Ist nun auch Ernst im Mahag paranoid und im Verfolgungswahn?

Zu Threads im Mahag

Moderator: nocheinPoet

Ist nun auch Ernst im Mahag paranoid und im Verfolgungswahn?

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 19. August 2012, 14:17

.
Wer bin ich nicht schon alles im Mahag gewesen, wenn es nach Cranks wie Chief und Co. geht. Jeder der dort die Cranks infrage stellt, bin ich, ich scheine der Einzige zu sein, der da wohl nun außer den Cranks noch schreibt.

Nun von Chief war man den Unfug ja gewöhnt, nun dreht aber auch Ernst in Anbetracht mangelnder Sachargumente ab und meint Solkar und auch DerDicke wären nur Pseudonyme von mir:

http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.p ... 485#p46485

Ich finde es ja ehrend, dass Ernst mir zutraut, all diese schönen Formeln von Solkar im AT zuschreiben. Und gleich mit zwei Identitäten im Mahag aktiv zu sein. Wie dem auch sei, in letzter Zeit läuft Ernst wirklich unrund, sollte sich mal auswuchten lassen. Bisher kannte ich ihn immer noch als recht sachlich und auch fair, seit ein paar Monaten ist davon nichts mehr zu finden. Er fällt ganz ins Cranktum, und ich frage mich, ob dass auch mit dem Alter zusammenhängt. Die meisten Cranks sind gut über 60, und vor allem männlich. Ob es da einen Zusammenhang gibt?

Nun sei noch gesagt, ich bin weder Solkar noch DerDicke, leider mochte Solkar das im Mahag nicht klarstellen. Glauben wird es wohl eh keiner der Cranks, aber ich wollte es mal gesagt haben.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Ist nun auch Ernst im Mahag paranoid und im Verfolgungsw

Beitragvon M.S » Sonntag 19. August 2012, 16:14

nocheinPoet hat geschrieben:....
Bisher kannte ich ihn immer noch als recht sachlich und auch fair, seit ein paar Monaten ist davon nichts mehr zu finden. Er fällt ganz ins Cranktum, und ich frage mich, ob dass auch mit dem Alter zusammenhängt. Die meisten Cranks sind gut über 60, und vor allem männlich. Ob es da einen Zusammenhang gibt?

(Bold = von mir hervorgehoben)


Das frage ich mich schon seit geraumer Zeit.

Und ich entschuldige mich schon mal vorsorglich bei den vielen, vielen über 60 jährigen, die diesen geistigen Schaden (anders kann man Verfolgungswahn wohl nicht bezeichnen) nicht haben.
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: Ist nun auch Ernst im Mahag paranoid und im Verfolgungsw

Beitragvon Solkar » Montag 20. August 2012, 15:17

nocheinPoet hat geschrieben:Ernst [...] meint Solkar und auch DerDicke wären nur Pseudonyme von mir:

Man sollte jene Hypothese unter dem Aspekt der Ziegenlogik

Leonie Swann. Garou. Goldmann 2010 hat geschrieben: Die Ziegen schnaubten auch und kicherten.
"Ich bin Shub-Niggurath", sagte die Dunkle dann. "Und die beiden anderen sind auch Shub-Niggurath."

und unter Transformation in den Kalkül der Scharf¹-Logiker betrachten; vgl meine Signatur.


Grüsse, Solkar

¹ oder wie heissen die Tiere, aus deren Fell man Wolle herstellt?
"Was macht die Bratze da auf dem Sofa?"
Aus einem "Jungen Deutschen Film" - Ausspruch einer aufgeräumt wirkenden Nackten, die am Spätvormittag in ein WG-Zimmer voller bekleideter, aber derangiert wirkender Männer tritt.
Benutzeravatar
Solkar
 
Beiträge: 371
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:40


Zurück zu aktuelle Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste