Best of Deppendorf

Zu Threads im Mahag

Moderator: nocheinPoet

Re: Best of Deppendorf

Beitragvon Artie » Donnerstag 25. August 2011, 12:18

Ja nach seinen Angaben ein Turmor, er hat auch die Stufen angegeben und die sind nicht gut.
Aber ganz Alleine scheint er aber nicht zu sein, es gibt Leute die um ihn trauern werden.

Gut nix mehr über Mordred...
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Best of Deppendorf

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 25. August 2011, 12:25

Artie hat geschrieben:
Ja nach seinen Angaben ein Tumor, er hat auch die Stufen angegeben und die sind nicht gut. Aber ganz Alleine scheint er aber nicht zu sein. Gut nix mehr über Mordred.

Wo hat er das denn angegeben? Wie kommst Du darauf, er sei nicht alleine? Wenn ich den Tod vor Augen haben, dann schreibe ich doch nicht über MX-Quanten in einem Forum an Leute die ich nicht näher und persönlich kenne, und die mich für einen Deppen halten, und das haben ihm ja nun alle im Mahag schon so recht deutlich gesagt. Ich würde meine restliche Zeit dann im Kreis meiner Familie und Freude verbringen, und sicher nicht im Web solche Dinge schreiben. Den Tod klar vor Augen zu haben ist sicher nur schwer zu ertragen, so etwas wünscht man keinen. Im Mahag wird es anscheinend aber überlesen. Wie dem aber auch sei, schenken wir uns einfach noch seine Beiträge qualitativ zu bewerten, und ich hoffe er ist nicht so allein, wie es auf mich gewirkt hat.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Best of Deppendorf

Beitragvon Artie » Donnerstag 25. August 2011, 13:08

nocheinPoet hat geschrieben:
Artie hat geschrieben:
Ja nach seinen Angaben ein Tumor, er hat auch die Stufen angegeben und die sind nicht gut. Aber ganz Alleine scheint er aber nicht zu sein. Gut nix mehr über Mordred.

Wo hat er das denn angegeben? Wie kommst Du darauf, er sei nicht alleine? Wenn ich den Tod vor Augen haben, dann schreibe ich doch nicht über MX-Quanten in einem Forum an Leute die ich nicht näher und persönlich kenne, und die mich für einen Deppen halten, und das haben ihm ja nun alle im Mahag schon so recht deutlich gesagt. Ich würde meine restliche Zeit dann im Kreis meiner Familie und Freude verbringen, und sicher nicht im Web solche Dinge schreiben. Den Tod klar vor Augen zu haben ist sicher nur schwer zu ertragen, so etwas wünscht man keinen. Im Mahag wird es anscheinend aber überlesen. Wie dem aber auch sei, schenken wir uns einfach noch seine Beiträge qualitativ zu bewerten, und ich hoffe er ist nicht so allein, wie es auf mich gewirkt hat.


Einige Postings früher.
Er meinte er würde mit mir spielen und ich habe gewitzelt, das seine Theorie mit ihm verschwinden wird.
Ja, ich würde mich auch lieber mit Freunden und Verwandten umgeben.
Und ja, hoffen wir, das er da nicht geflunkert hat.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Best of Deppendorf

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 25. August 2011, 13:37

Artie hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:
Artie hat geschrieben:
Ja nach seinen Angaben ein Tumor, er hat auch die Stufen angegeben und die sind nicht gut. Aber ganz Alleine scheint er aber nicht zu sein. Gut nix mehr über Mordred.

Wo hat er das denn angegeben? Wie kommst Du darauf, er sei nicht alleine? Wenn ich den Tod vor Augen haben, dann schreibe ich doch nicht über MX-Quanten in einem Forum an Leute die ich nicht näher und persönlich kenne, und die mich für einen Deppen halten, und das haben ihm ja nun alle im Mahag schon so recht deutlich gesagt. Ich würde meine restliche Zeit dann im Kreis meiner Familie und Freude verbringen, und sicher nicht im Web solche Dinge schreiben. Den Tod klar vor Augen zu haben ist sicher nur schwer zu ertragen, so etwas wünscht man keinen. Im Mahag wird es anscheinend aber überlesen. Wie dem aber auch sei, schenken wir uns einfach noch seine Beiträge qualitativ zu bewerten, und ich hoffe er ist nicht so allein, wie es auf mich gewirkt hat.


Einige Postings früher. Er meinte er würde mit mir spielen und ich habe gewitzelt, dass seine Theorie mit ihm verschwinden wird. Ja, ich würde mich auch lieber mit Freunden und Verwandten umgeben. Und ja, hoffen wir, dass er da nicht geflunkert hat.

Habe mal gesucht:

Mordred » Mo 15. Aug 2011, 10:45 hat geschrieben:
Mein Deckel steht offen Artie, T4; N1; M1b; Tumorstadium IV aber "Er" ist eben auch noch nicht zu!

Und dass es durchaus Menschen gibt die um mich trauern werden, das weiß ich spätestens, seit ich diesen mir wichtigen Menschen meine Diagnose vor einiger Zeit mitteilte. Richtig ist, dass ich meine Theorie, mit Ausnahme einiger Posts, mit ins Grab nehme. Aber ob sie letztlich auch mit mir gestorben ist, oder wieder entdeckt und vielleicht sogar eines Tages bestätigt wird, nun ja, lassen wir es mal offen, das letzte Wort zum Thema Licht ist jedenfalls, soweit mir bekannt, noch nicht gesprochen.

Dann das gefunden:

T4 Tumorausdehnung auf: Tumorausdehnung auf Mediastinum, oder: Herz, oder große Blutgefäße, oder: Luftröhre, Speiseröhre, oder Karina, oder: Wirbelkörper, oder: Metastasen im selben Lungenlappen, oder: Tumor mit malignerm Pleuraerguß

N1 Metastasen in hilären Lymphknoten, oder: peribronchialen oder intrapulmonale Lymphknoten

m1 Metastasen vorhanden, auch: Metastasen in mehreren Lappen, aber anderem Lappen als der Primärtumor

Nach der letzten TNM-Revision (1996/97) führen Tumorknoten, die sich im gleichen Lungenlappen wie der Primärtumor befinden, zur Einstufung nach T4 (und nicht zu M1). Befinden sich die separaten Tumorherde auf der gleichen Lungenseite, aber in einem anderen Lungenlappen als der Primärherd, führt dies zur Einstufung nach M1.

Die durchschnittliche Überlebensrate bei Turmorstatium IV beträgt 1,1%

T4 Tumor jeder Größe mit Infiltration von: Mediastinum, Herz, großen Gefäßen, Trachea, N. recurrens, Ösophagus, Wirbelkörpern, Karina;
abgrenzbare(r) Tumorknoten in ipsilateralen anderen Lappen.

M1b andere Fernmetastasen

Quelle: http://www.mevis-research.de/~hhj/Lunge/TM.html

Hört sich wirklich richtig übel an. Hoffen wir mal das er wirklich Freunde hat, die ihm zur Seite stehen, das wünscht man nun wirklich Keinem. Seine Beiträge zu Gott und Bewusstsein haben mir aber auch schon zu denken gegeben.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Best of Deppendorf

Beitragvon Artie » Donnerstag 25. August 2011, 17:11

Exakt, genau das Posting und Exakt, das Gleiche habe ich auch herausgefunden.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Best of Deppendorf

Beitragvon elfenpfad » Donnerstag 25. August 2011, 17:37

@Artie

Du wusstest also schon vom Mahag Forum, dass er einen Tumor hat, laut seiner Aussage:

Artie hat geschrieben:Ja nach seinen Angaben ein Tumor, er hat auch die Stufen angegeben und die sind nicht gut.


Und schreibst trotzdem so einen Beitrag hier auf der Vorseite ?? :shock:


Artie hat geschrieben:Unser Träger der Deppenkrone bei der Titelverteidigung!

mordred hat geschrieben:Die noch verfügbare freie Energie wird in Atomen verarbeitet, und die Atome werden früher oder später in schwarzen Sternen enden."


Die drei von der Tankstelle (m,k,g32) keinerlei Ahnung von Physik, ausser:
Sie ist falsch und jeder von ihnen hat eine:
- bessere Erklärung. (m)
- eine Vorstellung die Fakt ist (k)
- nicht nur eine, sondern Fragen über Fragen, aber Bücher, ganz besonders Schulbücher sind schlecht...(g32)

:?

PS: Darauf hingewiesen, das mit m's Ableben die sogenannte "BMX-Quanten" Theorie ebenfalls sterben wird, mit "wird wiederentdeckt werden" beantwortet.
Tja, da kann ich nur sagen: Tumor ist wenn man trotzdem lacht. :P


Besonders Dein letzter Satz ist in diesem Kontex total daneben, und das Zungenrausstreck - smily erst Recht :shock:
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: Best of Deppendorf

Beitragvon Artie » Donnerstag 25. August 2011, 17:44

elfenpfad hat geschrieben:@Artie

Und schreibst trotzdem so einen Beitrag hier auf der Vorseite ?? :shock:

Ja.

elfenpfad hat geschrieben:
Artie hat geschrieben:Unser Träger der Deppenkrone bei der Titelverteidigung!

mordred hat geschrieben:Die noch verfügbare freie Energie wird in Atomen verarbeitet, und die Atome werden früher oder später in schwarzen Sternen enden."


Die drei von der Tankstelle (m,k,g32) keinerlei Ahnung von Physik, ausser:
Sie ist falsch und jeder von ihnen hat eine:
- bessere Erklärung. (m)
- eine Vorstellung die Fakt ist (k)
- nicht nur eine, sondern Fragen über Fragen, aber Bücher, ganz besonders Schulbücher sind schlecht...(g32)

:?

PS: Darauf hingewiesen, das mit m's Ableben die sogenannte "BMX-Quanten" Theorie ebenfalls sterben wird, mit "wird wiederentdeckt werden" beantwortet.
Tja, da kann ich nur sagen: Tumor ist wenn man trotzdem lacht. :P


Besonders Dein letzter Satz ist in diesem Kontex total daneben, und das Zungenrausstreck - smily erst Recht :shock:


Ich finde, du solltest das jemanden erzählen, den das interessiert.

Schon wieder meinst du, das mich deine moralische Ampel interessieren muss, schon wieder machst du dir ein eigenes Bild ohne meines genau zu kennen und schon wieder kommentierst du komplett unbedacht, schlieslich ist dein Posting eine Art Aufforderung zur Rechtfertigung. Im Klartext, du mischt dich wieder in Dinge ein, von denen du nichts weist.
Manuel hat sich gewünscht, das über Mordred und seinem Geisteszustand nicht mehr gesprochen wird und gut, keine weitere Rechtfertigung von mir.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Best of Deppendorf

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 25. August 2011, 18:07

.
Nun Elfchen es ist richtig, das war schon unschön von Artie, aber Du musst dann auch im Mahag mal lesen, was Mordred trotz seiner Krankheit Artie geschrieben hat. Man soll sich nicht über einen Menschen lustig machen, der todkrank ist, das ist schon meine Meinung, aber Mordred hat Britta gegenüber so Frauen verachtende Sprüche gebracht und andere beleidigt, der Kerl ist einfach ein Anus. Klingt nun hart, ist aber meine Meinung, und ein Anus bleibt auch ein Anus wenn er todkrank ist. Ich habe lange und viel mit Mordred geschrieben, er ist eine dumme arrogante Drecksau.

Ich weiß, Du bist nun sicher ganz entsetzt über meine Worte, tut mir auch leid, aber ich bin in dem Punkt einfach ehrlich, das sehe ich so, das ist meine Meinung, schlimmer finde ich Menschen, die dann heucheln und eben was anderes denken als sie sagen.

Mordred hätte in Angesicht des Todes ja auch mal in sich gehen können, und überlegen wenn er wie beleidigt hat, und wie er sich anderen gegenüber benommen hat, er hätte ja mal Abbuße leisten können. Hat er aber nicht, er macht auf Mitleid, spielt mehrfach darauf an, und beleidigt dann im gleichen Atemzug Artie erneut:

Mordred » Do 15. Aug 2011, 10:45 hat geschrieben:
Zumindest ist er sich seines Kläffens bewusst, gegenüber einer Amöbe also ein essentieller Vorteil. Nur, den muss man auch zu nutzen wissen. Artie, ich zweifle an Dir…

Bild



Sterben müssen wir alle, und so ein Tod ist sicher ganz übel und ich wünsche Mordred sicher nicht so etwas und so ein Leid. Dennoch ändert das nun nicht meine Meinung über ihn, er ist eben was er ist, und so hat er sich leider über Jahre gezeigt.

Es wird auch einen Grund haben, das er so alleine ist, schau mal was er geschrieben hat:

Mordred » Do 15. Aug 2011, 10:45 hat geschrieben:
Und dass es durchaus Menschen gibt die um mich trauern werden, das weiß ich spätestens, seit ich diesen mir wichtigen Menschen meine Diagnose vor einiger Zeit mitteilte.

Er schreibt von „Menschen“ die um ihn trauern werden, denen er es mitgeteilt hat, da steht nicht Freunde und auch nicht Familie. Und jeder „normale“ Mensch zeigt Betroffenheit wenn er von so einer Diagnose eines Anderen hört. Wer sagt dann schon, Du ich kenne Dich kaum, bist nur ein Nachbar, juckt mich nicht.

Mordred ist meiner Meinung nach wirklich einsam, er hat offenbar keine Freunde und keine Familie die um ihn trauern wird, da sind dann nur Menschen denen er es gesagt hat. Dann überlege mal, er ist todkrank und schreibt in einem Forum in dem ihn auch die anderen schon ganz deutlich gesagt haben, sie halten ihn für einen ganz großen Deppen, da im Forum ist keiner der ihn wirklich mag oder ihm groß recht gibt, seine Beiträge werden überlesen, und seine Threads nicht beantwortet. Er ist immer arrogant und unbelehrbar aufgetreten auch wenn man ganz nett zu ihm war und sich Mühe gegeben hat.

Er hat sich anderen Menschen eben wie ein Arsch verhalten, er hat nie Respekt gezeigt, und selbst jetzt ist er nicht dazu in der Lage, sein Verhalten zu reflektieren. Und das wird wohl auch der Grund sein, das er nun einsam und alleine ist, das er keine Freunde oder eine Familie hat. Wirklich, wie scheiße einsam muss man sein, wenn man den Tod vor Augen in einem Forum über seine MX-Quanten fabuliert und noch andere beleidigt, in dem man keinen persönlich kennt, und in dem man von allen für einen Deppen gehalten wird?

Ich wünsche wie gesagt keinem so einen Tod, aber man sollte schon reflektieren und leider benimmt sich Mordred selbst jetzt noch wie immer.

Schaue mal, er hat es vor zehn Tagen im Mahag geschrieben, keiner hat ein Wort dazu gesagt, er hat es dann noch mal angedeutet, keiner da reagiert, nicht ein Wort, hier im AT reden wir darüber, wir haben es bemerkt und machen uns dazu Gedanken. Ich wünsche ihm kein Leid und ich wünsche ihm wirklich eine Hand, eine ehrliche die seine hält, ein Mensch der ihn liebt so wie er ist und an seiner Seite sein wird. Ich hoffe dass er nicht alleine sterben wird, aber dennoch stehe ich zu meiner Meinung.

Ich hoffe Du bist nun nicht enttäuscht von mir. Und ja, ich hätte den Spruch mit dem Turmor nicht gebracht, kann sein das Artie in dem Augenblick das gar nicht so real vor Augen hatte.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Best of Deppendorf

Beitragvon Artie » Donnerstag 25. August 2011, 18:19

nocheinPoet hat geschrieben:Und ja, ich hätte den Spruch mit dem Turmor nicht gebracht, kann sein das Artie in dem Augenblick das gar nicht so real vor Augen hatte.


Ich habe mir zu dem Zeitpunkt tatsächlich keine Gedanken darüber gemacht, wie schlimm das für Mordred ist und noch weiter werden kann.
Es ist nicht das erste Mal, das ich unangebrachte Scherze reiße...
Aber eins noch:
Mordred kokettiert ja selber damit, da habe ich dann auch meine Hemmungen verloren.
Aber das kann nur eine Erklärung sein und kein Entschuldigung.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Best of Deppendorf

Beitragvon elfenpfad » Donnerstag 25. August 2011, 18:31

nocheinPoet hat geschrieben:Ich hoffe Du bist nun nicht enttäuscht von mir. Und ja, ich hätte den Spruch mit dem Turmor nicht gebracht, kann sein das Artie in dem Augenblick das gar nicht so real vor Augen hatte.


alles klar Manuel - ich bin froh, dass Du schreibst, dass Du den Spruch nicht gebracht hättest.
und: ich bin nicht so schnell enttäuscht.

Ich war einfach geschockt beim Nachlesen, und hab das zum Ausdruck gebracht.

Artie hat geschrieben:
elfenpfad hat geschrieben:@Artie

Und schreibst trotzdem so einen Beitrag hier auf der Vorseite ?? :shock:

Ja.

elfenpfad hat geschrieben:
Artie hat geschrieben:Unser Träger der Deppenkrone bei der Titelverteidigung!

mordred hat geschrieben:Die noch verfügbare freie Energie wird in Atomen verarbeitet, und die Atome werden früher oder später in schwarzen Sternen enden."


Die drei von der Tankstelle (m,k,g32) keinerlei Ahnung von Physik, ausser:
Sie ist falsch und jeder von ihnen hat eine:
- bessere Erklärung. (m)
- eine Vorstellung die Fakt ist (k)
- nicht nur eine, sondern Fragen über Fragen, aber Bücher, ganz besonders Schulbücher sind schlecht...(g32)

:?

PS: Darauf hingewiesen, das mit m's Ableben die sogenannte "BMX-Quanten" Theorie ebenfalls sterben wird, mit "wird wiederentdeckt werden" beantwortet.
Tja, da kann ich nur sagen: Tumor ist wenn man trotzdem lacht. :P


Besonders Dein letzter Satz ist in diesem Kontex total daneben, und das Zungenrausstreck - smily erst Recht :shock:


Ich finde, du solltest das jemanden erzählen, den das interessiert.

Schon wieder meinst du, das mich deine moralische Ampel interessieren muss, schon wieder machst du dir ein eigenes Bild ohne meines genau zu kennen und schon wieder kommentierst du komplett unbedacht, schlieslich ist dein Posting eine Art Aufforderung zur Rechtfertigung. Im Klartext, du mischt dich wieder in Dinge ein, von denen du nichts weist.
Manuel hat sich gewünscht, das über Mordred und seinem Geisteszustand nicht mehr gesprochen wird und gut, keine weitere Rechtfertigung von mir.

Ich nehm das zur Kenntnis, Artie. Ich erwarte auch keine Rechtfertigung. Du hast diesen Spruch ja schliesslich nicht über mich gemacht. Damit muss Moredread klarkommen ...
Aber das ich geschockt war, dass darfst Du einfach so von mir zur Kenntnis nehmen. Nicht mehr und nicht weniger.

Thema erledigt für mich
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

VorherigeNächste

Zurück zu aktuelle Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste