MAHAG Dreamteam die 2te. die die keine Argumente habennn

Zu Threads im Mahag

Moderator: nocheinPoet

Re: MAHAG Dreamteam die 2te. die die keine Argumente habennn

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 12. April 2012, 08:38

Chief ist ein Troll, klarer geht es nicht und er ist auch ein Arsch, kann man auch nicht freundlicher sagen. Wenn er fachlich am Ende ist, was schnell geschieht rutscht seine Sprache mal schnell ins rechte Lager, Chief ist in dem Sinne schon ein Nazi oder Neonazi. Auch bei Harald wirst Du schnell er erkennen, er kann eigene Fehler nur sehr schwer eingestehen, erst wenn es wirklich keinen Raum mehr gibt, knickt er ein.

Ernst hat sich in den letzen beiden Jahren schon deutlich gegen den Crankstiel der anderen abgesetzt. Er ist der einzige Kritiker der wirklich Wissen hat, und der soweit man es sehen kann auch fair spielt. Er ist ohne Frage immer sehr an einer sachlichen und nicht emotional geführten Diskussion interessiert.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Chief & Highway präsentieren die Rechnung

Beitragvon Artie » Donnerstag 12. April 2012, 12:25

Yukterez hat geschrieben:Er hat aber immerhin eine Rechnung präsentiert die seinen Gedakengang unterstreicht, ich habe ihm wohl unrecht getan.


IMNSHO sicher nicht.
Aber he, vielleicht reist er sich ja was dich betrifft endlich mal am Riehmen.

Yukterez hat geschrieben:Ich bin mir zwar nicht sicher was er jetzt mit seinen 1c-1c=1c vor hat, da man das nur mit Photonen rechnen kann (Frequenz 0) oder Hubbletechnisch (1c-1c=0c), aber ihn der Trollerei zu verdächtigen war wohl doch vorschnell,

Das musst du im Umgang mit dir selber entscheiden, ich schliess nicht aus, dass Menschen sind ändern können und trotzdem nicht jeder mit jedem kann.

Yukterez hat geschrieben: bei 0/0 muss man halt aufpassen und schaun dass man im richtigen Kontext bleibt.


Beobachte das einfach weiter unbeeinflusst, die Trollwarnungen sind ja angekommen.

nocheinPoet hat geschrieben:Chief ist ein Troll, klarer geht es nicht und er ist auch ein Arsch,


Das deckt sich mit meinen Erfahrungen und was sein "Wissen" betrifft, habe ich mir erlaubt die Signatur des Users "angelique" zu kopieren, die Chief zitiert.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

die Laufzeitmessungen des Ernst

Beitragvon Yukterez » Donnerstag 12. April 2012, 20:28

Ernst spricht:
.
Ernst hat geschrieben:Laufzeiteffekte haben mit der SRT prinzipiell nichts zu tun.

Er scheint zu vergessen, dass man nicht eine Theorie haben kann mit der man alles rechnen kann, sondern mehrere Theorien kombinieren muss um auf ein Ergebnis zu kommen...
Σιμον Τύραν, Vienna. ↯ yukterez.ist.org
Benutzeravatar
Yukterez
 
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 27. August 2011, 16:31

Charakterstudie Bell

Beitragvon Yukterez » Freitag 4. Mai 2012, 18:11

Auf der Suche nach Munition, die er nun gegen mich verwenden könnte, schnappt sich Bell jetzt meine Plots und versucht sie mir an den Kopf zu werfen (: Das beste daran ist, er wirft damit nicht weil sie falsch sind, sondern weil es eben Plots sind (: Zuerst hat er sich noch gefreut weil er gelernt hat was das ist, jetzt aber hasst er alle Menschen die Plots erstellen, denn ein solcher (nämlich ich) hat ihn im Flamewar Lopez gegen den Rest der Welt ja verraten /: Der gehört entweder in Therapie, oder in die Politik... für´s Kabarett taugt der nicht und für die Physik so auch nur mit begrenzter Halbwertszeit; und selbst die scheint jetzt vorüber zu sein.
Σιμον Τύραν, Vienna. ↯ yukterez.ist.org
Benutzeravatar
Yukterez
 
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 27. August 2011, 16:31

Re: MAHAG Dreamteam die 2te. die die keine Argumente habennn

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 4. Mai 2012, 18:50

Es ist so geil, wirklich Bell gehört mein ganzer Dank....

Ich kann auch mal sein Auftritt aus dem Piratenforum hier nach AT holen.... auch lustig.... zwei Beiträge glaub ich und dann war er nicht mehr gesehen....
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: MAHAG Dreamteam die 2te. die die keine Argumente habennn

Beitragvon M.S » Freitag 4. Mai 2012, 23:37

nocheinPoet hat geschrieben:Es ist so geil, wirklich Bell gehört mein ganzer Dank....

Ich kann auch mal sein Auftritt aus dem Piratenforum hier nach AT holen.... auch lustig.... zwei Beiträge glaub ich und dann war er nicht mehr gesehen....
Was kratzt dich der noch? Vollidioten gibt es doch genug. Da muss man sich nicht mit jedem einzelnen beschäftigen.
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Der Hetztroll Bell bekommt den Spiegel vorgehalten

Beitragvon Yukterez » Freitag 11. Mai 2012, 00:53

Bell wollte sich ja bei Harald einschleimen damit der ihm im Mahag eine Basis für seine forenübergreifenden Trollerein einrichtet.

Der hat den Braten aber gerochen, und gibt Bell zu verstehen, dass er mehr an Physik als an Geplänkel interessiert ist, und zeigt ihm stattdessen souverän seine eigene Sünden auf:

Harald hat geschrieben:...Man darf auch nicht über eine Person verbreiten, dass sie pleite ist und einen Offenbarungseid abgelegt hat, denn da liegt dann Kreditschädigung vor! Einerlei, ob wahr oder nicht wahr! http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.php?p=41985#p41985

Damit ist Bell nun vollends getadelt und entlarvt: ein unmißverständliches Signal, lieber zu rechnen als zu rechten !
Wäre ja auch ein schlechter Deal für Harald gewesen:

Bell hat geschrieben:Und Harald ist nicht nur für das verantwortlich, was Du hier schreibst ... sondern auch für jeden Pups, den ich hier absondere.
Der Unterschied zwischen Dir und mir ist lediglich, dass Harald Dich in Regress nehmen könnte, weil er Deine Adresse kennt ... ich hingegen poste völlig anonym, Harald hätte Schwierigkeiten mich in Regress zu nehmen. http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.php?p=41359#p41359

Wenn er nicht so nerven würde, indem er sich immer in die Physik Threads einmischt mit seinem Spam, dann wäre er der reinste Scherzbold, kaum zu glauben dass er andere für so naiv hält dass sie sich so billig ködern lassen (:
Σιμον Τύραν, Vienna. ↯ yukterez.ist.org
Benutzeravatar
Yukterez
 
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 27. August 2011, 16:31

eingekauft

Beitragvon albedo » Freitag 11. Mai 2012, 08:58

Yukterez hat geschrieben:
Wenn er (Bell) nicht so nerven würde, indem er sich immer in die Physik Threads einmischt mit seinem Spam, dann wäre er der reinste Scherzbold, kaum zu glauben dass er andere für so naiv hält dass sie sich so billig ködern lassen (:


@Yukterez,
Bell?
hm, ich könnte mir vorstellen das zu den von Demagogin (Jocelyne Lopez) gekauften und bezahlten Claqueuren ua auch ein Bell gehört.

freundliche Grüße
Benutzeravatar
albedo
 
Beiträge: 242
Registriert: Montag 13. September 2010, 10:56

Re: MAHAG Dreamteam die 2te. die die keine Argumente habennn

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 11. Mai 2012, 18:01

testtesttesttesttesttesttesttesttest
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

die Motive des Chief ?

Beitragvon Yukterez » Freitag 18. Mai 2012, 21:19

Habt ihr das gesehen:

kein Kommentar notwendig.png
kein Kommentar notwendig.png (9.81 KiB) 11163-mal betrachtet

Letztens hat er aber sogar tatsächlich eine Formel eingegeben, und eine Einheitenprobe hat er auch erfolgreich durchgeführt. Er hat dabei sogar gecheckt, dass er dafür die Syntax abändern muss und aus den := reine = sowie aus den : dann ; machen muss; sogar den arccos hat er richtig als acos eingegeben.
Er kann also so dumm nicht sein, wie er sich anstellt; die Frage ist - was sind seine Motive ? Tut er es für seine Fans:

die Fanpost des Chief.png
die Fanpost des Chief.png (15.65 KiB) 11163-mal betrachtet

Oder versucht er dem Mahag zu schaden indem er das Niveau dort senkt ? Es besteht mittlerweile kein Zweifel mehr daran dass er diese Rolle nur spielt; nur zu welchem Zweck ?

Der reinste Krimi, am Ende ist er ein Doppelagent... ツ

Outing als Troll.png
Outing als Troll.png (16.86 KiB) 11159-mal betrachtet

Möglich wäre auch, dass er eine Wette laufen hat dass er über 6000 Postings erreichen kann, und es bleibt ihm somit gar nichts über ausser zu tun was er tut, weil er sonst den Einsatz zahlen muss wenn er die Wette verliert (vom Inhalt oder Sinn der abzuliefernden Postings war in dieser Wette vermutlich keine Rede) /:
Σιμον Τύραν, Vienna. ↯ yukterez.ist.org
Benutzeravatar
Yukterez
 
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 27. August 2011, 16:31

VorherigeNächste

Zurück zu aktuelle Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste

cron