Die Leiden eines "Kritikers"!

Zu Threads im Mahag

Moderator: nocheinPoet

Re: Die Leiden eines "Kritikers"!

Beitragvon Artie » Sonntag 27. März 2011, 00:28

Tja, aber es passt so.
Da zwickt nur in deinem Schädel "was".
Du musst schon deutlicher werden, was dein Problem genau sein soll.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Die Leiden eines "Kritikers"!

Beitragvon Kurt » Sonntag 27. März 2011, 00:53

Artie hat geschrieben:Tja, aber es passt so.
Da zwickt nur in deinem Schädel "was".
Du musst schon deutlicher werden, was dein Problem genau sein soll.


Mag ja sein aber:

"aber nicht eine 'absolute' Bewegung von denen oder dir zur Erdoberfläche"

Das sug. dass es egal ist ob da ein Bezug fürs Schall/Lichtlaufen existiert oder nicht.
Es lässt sich aber zeigen dass einer, sowohl fürs Schall-, als auch fürs Lichtlaufen existiert.

Gruss Kurt
Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 1440
Registriert: Freitag 3. September 2010, 23:52

Re: Die Leiden eines "Kritikers"!

Beitragvon Artie » Sonntag 27. März 2011, 11:47

Ich habe Bett- und Kissenbezüge und die tun genau das was sie sollen.
Ich kenne den Thread und in tadaaaaaa, diesem *Bezug* :lol: musst du das Beispiel sehen.
Da ist nirgends die Rede von "absolut", es geht um den Doppler Effekt.
Um den "Bezug" :lol: der Relativgeschwindigkeit von (Schall)Quelle zum Empfänger, in der die Geschwindigkeit zur Erdoberfläche keine Rolle spielt.
Zuletzt geändert von Artie am Sonntag 27. März 2011, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Die Leiden eines "Kritikers"!

Beitragvon Kurt » Sonntag 27. März 2011, 12:05

Artie hat geschrieben:Ich habe Bett- und Kissenbezüge und die tun genau das was sie sollen.
Ich kenne den Thread und in tadaaaaaa, diesem *Bezug* :lol: musst du das Beispiel sehen.
Da ist nirgends die Rede von "absolut", es geht um den Doppler Effekt.
Um den "Bezug" :lol: der Relativgeschwindigkeit von (Schall)Quelle zum Empfänger, in der die Geschwindigkeit zu Erdoberfläche keine Rolle spielt.


Hallo Artie,

es geht schon um den Bezug.


SCR: Ganz maximal vereinfacht, stelle dir vor, daß das 'Ruhesystem' der Hintergrundstrahlung iW das Ruhesystem der Materie bzw Elementarteilchen ist, von dem aus sie isotrop in alle Richtungen ausgestrahlt bzw. zum letzten Mal beeinflußt (re-emittiert, gestreut ...) wurde. Je nachdem wie sich ein Beobachter relativ dazu bewegt, sieht er sie anisotrop, also in Bewegungsrichtung blau und nach hinten rot. Daß das mittlere System dieser (damaligen) Materie aber ein absolutes System oder einen absoluten Raum auszeichnet, ist falsch.


Und dazu wurde das mit den Feuerwehrautos eingestellt.
Dabei ist der Bezug fürs Schalllaufen eindeutig feststellbar.
Und bei Licht ist es ebenso.

Gruss Kurt


Hinweis, deine hoppelnden Gesichter werden von mir als eine Art Beleidigung empfunden, lass diese bitte weg.
Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 1440
Registriert: Freitag 3. September 2010, 23:52

Re: Die Leiden eines "Kritikers"!

Beitragvon Artie » Sonntag 27. März 2011, 12:14

Deine Postulate sind mir egal, allerdings deine Bitte nicht.
In der Tat sollen diese Hoppelgesichter mein Amusement ausdrücken.
Seis drum.
Aber du zitierst es doch selber, "absolut -> ist falsch".

Kurt hat geschrieben:Und dazu wurde das mit den Feuerwehrautos eingestellt.
Dabei ist der Bezug fürs Schalllaufen eindeutig feststellbar.
Und bei Licht ist es ebenso.

Ich habe so einiges von dir gelesen und was bis jetzt immer herauskam:
Du vermutest, es könnte so sein, du kannst es eben nicht beweisen. Das heisst es ist eben nicht eindeutig feststellbar. Man muss dir immer wieder aus der Nase ziehen, das alles nur deiner Fantasie (äh Logik?) entspringt und du früher oder später die Hände in die Luft halten muss und sagst, "ab hier weiß ich auch nicht weiter".
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Die Leiden eines "Kritikers"!

Beitragvon Kurt » Sonntag 27. März 2011, 13:57

Artie hat geschrieben:Aber du zitierst es doch selber, "absolut -> ist falsch".


Das Absolut falsch ist darin besteht Einigkeit, aber nicht "absolut".
Denn darunter ist der lokale Bezug gemeint.
Lokal für die Ausbreitung des Schalls der Feuerwehrautos.
Dieser Bezug is teindeutig feststellbar.
Ebenso der fürs lokale Lichtlkaufen.

Somit ist es eben nicht so dass nur die Beziehung von Sender und Empfänger zu beachten ist, sondern auch der lokale Bezug.
Denn dieser bestimmt wie sich der Schall/Licht ausbreitet.


Artie hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Und dazu wurde das mit den Feuerwehrautos eingestellt.
Dabei ist der Bezug fürs Schalllaufen eindeutig feststellbar.
Und bei Licht ist es ebenso.


Ich habe so einiges von dir gelesen und was bis jetzt immer herauskam:
Du vermutest, es könnte so sein, du kannst es eben nicht beweisen. Das heisst es ist eben nicht eindeutig feststellbar. Man muss dir immer wieder aus der Nase ziehen, das alles nur deiner Fantasie (äh Logik?) entspringt und du früher oder später die Hände in die Luft halten muss und sagst, "ab hier weiß ich auch nicht weiter".


Du hast anscheinend einges von dem gelesen was Manuel hier eingestellt hat und nimmst es als bare Münze.
Ebenso was im AC behauptet wird.
Es ist schwierig Antworten zu geben wenn man klangheimlich ausgesperrt wird.
Da kann man dann zwar noch die Lästerungen und Behauptungen mitkriegen, eine Antwort darauf ist aber nicht mehr möglich.

Ich bleib bei meiner Behauptung dass ein Grossteil meines -zum Schwigen bringens be AC- damit zusammenhängt weil El Kattivo seine Behauptung nicht begründen konnte, er sich lächerlich gemacht hat.
Auch die Aussage dass ich ja keinerlei Aussagen zur Polarisation von Licht und Funk habe/beibringen kann, stimmt nicht.
Man braucht einen fruchtbaren Grund (keinen furchtbaren) um Argumente darlegen zu können.
Ein Ort mit Damoklesschwert darüber ist dazu nicht geeignet.
Ich habs kapiert, selber erfahren, dass manche Leute ihren "Kasten" um jeden Preis sauberhalten (wollen).
Dazu ist jedes Mittel recht.

Gruss Kurt
Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 1440
Registriert: Freitag 3. September 2010, 23:52

Re: Die Leiden eines "Kritikers"!

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 27. März 2011, 14:14

Kurt hat geschrieben:
Du hast anscheinend einiges von dem gelesen was Manuel hier eingestellt hat und nimmst es als bare Münze. Ebenso was im AC behauptet wird. Es ist schwierig Antworten zu geben wenn man klangheimlich ausgesperrt wird. Da kann man dann zwar noch die Lästerungen und Behauptungen mitkriegen, eine Antwort darauf ist aber nicht mehr möglich.

Du spinnst wie immer, lügst und verdrehst die Tatsachen, die Jungs im AC haben Deine dummdreiste arrogante Art sehr lange ertragen, Du hast da andere beleidigt, und nichts gebracht, aber viel gefordert.


Kurt hat geschrieben:
Ich bleib bei meiner Behauptung dass ein Grossteil meines „zum Schweigen bringen“ bei AC damit zusammenhängt, weil El Cattivo seine Behauptung nicht begründen konnte, er sich lächerlich gemacht hat.

Klar, machst Du nun das Zarathustra Manöver? :D Lächerlich hast Du Dich da von Anfang bis Ende gemacht.


Kurt hat geschrieben:
Auch die Aussage dass ich ja keinerlei Aussagen zur Polarisation von Licht und Funk habe/beibringen kann, stimmt nicht.

Klar stimmt die, Du kannst nicht erklären, wie man Licht horizontal und vertikal und auch zirkular polarisieren kann, wenn es sich dabei um longitudinale Wellen handelt. Um eine Antwort hast Du Dich immer gedrückt, und auch eine Zeichnung konntest Du nicht machen.

Alleine die Polarisation falsifiziert Deinen Schwachsinn vollständig. Aber Du machst da ja auch das Zarathustra Manöver, einfach überlesen, leugnen, keine Fakten bringen, und stur weiter behaupten, man habe recht. :D


Kurt hat geschrieben:
Man braucht einen fruchtbaren Grund (keinen furchtbaren) um Argumente darlegen zu können. Ein Ort mit Damoklesschwert darüber ist dazu nicht geeignet. Ich hab es kapiert, selber erfahren, dass manche Leute ihren "Kasten" um jeden Preis sauber halten (wollen). Dazu ist jedes Mittel recht.

Selbst im Mahag gehst Du mit Deinem Mist unter, haben Dir da schon viele ganz klar geschrieben. Auch wenn Du in einigem Punkten mal durch Zufall in schwarze triffst, ist alles was Du in Summe schreibst Schrott, und wurde Dir da schon mehrfach um die Ohren geschlagen. Selbst die „Kritiker“ lassen sich auf Deinen Schwachsinn nicht ein, gilt so auch für Mordred, kein Wunder, das Eure eigenen Threads keine Beachtung finden. Und so trollt ihr immer wieder in die anderen rein, bis es eine auf den Deckel gibt. Alleine Deine Aussage immer, Zeit, Energie, … gib es alles nicht.

Aber Dein BT, das gibt es, sicher, sicher. :D Und dann Deine „Frequenz“ von 1.23456-77 die Du einfach mal so aus der Hüfte festgelegt hast. Das gibt es nicht. :D Und dann schreibst Du ja von Geschwindigkeiten, und von Frequenz, hat alles was mit Zeit zu tun, aber die gibt es ja nicht. Ich glaube mal, es gibt da wo Du bist, keine Intelligenz und die Gabe zum logischen Denken fehlt auch.

Es nervt einfach, was Du hier für Lügen schreibst, man hat Dich und Deine Unverschämtheiten und Deinen Schwachsinn echt lange ertragen, in der Hoffnung, man könnte mit Dir einen vernünftigen Dialog führen, aber mit Cranks geht das einfach nicht. Ist so, muss irgendwie was mit dem zutun haben, was da bei Euch im Kopf ist, oder eben nicht ist.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Die Leiden eines "Kritikers"!

Beitragvon Kurt » Sonntag 27. März 2011, 15:04

nocheinPoet hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
Du hast anscheinend einiges von dem gelesen was Manuel hier eingestellt hat und nimmst es als bare Münze. Ebenso was im AC behauptet wird. Es ist schwierig Antworten zu geben wenn man klangheimlich ausgesperrt wird. Da kann man dann zwar noch die Lästerungen und Behauptungen mitkriegen, eine Antwort darauf ist aber nicht mehr möglich.


Du spinnst wie immer, lügst und verdrehst die Tatsachen, die Jungs im AC haben Deine dummdreiste arrogante Art sehr lange ertragen, Du hast da andere beleidigt, und nichts gebracht, aber viel gefordert.



Ich fordere immer noch!

Ganz einfach,
El Cattivo soll endlich seine Behauptung dass seine Formel die Invarianz von Licht beweist erläutern.

Ganz einfach,
wir kopieren den im Mahag aufgemachten Faden hierher und fahren parallel.

Ganz einfach,
schreib was Zeit und Energie ist.

Ganz einfach,
meine BT sind Gedankenkonstrukte, die 1.234.. ist eine reine Schnapszahl.
Ich hab noch nie und nirgends behauptet (so nach RT-Art) dass die Zahl stimmt.
Sie, diese Schnapszahl stimmt nicht, ich hoffe das sie hoch genug ist.


Gruss Kurt
Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 1440
Registriert: Freitag 3. September 2010, 23:52

Re: Die Leiden eines "Kritikers"!

Beitragvon Artie » Sonntag 27. März 2011, 18:02

Kurt hat geschrieben:
Artie hat geschrieben:Aber du zitierst es doch selber, "absolut -> ist falsch".


Das Absolut falsch ist darin besteht Einigkeit, aber nicht "absolut".
Denn darunter ist der lokale Bezug gemeint.
Lokal für die Ausbreitung des Schalls der Feuerwehrautos.
Dieser Bezug is teindeutig feststellbar.
Ebenso der fürs lokale Lichtlkaufen.

Lichtl-kaufen?
Ja is denn schon Weihnachten?
Kurt'sche leere Worthülsen...
Sogenannte "Kurthülsen".
Du hast nix anderes gemacht ,als deine leeren Begriffe zu wiederholen, das ist sinnlos.
Du kannst ja noch nicht mal klar sagen was deine "Bezüge" sind.

Kurt hat geschrieben:Somit ist es eben nicht so dass nur die Beziehung von Sender und Empfänger zu beachten ist, sondern auch der lokale Bezug.
Denn dieser bestimmt wie sich der Schall/Licht ausbreitet.

Weil BLA BLA BLA ist blublubb.
Du wirst nicht konkreter aber willst schon Schlüsse ziehen.
Sprich, du hast die ersten Behauptungen (nicht Argumente) schon an den Haaren herbeigezogen und jetzt zerrst du einfach weiter.


Kurt hat geschrieben:Und dazu wurde das mit den Feuerwehrautos eingestellt.
Dabei ist der Bezug fürs Schalllaufen eindeutig feststellbar.
Und bei Licht ist es ebenso.

Laberbla Laberbla...
Du bist wohl von deinen eigenen Fremdworten geblendet?
Es ist so, weil es so ist...

Kurt hat geschrieben:Du hast anscheinend einges von dem gelesen was Manuel hier eingestellt hat und nimmst es als bare Münze.
Ebenso was im AC behauptet wird.
Es ist schwierig Antworten zu geben wenn man klangheimlich ausgesperrt wird.
Da kann man dann zwar noch die Lästerungen und Behauptungen mitkriegen, eine Antwort darauf ist aber nicht mehr möglich.

BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT!
Ich habe deinen Mist direkt selber gelesen in mehreren Foren und *sogar* im Usenet.
Nicht nocheinPoet,nein, NIEMAND muss mir irgendwas über dich erzählen, ich habe gelesen was *DU* geschrieben hast und was dir geantwortet wurde.
Ja dir ist Dreck um die Ohren geflogen, aber das hast du dir selber zuzuschreiben.

Kurt hat geschrieben:Ich bleib bei meiner Behauptung dass ein Grossteil meines -zum Schwigen bringens be AC- damit zusammenhängt weil El Kattivo seine Behauptung nicht begründen konnte, er sich lächerlich gemacht hat.
Auch die Aussage dass ich ja keinerlei Aussagen zur Polarisation von Licht und Funk habe/beibringen kann, stimmt nicht.

Das ist nicht wahr, so einfach ist das.
Lächerlich hast du dich gemacht, das war dir eine Zeitlang auch klar, aber anscheinend hast du das inzwischen wieder verdrängt.

Kurt hat geschrieben:Man braucht einen fruchtbaren Grund (keinen furchtbaren) um Argumente darlegen zu können.
Ein Ort mit Damoklesschwert darüber ist dazu nicht geeignet.
Ich habs kapiert, selber erfahren, dass manche Leute ihren "Kasten" um jeden Preis sauberhalten (wollen).
Dazu ist jedes Mittel recht.


Also entweder hast du etwas eben nicht kapiert, oder du lügst *massiv*.
Kurt, was davon?
Lügst du?

Kurt hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
Du hast anscheinend einiges von dem gelesen was Manuel hier eingestellt hat und nimmst es als bare Münze. Ebenso was im AC behauptet wird. Es ist schwierig Antworten zu geben wenn man klangheimlich ausgesperrt wird. Da kann man dann zwar noch die Lästerungen und Behauptungen mitkriegen, eine Antwort darauf ist aber nicht mehr möglich.


Du spinnst wie immer, lügst und verdrehst die Tatsachen, die Jungs im AC haben Deine dummdreiste arrogante Art sehr lange ertragen, Du hast da andere beleidigt, und nichts gebracht, aber viel gefordert.



Ich fordere immer noch!


Das nenne ich das "Mallits-Manöver"!
Weil:

Kurt hat geschrieben:Ganz einfach,
El Cattivo soll ...

Leute mit anderen Aufgaben beschäftigen, als nächstes soll er wohl auf dem Kamm "Lapaloma" blasen.

Hier fordern, da fordern, usw usw.
Wer den Fehler gemacht hat dir zu Antworten oder Links auf deine Fragen zu geben, dem hast du KLIPP und KLAR gesagt, das du "sowas" nicht liest.
Das ist so eine bodenlose Unverschämtheit, das ist kaum zu glauben, das ein intelligenter Mensch sowas zu schreiben wagt. (Hier nur intelligent im Sinne von sprechen und schreiben, der Rest ist für mich unter vorbehalt)
Du hast "Hausaufgaben" gekriegt, die du nicht machen wolltest.
Wie ein kleines Kind "haben haben haben" aber nichts selber tun wollen.

Kurt hat geschrieben:Ganz einfach,
wir kopieren den im Mahag aufgemachten Faden hierher und fahren parallel.

"Getretner Quark wird breit und selten Stark".
Eine Wiederholung deiner Argumente ist schlimm genug, aber beim Gedanken Mordreds "Physikparodien" auch noch hier zu haben, ist schrecklich.

Kurt hat geschrieben:Ganz einfach,
schreib was Zeit und Energie ist.

Ganz einfach,

Nur Aufgaben an andere vergeben.
Und wegen diesen "ganz einfach" gabs dann den Tritt im AC!
Bleib im MAHAG, Mordred weiß warum er da bleibt.

Kurt hat geschrieben:meine BT sind Gedankenkonstrukte, die 1.234.. ist eine reine Schnapszahl.
Ich hab noch nie und nirgends behauptet (so nach RT-Art) dass die Zahl stimmt.
Sie, diese Schnapszahl stimmt nicht, ich hoffe das sie hoch genug ist.

Begründet und ermittelt durch heftiges "Fingerzuzzeln" belegt durch...
Gar nichts!

Das ist echtes Crackpot-Verhalten:
Dinge behaupten und dann sagen andere sollen das "ausrechnen".
Das ist nix anderes als zu sagen :
"Ich weiß das ich recht habe, sag du mir warum..."
Wenn das niemand tut, dann gilt immer noch die Aussage "man wurde ja nicht wiederlegt".
Das ist dann der Punkt, wo ich anfange an der geistigen Gesundheit gewisser Personen zu zweifeln. (Und das ist jetzt nicht beleidigend gemeint.)
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Die Leiden eines "Kritikers"!

Beitragvon Kurt » Sonntag 27. März 2011, 18:35

Artie hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
Artie hat geschrieben:Aber du zitierst es doch selber, "absolut -> ist falsch".


Das Absolut falsch ist darin besteht Einigkeit, aber nicht "absolut".
Denn darunter ist der lokale Bezug gemeint.
Lokal für die Ausbreitung des Schalls der Feuerwehrautos.
Dieser Bezug is teindeutig feststellbar.
Ebenso der fürs lokale Lichtlkaufen.

Lichtl-kaufen?
Ja is denn schon Weihnachten?
Kurt'sche leere Worthülsen...
Sogenannte "Kurthülsen".
Du hast nix anderes gemacht ,als deine leeren Begriffe zu wiederholen, das ist sinnlos.
Du kannst ja noch nicht mal klar sagen was deine "Bezüge" sind.

Kurt hat geschrieben:Somit ist es eben nicht so dass nur die Beziehung von Sender und Empfänger zu beachten ist, sondern auch der lokale Bezug.
Denn dieser bestimmt wie sich der Schall/Licht ausbreitet.

Weil BLA BLA BLA ist blublubb.
Du wirst nicht konkreter aber willst schon Schlüsse ziehen.


Nun Artie, auf diesem Niveau nicht.
Das muss ich mir nicht antun.


Kurt
Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 1440
Registriert: Freitag 3. September 2010, 23:52

VorherigeNächste

Zurück zu aktuelle Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

cron