Antworten die noch offen sind...

Zu Threads im Mahag

Moderator: nocheinPoet

Antworten die noch offen sind...

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 4. Juli 2010, 10:53

Highway hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:
Ein Planet braucht für seine Kreisbahn nicht ständig neu Energie, er verrichtet keine Arbeit.

Aha, braucht also keine Energie. Dann kannst du auch sicher darlegen wie die permanente zentripetale Beschleunigung erklärt wird - oder?

Klar kann ich, aber die Frage ist, warum weißt Du es nicht, und kannst Du die Antwort überhaupt begreifen?


Highway hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:
Soll ich Dir nun die Grundlagen der Mechanik beibringen?

Werde mal nicht albern?

Und Du bist sicher, das ist eine Frage?


Highway hat geschrieben:
Erklär du mal lieber wieso sich ein Ladungsträger, also ein Elektron was sich auf der Umlaufbahn um ein Proton befindet, nicht in den Kern stürzt.

Wenn Du die Grundlagen der Mechanik nicht begriffen hast, ist es klar, das Du auch das nicht verstanden hast, und mich danach fragen musst. Wollen wir das nicht doch erstmal lieber mit den Grundlagen der Mechanik machen, ich bin mir sicher, das Du da schon an Deine Grenzen kommen wirst.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Zurück zu aktuelle Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste