Ritter Edlemut im Kampf gegen Stalking bei den Piraten

Zu Threads im Mahag

Moderator: nocheinPoet

Distanzierung von Bell

Beitragvon Yukterez » Montag 14. Mai 2012, 21:14

Naja, er selbst schreibt ja so eine Scheisse nicht, und dass er jetzt Bell seine Windeln hinterherräumen muss, war vermutlich nicht der ursprüngliche Plan. Selber will er lieber ein Physikforum als eine Trollhütte, deswegen hat er schon mal höflich, aber bestimmt, Bell dazu aufgerufen, seine feuchten Träume lieber in der eigenen Phantasie anstatt mitten im Mahag auszuleben.
Σιμον Τύραν, Vienna. ↯ yukterez.ist.org
Benutzeravatar
Yukterez
 
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 27. August 2011, 16:31

Re: Ritter Edlemut im Kampf gegen Stalking bei den Piraten

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 15. Mai 2012, 11:28

Nach den deutlichen Worten von Harald, welche ich ihm hoch anrechne - ich war nicht immer nett zu ihm, sind Bella und seine große Liebe recht lau auf der Brust. Wer hätte das gedacht.

Es gibt auch einen ganz entscheidenden Unterschied, wenn ich Harald dumm anmache, weiß er wer ich bin, er könnte mich anschreiben, oder was auch immer, er weiß auf jeden Fall, wie er mich greifen kann, zur Not auch rechtlich. Trolle wie Bella und Girly treten in der Regel anonym auf, sie verstecken sich dahinter und sind einfach ganz feige „Charakterschweine“. Bügelt man ihnen sachlich die Falten aus dem Pelz, heulen sie rum, da wären ja Trolle, sachlich kommst von denen nichts.

Es ist nun mal so, echte Kerle stellen sich hin, sagen, ich heiße Soundso, meine Adresse ist auch bekannt und ich sage Dir, du bist ein Dreckskerl.

Der Gegenüber wird da dann eine Person erkennen, die ehrlich zu ihren Worten steht und das eben mit ganzen Namen. Die Trolle aus dem Mahag haben keine Ehre, es sind Feiglinge, kleine Kläffer mehr nicht. Bell wird einen guten Grund haben, dass er nicht mit Klarnamen auftritt, wer weiß, was er zu verbergen hat. Ist mir aber auch egal. Wenn ich über Jocelyne schreibe, sie ist eine unverschämte Lügnerin, kann sie mich haftbar machen, sie weiß wer ich bin. Wie ich auch weiß, wer sie ist.

Soviel Anstand und Ehre sollte einfach sein, wenn man sich schon prügeln muss, dann Auge zu Auge, offen auf dem Feld und nicht feige mit Kapuze aus dem Hinterhalt anderen versuchen ein Messer in den Rücken zu stecken.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Vorherige

Zurück zu aktuelle Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste