12:31

Zarathustra. hat geschrieben:
Damit der Thread „Rel.Massezunahme“ übersichtlich bleibt, gehe ich ergänzend auf Materiewelle, Wolke, Amplitudenquadrat und Aufenthaltswahrscheinlichkeit ein. Nach der QT ist ein Elektron, ein strukturloses Punktförmiges Teilchen, das mit der Wahrscheinlichkeit um das Proton herum zu finden sein wird, die durch Amplitudenquadrat der Wellenfunktion berechnet wird. Die QT sagt, es ist unmöglich sagen zu können, wo das Elektron sich zu einer bestimmte Zeit befindet.

Nein, die QT sagt, es ist nicht möglich den Ort beliebig genau zu einem beliebig genauen Zeitpunkt zu bestimmen, es gibt eine Abhängigkeit der Genauigkeit Ort und Zeitpunkt, je genauer das eine gegeben ist, um so weniger genau kann man den anderen Wert bestimmen.


Zarathustra. hat geschrieben:
Ich sage, diese Aussage ist völlig falsch, vollkommen absurd.

Du kannst vieles sagen, das juckt erstmal nicht weiter. Und dann ist die Frage, was Du für absurd hältst, Deine falsche Interpretation der Aussagen der QT? Oder die richtigen? ;)

Zarathustra. hat geschrieben:
Ein Elektron ist das, was die Experimente zeigen und Gleichungen beschreiben, nämlich eine stoffliche schwingende Saite.

Du kannst ja vieles sagen, Du kannst auch sagen, es ist aus Honig, es geht darum seine Aussagen zu belegen. Aus was ist der Stoff der Seite eigentlich? Kann man die Seite zerschneiden, oder einen Knoten rein machen? Kann man zwei Seiten verknoten? Oder eine längere daraus machen? ;)


Zarathustra. hat geschrieben:
Damit ist die gesamte geltende Interpretation der QT vollkommen und völlig ad Absurdum geführt.

Quatsch, nur weil Du da was behauptest, zerfällt die QT doch nicht. Da ist nichts völlig ad Absurdum geführt, Du musst Deine Behauptung beweisen, Du musst die QT falsifizieren, und das wird Dir nicht gelingen.


Zarathustra. hat geschrieben:
Diese Interpretation (stehende Welle) wirft die gesamte fundamentalsten märchenhaften Aussagen der QT übers Haufen. Nichts ist mehr zu halten. Die Unschärferelation ist der wichtigste Punkt, dessen Absurdität deutlich wird. Denn damit (stehende Welle) kann nicht mehr von Unschärfe des Ortes gesprochen werden.

Man Zarathustra, das ist doch nur eine Behauptung von Dir. Papier ist geduldig, und ich habe Dir übrigens einen Link gegeben, wo jemand anderes das Elektron auch so beschreibt, damit bist Du also nicht der erste und einzige, und der andere hat das viel besser als Du ausgearbeitet. Mach Dir mal dazu Gedanken.

Hier die Links zu dem Mann:

http://www.ccaesar.com/ger_structure_of ... ctron.html
http://www.ccaesar.com/ger_quark_theory.html

Und: http://www.physics.nyu.edu/~wi1/nphys1056.pdf

Dagegen ist das was Du bisher gebracht hast einfach lau, ist nun mal so.


Zarathustra. hat geschrieben:
Elektron ist nicht mehr etwas mysteriöses, abstraktes, nicht bildlich Vorstellbares, das sich irgendwie, irgendwo ums Proton herum befindet, sondern eine stoffliche schwingende Saite.

Du begreifst es einfach nicht, was soll man Dir dazu noch sagen? Du musst es belegen, beweisen, nicht nur schwafeln.


Zarathustra. hat geschrieben:
Manuel, Du kannst doch nicht mit ein Paar Wortspielen und von einer abstrakten Materiewelle der QT, eine wirklich stoffliche Saite machen, die ums Proton als eine stehende Welle schwingt. Darauf läuft hinaus. Merkst Du es nicht?

Ich mache gar nichts, also bleibe fluffig.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Zarathustra, oder wenn der Größenwahn zuschlägt

Beitragvon Zarathustra. » Dienstag 29. März 2011, 16:45

Guten Tag Manuel
Über schwingende Saite oder Wolke habe ich in anderen Thread geschrieben.

Ich habe Dich gebeten dort nur über das zu schreiben ,was als Feststellung zur Diskussion steht.
Über Quark und andere Dinge (Wetter,Gott ,gluonen ,Masse des Elektrons ) sprechen wir hier ,wenn dazu bedarf steht.
Über QCD werde ich vielleicht kurz was schreiben.Wem interessiert denn so dringend die Quarks.

PS:Bitte schreib dort NUR über die jeweilige Feststellung.Muss ich wirklich jedesmal darauf hinweisen?Lass es doch.Schreib dort nur über die jeweilige Feststellung.Ist in Ordnung?was soll denn das Manuel?Das ist doch Kindergarten....
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Zarathustra, oder wenn der Größenwahn zuschlägt

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 29. März 2011, 17:51

Zarathustra. hat geschrieben:
Guten Tag Manuel, über die schwingende Saite oder die Wolke habe ich in anderen Thread geschrieben. Ich habe Dich gebeten dort nur über das zu schreiben, was als Feststellung zur Diskussion steht. Über Quark und andere Dinge (Wetter, Gott, Gluonen, Masse des Elektrons) sprechen wir hier, wenn dazu bedarf steht. Über QCD werde ich vielleicht kurz was schreiben. Wer interessiert sich denn so dringend für die Quarks? Bitte schreib dort nur über die jeweilige Feststellung. Muss ich wirklich jedes Mal darauf hinweisen? Lass es doch. Schreibe dort nur über die jeweilige Feststellung. Ist in Ordnung? Was soll denn das Manuel? Das ist doch Kindergarten…

Über die QCD schreiben wir in dem Thread zur QCD, hier schreiben wir über Dich, im Thread „Rel.Massezunahme“ von mir aus über das Elektron und in dem Thread über die Behörden eben über Deine Mails und die „Verbrechen“ und im Thread von Elfchen nur Zitate, ist doch eine Basis. ;)
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Zarathustra, oder wenn der Größenwahn zuschlägt

Beitragvon Zarathustra. » Mittwoch 30. März 2011, 17:39

Intermezzo:
in Quanten.de

"Andererseits beschleicht mich das Gefühl, dass die Japaner den Ernst der Sache noch immer nicht ganz kapiert haben."

Die Japaner sind einzige Menschen und Japan einziges Land ,die (das) am eingenem Leib und Seele kapiert hat ,wie ernst die Radioaktive Strahlung zu nehmen ist.
Die Großeltern sehen immer noch die ernst der Sache in Augen der Enkelkinder.Enkelkinder mit entstellten körper ,der an Hiroschima erinnert.

Die sehen (erleben,empfinden ,nehmen,..,...)die Welt anderes,als Eureupäer.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Zarathustra, oder wenn der Größenwahn zuschlägt

Beitragvon elfenpfad » Donnerstag 31. März 2011, 13:15

Hallo Zarathustra

Magst Du nicht hier in dem speziellen thread "Erfahrungen mit Sozialbehörden/Gerichten"von mir Deine Erfahrungen schreiben ?
Ich gehe dort gern auf Dich ein. Dein Fall interessiert mich auch, und ich hätte einige Fragen dazu. Vielleicht interessiert es aucn noch andere User :)

viewtopic.php?f=29&t=308
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: Zarathustra, oder wenn der Größenwahn zuschlägt

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 31. März 2011, 13:25

.
Hallo Zarathustra, ich habe Deinen Mailbeitrag in den richtigen Thread dafür geschoben: viewtopic.php?f=29&t=308&p=6369#p6369
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Zarathustra, oder wenn der Größenwahn zuschlägt

Beitragvon Zarathustra. » Donnerstag 31. März 2011, 14:52

Guten Tag Manuel
Im internen Bereich habe ich geschrieben,warum ich in meinem Thread ,der Du für mich vorbereitet hast ,schreiben will.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Zarathustra, oder wenn der Größenwahn zuschlägt

Beitragvon Zarathustra. » Samstag 30. April 2011, 13:58

Tisch „22“

Hier saß ich seit längere Zeit mit einem Zollstock und eine Formel (E=mc²).
Zollstock für alle Menschen,die auf rechte Seite sitzen .(Propheten,Philosophen und Psychologen der Geschichte)
Formel für alle Menschen ,die auf linke Seite sitzen .(alle Wissenschaftler und Physiker der Geschichte).

Der Platz mir gegenüber ist frei gewesen für den Mensch ,der die Existenz der materiellen Welt und deren Gesetzmäßigkeiten in Frage stellt. Selbstverständlich darf dieser Mensch ,der sich mir gegenüber setzt,sich auf Meinungen der Großen Geister der Menschheitsgeschichte berufen.
Bis jetzt sieht sich kein Mensch in der Lage ,sich hinzusetzen und die Existenz der materiellen (stofflichen) Welt als eine Tatsache in Frage stellen.

Obwohl ich dieses“ Totschweigen“ als großes Verbrechen in der Menschheitsgeschichte betrachte ,kann ich verstehen ,daß diese Menschen , Psychologisch bedingt ,sich so verhalten .(Schweigen) und Ausmaß dieses Verbrechen nicht einschätzen können.
Es geht um das größte Verbrechen in der Menschheitsgeschichte ,denn diese Erkenntnisse ändern das Laben der Menschen auf der Erde für alle Ewigkeit .

Ich sitze heute aber hier an diesem Tisch ohne Zollstock auf rechten Seiteund Formel auf linken Seite des Tisches.Heute habe ich nur ein Buch (BGB) ,das hier auf Mitte des Tisches lege.
Sie kennen alle meine Schriften .Darin ist ersichtlich ,daß ich mir nicht nur über die Entwicklung der Wissenschaft (Physik) in der Geschichte einen Überblick verschafft ,sondern meinen Blick streift über 3 bis 4 Jahrtausenden und beobachtet die Menschheitsentwicklung in Religiöse, Philosophische ,Mystische….,..wirtschaftliche und politische Hinsicht .
Für diesen Mensch ,der auch grundlegendsten Fragen der Menschheit ,was die materille (Physik) Welt betrifft ,unbestreitbare Antworten geliefert hat,stellt ein ..,…,…Sachbearbeiter einen Antrag für Vormundschaft.

Ich finde diese Aktionen (Einsetzung der zwei Gerichte)als größtes Verbrechen in der Menschheitsgeschichte und ich werde nicht dulden ,daß Jemand hier dieses Verbrechen verharmlost ,solange die Angelegenheit nicht juristisch geklärt ist .
Jetzt habe ich die Richterin und Anwältin in Sachen Sorgerecht fest in der Hand.Die Anwältin muss schriftlich erklären ,warum sie ihre gestzliche Pflicht nicht getan hat ,und ein Kind ,das in Akute Gefahr war ,nicht besucht hat.
Die Erklärung führt unweigerlich zu den Hintergründe ,und wird klar werden ,wer die Initiator dieses Verbrechen gewesen ist.
Alle Besucher diese fünf Foren möchte ich auch eindringlich warnen..Im dritten Reich hat man geschwiegen ,hat man weggeschaut ,hat man mitgelaufen .Das sollte doch als geschichtlicher Lehrstoff mehr als genug sein.Stehen Sie auf.Schweigen Sie nicht .

Wie gesagt.Man kann sein Mund ganz fest halten und alles ,was ich über die wichtigsten wissenschaftlichen Erkenntnisse der Menschheitsgeschichte geschrieben habe ,schweigen ,was verwerflich und abscheulich genug ist.
Aber wenn geschwiegen wird ,wo es um die Psychische Folterung eines Kindes geht ,wo es darum geht ,einer der schrafsinnigsten Menschen ,der je auf der Erde gelebt hat ,mit den denkbar schmutzigsten Methoden in den Wahnsinn zu treiben ,dann ist dieses Schweigen ,genau so abscheulich und moralisch verwerflich ,wie im dritten Reich .
Wacht doch endlich auf.

--------------------------------
Guten Tag Manuel
Wie Du siehst habe ich entschieden dieses Abscheuliches Spiel zu Ende bringen. Deshalb habe ich diese Woche angefangen ,alle meine bekannten und Freunden von frühere Zeiten und meine Verwandten (in Deutschland, Türkei ,Holand ,Iran ,USA) über das ,was hier passiert zu informieren d.h sie zu bitten ,diese Auseindersetzung in deinem Forum zu verfolgen.
Hier gibt es aber Probleme mit dem Internen Bereich ,weil dort nur Mitglieder lesen können.Deshalb möchte ich Dich bitten oder fragen ,ob es möglich ist ,daß Du diesen Fall wieder in öffentlichen Bereich verlegen kannst ,damit jeder Besucher diese lesen kann, ohne sich registrieren zu lassen.
Ich bedanke mich im voraus,auch wenn Du es nicht machst,denn Du hast mehr als genug getan .Meine Dankbarkeit hast Du für alle Ewigkeit.
Zarathustra.

Beiträge: 359
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 16:57
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

VorherigeNächste

Zurück zu aktuelle Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste