MAHAG Dreamteam die 2te. die die keine Argumente habennn

Zu Threads im Mahag

Moderator: nocheinPoet

Re: die Motive des Chief ?

Beitragvon albedo » Freitag 18. Mai 2012, 21:59

Yukterez hat geschrieben:Habt ihr das gesehen:

kein Kommentar notwendig.png

Letztens hat er aber sogar tatsächlich eine Formel eingegeben, und eine Einheitenprobe hat er auch erfolgreich durchgeführt.

Er kann also so dumm nicht sein, wie er sich anstellt; die Frage ist - was sind seine Motive ? Tut er es für seine Fans:

die Fanpost des Chief.png

Oder versucht er dem Mahag zu schaden indem er das Niveau dort senkt ? Es besteht mittlerweile kein Zweifel mehr daran dass er diese Rolle nur spielt; nur zu welchem Zweck ?

Der reinste Krimi, am Ende ist er ein Doppelagent... ツ


Denunziantin (Jocelyn Lopez) Chemtrails, mit Kumpel Chief sind eher zwei kleine Doppelnullen statt ausgebuffte Doppelangent/en

fröhliche Grüße :mrgreen:
Benutzeravatar
albedo
 
Beiträge: 242
Registriert: Montag 13. September 2010, 10:56

Vorherige

Zurück zu aktuelle Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron