Ritter Edlemut im Kampf gegen Stalking bei den Piraten

Zu Threads im Mahag

Moderator: nocheinPoet

Ritter Edlemut im Kampf gegen Stalking bei den Piraten

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 13. Mai 2012, 11:05

.
Im Thread „Verstoß gegen das Grundgesetz in der Vermittlung der Relativitätstheorie“ von Jocelyne Lopez wurde sie wie üblich aufgrund ihre Unterstellungen zurechtgewiesen, doch ein "edler" Ritter trat an ihre Seite und hat ich sage mal einen „glänzenden“ Auftritt hingelegt, nur der Abgang war noch ein wenig hölzern, aber lest es besser selbst:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und er hat dort genau die zwei Beiträge geschrieben, hat seinen Schwanz eingekniffen und war schneller weg, als da. :D
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6559
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Ritter Edlemut im Kampf gegen Stalking bei den Piraten

Beitragvon pauli » Sonntag 13. Mai 2012, 12:31

Ich denke Staatsanwälte, Bundestagsmitglieder, Bundesminister, Bundespräsidenten können ein Lied davon singen was Stalking wirklich bedeutet :D Wieviele Jahrzehnte nervt Jocelyne die nochmal?

Also, ihr Mobbers und Stalkers und anonymen Sionisten ...
pauli
 
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 12. Mai 2012, 22:25

Re: Ritter Edlemut im Kampf gegen Stalking bei den Piraten

Beitragvon pauli » Sonntag 13. Mai 2012, 12:38

Und dieser Ball übt sich bei mahag nun offenbar in mehreren Ämtern, hier mal als Moderatorin und Beraterin Angelika Callwass:

Und dann stellt man halt fest, in wievielen Punkten sie Recht hat, ... stellt fest, dass Du (Joachim) Dich auf eine reichlich zwielichtige Konstruktion der Verantwortungsverschleierung eingelassen hast.

Jetzt sind wir also an dem Punkt, dass sie behauptet, Du hättest Straftaten begangen. Das ist natürlich herbe und meiner Ansicht nach falsch. Aber warum wehrst Du Dich nicht juristisch dagegen? Meiner Ansicht nach würdest Du sofort eine einstweilige Verfügung erwirken können, in der ihr untersagt wird solches zu behaupten ... die Kosten dafür müßte Jocelyne tragen ... ich verstehe es nicht


:D
pauli
 
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 12. Mai 2012, 22:25

Re: Ritter Edlemut im Kampf gegen Stalking bei den Piraten

Beitragvon Britta » Sonntag 13. Mai 2012, 12:41

pauli hat geschrieben:Und dieser Ball übt sich bei mahag nun offenbar in mehreren Ämtern, hier mal als Moderatorin und Beraterin Angelika Callwass:

Und dann stellt man halt fest, in wievielen Punkten sie Recht hat, ... stellt fest, dass Du (Joachim) Dich auf eine reichlich zwielichtige Konstruktion der Verantwortungsverschleierung eingelassen hast.

Jetzt sind wir also an dem Punkt, dass sie behauptet, Du hättest Straftaten begangen. Das ist natürlich herbe und meiner Ansicht nach falsch. Aber warum wehrst Du Dich nicht juristisch dagegen? Meiner Ansicht nach würdest Du sofort eine einstweilige Verfügung erwirken können, in der ihr untersagt wird solches zu behaupten ... die Kosten dafür müßte Jocelyne tragen ... ich verstehe es nicht


:D


Bell hat eigentlich von nichts so richtig Ahnung, aber ein großes Problem mit seinem Textverständnis, genauso wie das girl. Die Beiden sind ein Dreamteam. :lol:
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Ritter Edlemut im Kampf gegen Stalking bei den Piraten

Beitragvon pauli » Sonntag 13. Mai 2012, 12:54

Britta hat geschrieben:Bell hat eigentlich von nichts so richtig Ahnung, aber ein großes Problem mit seinem Textverständnis, genauso wie das girl. Die Beiden sind ein Dreamteam. :lol:

Die haben den Vorteil, da sie sich mit den lästigen fachlichen Details nicht abplagen müssen, dass ihnen erhebliche Überkapazitäten für allerlei Blödsinn zur Verfügung steht :)
pauli
 
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 12. Mai 2012, 22:25

Re: Ritter Edlemut im Kampf gegen Stalking bei den Piraten

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 13. Mai 2012, 13:37

pauli hat geschrieben:Und dieser Ball übt sich bei mahag nun offenbar in mehreren Ämtern, hier mal als Moderatorin und Beraterin Angelika Callwass:

Und dann stellt man halt fest, in wievielen Punkten sie Recht hat, ... stellt fest, dass Du (Joachim) Dich auf eine reichlich zwielichtige Konstruktion der Verantwortungsverschleierung eingelassen hast.

Jetzt sind wir also an dem Punkt, dass sie behauptet, Du hättest Straftaten begangen. Das ist natürlich herbe und meiner Ansicht nach falsch. Aber warum wehrst Du Dich nicht juristisch dagegen? Meiner Ansicht nach würdest Du sofort eine einstweilige Verfügung erwirken können, in der ihr untersagt wird solches zu behaupten ... die Kosten dafür müßte Jocelyne tragen ... ich verstehe es nicht


:D

Ja es ist schon wirklich lustig. Aber er scheint erkannt zu haben, dass das Schiff sinkt, und was tun Ratten da dann bekanntlicher Weise? Er ist auch nur ein Feigling, ist hier wie ein kleines Mädchen von dannen gezogen, nur weil ich ihm gesagt habe, sein Getrolle gegenüber Britta nervt und ich stehe hinter Britta. Weg war er. Um dann im Mahag die Welle zu machen. Bei den Piraten war er echt der Knaller, kann aber die PNs die ich noch bekommen habe, hier nicht veröffentlichen. Haben aber alle gut gelacht. Der Junge demontiert sich in jeder nur erdenklichen Weise.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6559
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Ritter Edlemut im Kampf gegen Stalking bei den Piraten

Beitragvon albedo » Montag 14. Mai 2012, 17:20

Ein ganz großer, edler, Ritter hat die Bühne betreten und meint:

Herbert Dingle hat geschrieben:Das ist eine gute Idee!
Man muss endlich was gegen solche Lumpen unternehmen!
Klagt das Pack in Grund und Boden!

Herbert Dingle


genau!, an den Pranger mit Jocelyne Lopez und CoKG.

:mrgreen:
Benutzeravatar
albedo
 
Beiträge: 242
Registriert: Montag 13. September 2010, 10:56

bis zum Hals in der Toilette

Beitragvon Yukterez » Montag 14. Mai 2012, 18:22

Für Bell, Friday & Konsorten hat es sich jetzt ausgetrollt, im Mahag jedenfalls können Sie ihren Fäkalhumor jetzt nicht mehr ausleben: http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.php?p=42285#p42285
Σιμον Τύραν, Vienna. ↯ yukterez.ist.org
Benutzeravatar
Yukterez
 
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 27. August 2011, 16:31

Re: Ritter Edlemut im Kampf gegen Stalking bei den Piraten

Beitragvon M.S » Montag 14. Mai 2012, 18:58

Dann reißen sie sich eben eine Zeitlang zusammen.

Das mahag ist für die unverzichtbar, da
    a) sie nur dort einigermassen sicher sein können, daß ihre Ergüsse auch hier gelesen werden. Und wenn diejenigen, die man treffen will, das gar nicht registrieren, ist es ja fad

    b) man relativ viel Freiraum in der (sagen wir mal) Wortwahl dort hat.


Ich sehe das als eine Art Gefälle.
    .) Im AC wird sehr darauf geachtet, daß ein gewisser Mindeststandard herrscht und themenbezogen gepostet wird. Ausfällig werdende Cranks werden relativ rasch aussortiert
    .
    .) Im AT (also hier) werden zwar auch die Themen getrennt, aber nicht so strikt wie im AC . Cranks könne sich hier bis zu einem gewissen Punkt ausleben. Allzu schlimme Ausraster werden allerdings doch gerügt.

    .) Im mahag wird kreuz und quer diskutiert und die Leute werden an einer sehr, sehr langen Leine gelassen. Da wird nicht (bzw. nur wenn der Hut brennt) eingegriffen.


Und aus diesem Grund ist das mahag ideal für bell und girl friday. Wie man allerdings so ungeschickt sein kann, daß man selbst dort einen Rüffel, nicht wegen des Inhalts, sondern wegen der unklugen Formulierung, einstecken muss, ist mir allerdings ein Rätsel. Denn mit dem, was bell dort verzapft, wäre er durchgekommen, wenn er es subtiler formuliert hätte.
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

bis zum Hals in der Toilette

Beitragvon albedo » Montag 14. Mai 2012, 19:24

Yukterez hat geschrieben:Für Bell, Friday & Konsorten hat es sich jetzt ausgetrollt, im Mahag jedenfalls können Sie ihren Fäkalhumor jetzt nicht mehr ausleben: http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.php?p=42285#p42285


klarer Fall, Hausmeister Harald geht natürlich der Stift selbst 'n paar auf seine Backe zu bekommen.

Und das HM sich für sein ekelhaftes Forum nicht schämt, wird, im Gegensatz zum Zwillingsparadoxon, ein auf ewig ungelöstes Rätzel bleiben.

freundliche Grüße
Benutzeravatar
albedo
 
Beiträge: 242
Registriert: Montag 13. September 2010, 10:56

Nächste

Zurück zu aktuelle Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste