Dumm, dümmer, Mordred und seine warme MX10Quanten…

Zu Threads im Mahag

Moderator: nocheinPoet

Dumm, dümmer, Mordred und seine warme MX10Quanten…

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 13. Februar 2011, 10:18

.
Es gibt wohl keinen Menschen auf der Welt, der dämlicher als Mordred ist, über seine unglaublich asoziale Art will ich erstmal nichts weiter sagen. Er faselt ja immer was von "Murks und Nix mal 10 Quanten" und offenbart damit seine geistige Steppe. Weil es so lustig ist, lesen wir mal in seinen neusten Schwachsinn rein:

Mordred » Fr 11. Feb 2011, 14:56 hat geschrieben:
Wie gesagt, entweder ist das Quant dann passiv. Stockdunkler Raum, dann hat es nur seine eigene Selbsterhaltungsenergie, bekannt als Hintergrundstrahlung, oder es ist aktiv, also Photon.

Der ist doch wirklich schon genial oder? Ich habe in den Zitaten schon einige Fehler rausgeholt, aber den Punkt im ersten Satz wollte ich mal stehen lassen. Alleine der zeigt so Einiges. Der Satz ist schon toll. :D

„Wie gesagt, entweder ist das Quant dann passiv“ - Punkt. :mrgreen:

Tja, einige würden nun sagen, da fehlt doch was, wie kann man da nur einen Punkt machen? Nun Mordred kann noch ganz andere Dinge, nur etwas begreifen kann er nicht. Das „Oder“ muss da nicht in den Satz rein, stört doch nur die klare Aussage. Er bekommt so etwas einfach nicht hin: „Wie gesagt, entweder ist das Quant dann passiv (stockdunkler Raum, dann hat es nur seine eigene Selbsterhaltungsenergie, bekannt als Hintergrundstrahlung), oder es ist aktiv, also Photon.“

Ihr glaubt dämlicher geht nicht? Doch, Mordred hat eine einzige Gabe, er kann immer noch dämlicher. :mrgreen:


Mordred » Fr 11. Feb 2011, 14:56 hat geschrieben:
Und Photon geht von ganz wenig bis ganz viel. Und dann noch je nach Mix! Ein Quant hat also immer eine momentane Höchstpotenz. Die niedrigste ist immer die Selbsterhaltungsenergie. Und das ist die Spanne. Ich kann also bei jedem Quant, sei es auch noch so beladen, immer die unterste Minimalenergie erkennen/messen. Nehme ich also alles an energetischer Strahlung raus, so bleibt nur diese Selbsterhaltungsenergie messbar übrig.

:mrgreen:


Und er legt weiter oben auf:

Mordred » Fr 11. Feb 2011, 14:56 hat geschrieben:
Lehnen wir aber mal den Äther ab. Wie ist es dann mit Wärmestrahlung? Braucht Wärme auch keinen Äther? Wenn aber ein Äther für Wärme gegeben sein müsste, müsste dann nicht auch das Licht durch diesen Äther? Wenn nun aber Wärme nichts anderes ist, als erwärmte Quanten?

Er sollte sich mal fragen, was ein Gehirn ist und warum er eines hat, wenn er es nur zum Ausbalancieren der Körpermasse nutz. :mrgreen:


Mordred » Fr 11. Feb 2011, 14:56 hat geschrieben:
Warum wird Luft warm? Weil sich die Atome der Luft erwärmen. (allgemein zu erwartende Antwort)

Der Kerl ist einfach strunzdämlich, bei dem geht der IQ klar in den negativen Bereich.


Mordred » Fr 11. Feb 2011, 14:56 hat geschrieben:
Und wie schaut es nun in einem Vakuum? Kann ein Vakuum warm werden? Kalt sein? Oder ist in einem Vakuum die Temperatur im Vergleich zu außerhalb identisch? Quanten sind wie ein Glas. Ich kann nur ein Tropfen Saft einfüllen, kann das Glas aber auch voll mit hochprozentigem Schnaps füllen. (mischen geht ohne Ende!) Das Glas egal ob leer oder gefüllt, wird immer die gleiche Temperatur annehmen wie sie im Raum ist.

Egal ob passiv oder aktiv (Photon). Und das Quant reagiert genau so. Ein Quant erwärmt sich, wie jedes andere Teilchen in unserem Universum auch, wenn es einer Wärmequelle Nahe kommt.

Das ist einfach zu schön. Der Kerl muss eine negative Dichte im Kopf haben. Und auch lustig ist, das er ohne was zu begreifen, einen auf dicke Hose macht:

Mordred » Fr 11. Feb 2011, 14:56 hat geschrieben:
galactic32 hat geschrieben:
So beim Nachdenken zu diesen MX-Quanten, fällt mir auf, wie identisch diese zu den Drehimpuls-Quanten (Planck) sind.

Das Ergebnis ist zumindest das Selbe.

Mordred » Fr 11. Feb 2011, 14:56 hat geschrieben:
galactic32 hat geschrieben:
Auf der Skala der Chronotonen (Planck-Zeit), wäre dein "Flächen-Volumen" also Flächeninhalt Deiner Quanten, mit denen von B. Heim identisch.

Auch das entspringt eigentlich der Logik. Denn anders würde es nicht funktionieren.

Der hat keinen Schimmer, welcher Flächeninhalt hier von B. Heim gemeint ist, oder was der Drehimpuls hier soll, aber auf die Tonne hauen.


Man sollte sich ja nicht über dumme Menschen lustig machen, die können ja nichts dafür dass sie so dämlich sind, aber Mordred ist nicht nur strunzdämlich, er ist auch eine echte asoziale frauenfeindliche feige Drecksau. Selbst Harald hat seine sexistische Beleidigung gegenüber Britta recht zeitnah im Mahagforum moderiert und entfernt. Argumentativ immer am Ende, kann er es nicht ertragen, dass ihm eine Frau geistig überlegen ist, und greift dann tief ins Klo.

Dabei ist alles was existiert Mordred geistig überlegen, jeder Stein hat mehr IQ. Mordred ist einfach im Leben gescheitert, seine Werbeagentur in Bremen musste er wohl schließen, weil er einfach geistig nicht in der Lage ist, so was auf die Beine zu stellen. Er nennt das „arbeitsunfähig“ :mrgreen: ich würde das anders beschreiben.

Er war ja „selbstständig“ er glaubt wohl, das kommt von „selber stehen können“, er hat die Gabe, alleine Aufrecht stehen zu können, ohne Umzufallen, und sah das wohl als Qualifikation für eine selbständige Tätigkeit an. Nun es hat nicht gereicht und so liegt er nun wohl Vater Staat auf der Tasche, aber immerhin dient er mit seiner Dummheit wenigstens noch als Witzfigur im Web.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Dumm, dümmer, Mordred und seine warme MX10Quanten…

Beitragvon Artie » Sonntag 13. Februar 2011, 23:04

Naja vor nicht allzulanger Zeit hat er meine Top-Brüller geschrieben.
Leider kriegt man schon ein weiches Gehirn, wenn man seinen Quatsch liest, ich habe mir das Posting nicht verlinkt, aber es ging so (nach meiner Erinnerung).
"...und dann übernimmt das Elektron die Steuerung (im Atom)..."
:lol:
Naja dank Harald kann er seine asoziale Ader fein ausleben.
Einsicht und Verständniss gehen dem Mann total ab, was er meint ist richtig und BASTA.
Wenn er seinen Kunden genauso gegenüber war, dann gute Nacht.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Dumm, dümmer, Mordred und seine warme MX10Quanten…

Beitragvon Britta » Montag 14. Februar 2011, 00:02

Artie hat geschrieben:Wenn er seinen Kunden genauso gegenüber war, dann gute Nacht.


Na, und seiner Frau gegenüber erst. Obwohl - sowas hätte ich im Leben nicht geheiratet und kann mir keine vorstellen, die so blöde gewesen sein kann. - Aber was solls - gibt ja auch weibliche Mordreds :lol:
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Dumm, dümmer, Mordred und seine warme MX10Quanten…

Beitragvon nocheinPoet » Montag 14. Februar 2011, 10:13

Artie hat geschrieben:
Na ja, vor nicht allzu langer Zeit hat er meine Top-Brüller geschrieben. Leider kriegt man schon ein weiches Gehirn, wenn man seinen Quatsch liest, ich habe mir das Posting nicht verlinkt, aber es ging so (nach meiner Erinnerung). "...und dann übernimmt das Elektron die Steuerung (im Atom)..." :lol:

Naja dank Harald kann er seine asoziale Ader fein ausleben. Einsicht und Verständnis gehen dem Mann total ab, was er meint ist richtig und BASTA. Wenn er seinen Kunden genauso gegenüber war, dann gute Nacht.

Mordred ist kein „Mann“ Männer habe Eier in der Hose und Ehre im Leib. Mordred hat nur Scheiße im Kopf, und die quillt raus, wenn er das Maul aufmacht. Und er hat noch ganz andere „Brüller“ gebracht. Er meint ja wirklich, dass das Neutron der Akku eines Atoms ist, und stetig aufgeladen wird. Und das er dann Energie abgibt, damit das Elektron nicht in den Kern stürzt.

Im Mahag ist er die größte Lachnummer, keinem aus den eigenen Reihen haben die anderen bisher so unverblümt gesagt, das er ein Volldepp ist, der gar nicht rafft. Hier zeigt Mordred auch wirklich in Perfektion, das er nicht mal bis 3 Zählen kann:

http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.p ... t=60#p9266
http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.p ... t=60#p9284

http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.p ... t=70#p9323 (hier geht es dann richtig los...)

Der Dialog ist dann richtig lustig, musst Du eben mal lesen, Mordred rafft die ganze Zeit nicht, das die Strecke ABC bei einem Dreieck länger als die Strecke AC ist. Selbst Highway kann das nicht glauben. :mrgreen: Selten so einen dummen Menschen gelesen, und ich dachte das wäre nicht mehr zu übertreffen, aber dann kam er mit dem Druck…


Britta hat geschrieben:
Artie hat geschrieben:
Wenn er seinen Kunden genauso gegenüber war, dann gute Nacht.

Na, und seiner Frau gegenüber erst. Obwohl – so was hätte ich im Leben nicht geheiratet und kann mir keine vorstellen, die so blöde gewesen sein kann. - Aber was soll es - gibt ja auch weibliche Mordreds :lol:

Auch eine Drecksau wie Mordred kann eine Frau finden, soll Menschen geben, die lassen sich gerne erniedrigen und schlecht behandeln. Mordred hat mit seinen Beiträgen gegenüber Britta gezeigt, was für ein armer kleiner frustrierter Wurm er ist, er muss da nicht tief für seine sexistischen Texte ins Klo greifen, er ist da zu Hause. :D
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Dumm, dümmer, Mordred und seine warme MX10Quanten…

Beitragvon nocheinPoet » Montag 14. Februar 2011, 10:36

.
Es ist ja so, dass Harald Maurer sexistische Beleidigungen seiner User gerne mal überliest, wenn diese von einem Kritiker kommen und gegen einen Nichtkritiker gerichtet sind. Lesen wir hier mal Ljudmil Daskalow der als scharo im Mahag Forum von Harald Maurer schreibt und die Homepage http://www.alternativphysik.de betreibt ;)

scharo » So 31. Jan 2010, 16:25 hat geschrieben:
Wenn Du aus einem km Distanz meinen Schw....z beobachtest, wirst Du meinen, er wäre nur 1cm lang und für Deine nackte Frau, die sich gerade bei mir befindet, keine Gefahr (Vergnügen) darstellt. Was wird aber Deine Frau spüren? – 1cm oder doch einiges mehr :D (das wäre Eigenlänge, Eigenzeit vor Ort)?

Meine Antwort dazu war:

nocheinPoet » So 31. Jan 2010, 18:10 hat geschrieben:
Sicher das Du für den 1cm noch die SRT bemühen musst? :mrgreen:

Und Deine 9,14cm machen meiner Maus auch keine Angst, das gibt nur ein Mitleidiges Lächeln.

Zum Rest, wenn Du aus der Kloschüssel rauskommen solltest, können wir es noch mal versuchen, aber das Niveau ist keines mehr, und Jemand der so drauf ist wie Du muss hier nicht damit rechnen eine sachliche Antwort zu bekommen. Wenn ich Deinen Beitrag lese, und so wie er schon beginnt, frage ich mich ganz ernsthaft, ob Dir jemand in den Kopf geschissen hat. Auch ich kann mich gerne mal zu Dir runter begeben, wenn das nun eben die einzige Sprache ist, die Du sprichst.

Ich hatte das eben mal zurück gerechnet, und da kamen dann für die Schwanzlänge von Ljudmil Daskalow eben 9,14cm Eigenlänge raus. Die kontrahierte Länge hatte er ja vorgegeben. Ich wunder mich ja immer, wo das Niveau einiger Kritiker so liegt, aber es scheint sehr tief im Klo zu liegen. Meine Maus hat übrigens sehr lachen müssen. :D
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Dumm, dümmer, Mordred und seine warme MX10Quanten…

Beitragvon nocheinPoet » Montag 14. Februar 2011, 12:14

.
Was Mordred betrifft, der hat mehrfach gezeigt, dass er ein Problem hat, sich sozial zu verhalten.

http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.p ... t=40#p8412 (ist sehr müßig den ganzen Mist ab da zu lesen)

Jedenfalls hat er einen einfachen Satz nicht verstanden, und ist dann richtig ausgerastet, er hat wieder mal so tief ins Klo gegriffen, das er selber dann später seinen Beitrag bis auf ein :mrgreen: gelöscht hat:

http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.p ... t=50#p8486

In meinen darauf folgenden Beitrag sind Teile aber noch in Zitaten enthalten. Er glaubte ich wäre ein User aus dem Quantenforum, und hat sich eine ganz üble VT gestrickt:

http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.p ... t=60#p8492
http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.p ... t=60#p8496

Ach hier mal ein Auszug von der asozialen Art Mordreds:

fb557ec2107eb1d6 » Di 12. Jan 2010, 21:23 hat geschrieben:
Mordred hat geschrieben:
Ok, , dann haben wir nun ja genug gespielt, ..legen wir die Karten also mal offen auf den Tisch, ...

Du bist einer von Joachims Rockzipfel -nucklern... Ein „SRT jünger“ ...und dachtest, du tummelst dich mal unter den „Poeten“....
(so werden also neuerdings die SRT Kritiker von euch genannt, ....interessant)
Und was wäre die Beste Tarnung zum tummelt unter „Poeten“, logisch, ......als weiterer Poet, ...
..als, ...noch ein Poet, .... (war das nun sehr clever, oder doch Sackdumm, ...? Wenn du verstehst..... )

Vergiss es, DU BIST MÜLL !!!

Sich als "SRT Jünger", verkleidet als „Poet“ unter die „Poeten“ zu begeben ist an Überheblichkeit kaum zu toppen!

Du hälst dich tatsächlich für clever, merkst aber nicht dass du dumm wie Hundescheiße bist...
Hast du nicht gerafft dass ich mit dir spielte wie mit einem jungen Hund ?
Glaubst du tatsächlich du könntest mich kirre machen ?
Da musst du wesentlich früher aufstehen, ...Und nun rate mal seit wann ich mit dir spiele.
Und ich bin gut indem was ich mache, .wenn du verstehst.......

Und Du ..du armseliges Würstchen wagst es mich Weichei zu nennen, Du Lappen.
Mit dir wische ich jederzeit den Boden, und wenn du noch 10 mal mit ´nem anderen Nick auftauchst, ..deine arrogante Dummheit strahlt noch unter der besten Tarnkappe hindurch!

Hat ein wenig gedauert, wie gesagt, ..aber wer geht auch von so einer hinterfotzigen Schlange wie dir aus.
Mich so lange zu täuschen wird dir "SRTPoet" nicht noch einmal gelingen !

Vielleicht hast du mittlerweile bemerkt dass ich nicht schlecht bin in dem was ich tue.
Und auch meine Recherchen sind recht umfangreich,...schnell und präzise...

Davon träumst du nur !

Und Grüß derweil ma Joachim, wenn du wieder zu ihm zurück kriechst, ....

Und der vermeintliche Wolf,..für den er sich hielt, kam auf die Weide. Im Pelz der Schafe, ..für die er uns (mich) hielt.
Dann aber nur das Gras war, welches von den Schafen zu geschissen wurde.

PS, deinen erneuten Müllerguß hab ich mir erspart zu lesen/kommentieren, ...
wenn du verstehst, ...das Spiel hat seinen Reiz verloren...

Hallo Mordred,

wenn du eine neue Theorie präsentieren willst, empfehle ich dir etwas mehr Gelassenheit. nocheinPoet hat ohne Emotionen den Standpunkt der etablierten modernen Physik vertreten. Da musst du schon bestehen können. Wenn du mit ihm ein Problem hast, bin ich gerne bereit an seine Stelle zu treten, um die Emotionen zu beruhigen. Allerdings nur, wenn du deine Beiträge kurz und knapp verfasst. Ich habe nicht so viel Geduld wie nocheinPoet, Beiträge, die sich über mehrere Bildschirmseiten erstrecken, zu analysieren und zu kommentieren.

fb557ec2107eb1d6 hat die übelsten Teile gar nicht zitiert, und ich habe auch das Format hier nicht übernommen, im Link kommt die große Schrift dann noch eindrucksvoller. :D

Es versteht sich von selber, dass Harald Maurer auch hier in keiner Weise eingegriffen hat. Offenbar will er so ein Niveau in seinem Forum, ich hatte ihn auf den Beitrag aufmerksam gemacht, er meinte, das wäre noch im Rahmen. :D Und wie gesagt, die übelsten Beleidigungen sind hier nicht genannt.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Dumm, dümmer, Mordred und seine warme MX10Quanten…

Beitragvon Artie » Freitag 25. Februar 2011, 20:47

Jaja, der liebe Mordred!

hier
http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.p ... &start=165
kommt der neuest Brecher zur "genialen" Theorie eines nicht ganz so genialen Mannes:


Warm ist das, was Materie als „Stoffwechselprodukt“ ausscheidet.
Alles was nicht verbraucht/verarbeitet werden kann, wird versucht kinetisch abzubauen/weiter zu geben.
Wärme ist der kinetisch gewandelte „Mist“ der Materie.

:shock:
Kaum zu glauben, das der Mann das wirklich Ernst meint!
:P

Dem Kaffeegenuss während des Lesens wird dringend abgeraten!
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Dumm, dümmer, Mordred und seine warme MX10Quanten…

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 25. Februar 2011, 23:10

Mordred hat heute noch ganz anderen Schwachsinn geschrieben:

Mordred » Fr 25. Feb 2011, 20:36 hat geschrieben:
Wenn Du ruhst, wird das Licht dich mit c erreichen. Wenn Du dich mit 0,5c wegbewegst, wird dich das Licht mit c erreichen. Entfernen sich zwei Objekte voneinander, so dass der Eine sich als ruhend einstuhen kann, und nun 3fach c beim anderen misst, kann man durchaus auch ein Zentrum bestimmen von welchem sich Beide gleichförmig entfernen Und dann mit 1,5c. Das Licht, abgestrahlt vom Gegenüber kann aber nur einfach c. und wenn ich mich dem gegenüber mit 1,5 c entferne, wird mich das Licht solange ich nicht langsamer werde, nie erreichen.
Selbst wen ich mich mit einfach c entferne und eine 1000 Sekunde später sendet eine Quelle Licht, wird mich dieses Licht nicht einholen.
Stoppe ich, so kommt dieses Licht 1/1000s nach mir an. Und zeigt mir das Bild kurz nach meiner Abreise. Geschieht dies 2 Jahre nach der Abreise, so sehe ich auch das LichtBild vom Startpunkt welches zwei Jahre alt ist.

Gruß Mordred.

PS: Das Pelativitäätsprinzp bricht zusammen sobalt es einen Bezug gibt.( Und damit meine ich nicht IS2.)

Und da es fast überall in der Natur einen Bezug gibt, ist das RP eine nette Spielerrei, aber auf die Natur nicht anzuwenden.
Entweder ich habe also einen Bezugspunkt, oder ich hab keinen. Wenn ich keinen hab, kann ich alles annehmen, aber Gewissheit bringt letztlich nur ein IS3. Dieses ist dann zwar auch nicht unbedingt absolut, aber als absolut einstufen kann ich es alle Mal.

Ja das Pelativitäätsprinzp :D :D :D


Auch Kurt legt ein vor:

Kurt » Fr 25. Feb 2011, 22:28 hat geschrieben:
eine Hohlkugel fällt schneller als eine gleichgrosse Vollkugel.


Und auch Kemme ist wieder dicht: http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.p ... 250#p24201

Schade Ernst hat seinen Kommentar geändert. :D
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Dumm, dümmer, Mordred und seine warme MX10Quanten…

Beitragvon Kurt » Samstag 26. Februar 2011, 00:35

nocheinPoet hat geschrieben:Mordred hat heute noch ganz anderen Schwachsinn geschrieben:


Hallo Manuel, eigentlich wollte ich zur "Festellung" dass es bei -longitudinal- keine Polarisation gibt etwas schreiben.
Nachdem ich aber diese Beiträge gesehen hab hab ich mich entschlossen es sein zu lassen,
Denn auf Naivkleinkinderkram lass ich mich nicht ein.

Weisst du, es gibt zwei Wege sich über -die Anderen- zu stellen.
a' - man hat die Grösse und steht drüber,
b' - man tritt alle anderen runter dann ist man trotz seiner kleinen "Grösse" immer noch drüber.
Relativ eben, so wie es die "Grössen" hier eben praktizieren.


Gruss Kurt
Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 1440
Registriert: Freitag 3. September 2010, 23:52

Re: Dumm, dümmer, Mordred und seine warme MX10Quanten…

Beitragvon nocheinPoet » Samstag 26. Februar 2011, 09:49

Kurt hat geschrieben:
Hallo Manuel, eigentlich wollte ich zur "Feststellung" dass es bei -longitudinal- keine Polarisation gibt etwas schreiben. Nachdem ich aber diese Beiträge gesehen hab, hab ich mich entschlossen es sein zu lassen, denn auf Naivkleinkinderkram lass ich mich nicht ein.

Lieber Kurt, das ist einfach Fakt. Und dann will ich Dir mal was sagen, das was Mordred Britta geschrieben hat, war absolut zum Kotzen, er ist ein mieses Dreckschwein. Und hast Du dazu mal Dein Maul aufgemacht und was gesagt? Nein, also bist Du in meinen Augen alleine wegen Deiner Doppelmoral schon kein Mann von Ehre. Britta hat sich damals im AC für Dich eingesetzt und hat versuchst Dir da zu helfen.

Dann sind die Dinge die Mordred schreibt, einfach fachlich mehr als unterirdisch, der Kerl ist einfach strunzdämlich. Nach all den Beiträgen und den Bildchen die ich gemalt habe, um sein Hirn mit Verstehen zu füllen, und alle denn arroganten Beschimpfungen die ich mir anhören durfte, erlaube ich mir mal so klare Worte zu sagen.

Bis auf Ernst hat im Euren Deppenforum keiner von den Kritikern auch nur einen Funken Ehre im Leib. Das ist der geistige Bodensatz der Arroganz und der menschlichen Dämlichkeit.

Und das Du nun geistig Deine Grenze auch dicht über dem Boden hast, ist doch nichts neues. Dann bist Du auch nicht in der Lage auf Argumente einzugehen, wie man im AC ja erkennen konnte. Also Du bist mit Deinen Dumpfbacken aus dem Mahag vom Niveau eh so dicht über dem Boden, da passt nicht mal ein Blatt Papier zwischen.


Kurt hat geschrieben:
Weißt du, es gibt zwei Wege sich über die Anderen zu stellen.

a) Man hat die Größe und steht drüber,
b) Man tritt alle anderen runter dann ist man trotz seiner kleinen "Größe" immer noch drüber.

Relativ eben, so wie es die "Größen" hier eben praktizieren.

Kurt, Du hast echt eine Klatsche, Euch muss man nicht runter treten, Ihr seit da unten geboren, und nie weg gekommen. Man muss sich nicht über euch stellen. Wir haben nur über Euch Deppen gelacht, und das man über Euch lacht, ist Eure eigenen Schuld.


Und das Du Dir hier nun Deine „Feststellung“ über Polarisation sparst trifft keinem hier, sonder bewart AllTopic nur vor weiteren Schwachsinn von Dir. Das longitudinale Wellen nicht polarisiert werden können ist seit langem bekannt, zu der Frage hattest Du lange Zeit, man hat Dir extra ein Film gemacht.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Nächste

Zurück zu aktuelle Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste