minimale Längen in Ruhesystemen

Zu Threads im Mahag

Moderator: nocheinPoet

Re: minimale Längen in Ruhesystemen

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 19. Dezember 2013, 10:30

Moin Ralf,

also nach einigen Überlegen bleib ich dabei, der Rest von 2013 bleibt Kurt frei. Ich versteh auch nicht, was Du da erreichen willst, der Kerl ist einfach dicht im Schädel. Nebenbei ist er menschlich ein A R S C H, charakterlich ein tiefer elender Abgrund an sozialem Fehlverhalten.

Es ist schon eine Kunst im Mahag als Crank von den anderen so verstoßen zu werden, die Aussage von All war da sehr treffen und deutlich. Und Ralf, ich lege auch wirklich keinen großen Wert auf solche ekelhaften Charaktere wie Kurt. Für seine Dummheit kann er nichts, für sein Auftreten schon, der Kerl ist keine zwölf Jahre alt, der ist Erwachsen.

Gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder ist er wirklich schwer gestört im Schädel und kann nicht begreifen, wie er die Dinge verdreht und wie er sich die Welt zurecht lügt, oder er will es nicht. Im ersten Fall wandelt er auf den Spuren eines Zarathustra und das Personen im Größenwahn keine adäquaten Diskussionsteilnehmer sind, sollte klar sein.

Also was soll Kurt hier?

Er bringt dem Forum nichts, sein Mist kann er gut im Mahag bei den ganzen anderen Torfköpfen absondern.

Ihm wurde damals schon gezeigt wie das Gerät nach gebaut wurde, es wurde belegt dass damit die Rotation der Erde gemessen wurde und wird. Das haben ihm inzwischen 90 % der Mahagis erklärt, Ernst sogar mit viel Ausdauer immer und immer wieder. Kurt macht da einfach den Kopf zu und hofft wohl die wenig Luft darin nicht auch noch zu verlieren.

Meiner Meinung nach will Kurt einfach nur streiten, ich halte ihn für einen echt miesen Troll. Er führt nie eine echte Diskussion. Immer sein Schemata X, immer derselbe Ablauf. Glaub mir mal Ralf, Du kannst Deine Zeit sicher besser nutzen, als sie in einem sinnlosen Dialog mit Kurt zu verschwenden.


Gruß

Manuel


P.S.: Ich überlege sogar Kurt auf Dauer hier im Forum zu sperren, es gibt keinen Grund, der dagegen spricht. Kurt ist wie die Pest, wer will schon die Pest im Forum?
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: minimale Längen in Ruhesystemen

Beitragvon ralfkannenberg » Donnerstag 19. Dezember 2013, 11:30

nocheinPoet hat geschrieben:Nebenbei ist er menschlich ein A R S C H, charakterlich ein tiefer elender Abgrund an sozialem Fehlverhalten.

Hallo Manuel,

er hat mich zwar auch schon aufgeregt, aber an sich finde ich ihn diesbezüglich bei weitem nicht so schlimm; er ist halt manchmal ein bisschen aufsässig und bohrt lieber mal nach statt selber etwas nachzulesen.

nocheinPoet hat geschrieben:Es ist schon eine Kunst im Mahag als Crank von den anderen so verstoßen zu werden, die Aussage von All war da sehr treffen und deutlich.

Na ja, Kurt vertritt einfache Thesen wie dass es keine "Zeit" und keine "Energie" gäbe, wobei er beide Begriffe ja einer Privatdefinition unterzieht; deswegen habe ich sie jetzt in Anführungsstriche gesetzt. Das sind natürlich zwei elementare physikalische Begriffe, und da die typischen Einstein-Cranks natürlich beide Begriffe für ihre Argumentation benötigen - auch wenn sie sie dann unzutreffend verwenden - können sie zwangsläufig mit Kurt nicht einig gehen.

Man kann das ganze an sich mathematisch sehr einfach beschreiben:

Man hat ein Set an Voraussetzungen, sagen wir {V1, V2, ... Vn}, wobei diese Voraussetzungen sich im allgemeinen natürlich widersprechen können. Jede Theorie wählt aus diesem Set an Voraussetzungen einige aus, zeigt, dass diese Auswahl wohldefiniert und widerspruchsfrei ist und leitet sich dann daraus eine Theorie her. Und danach vergleicht man die Ergebnisse bzw. Vorhersagen der Theorie mit den experimentellen Befunden und versucht mit Hilfe von z.T. komplizierten Fehlerbetrachtungen und Analysen über mögliche systematische Fehler, unterscheiden zu können, welche Theorien nun vom Experiment erhärtet werden und welche dazu inkonsistent sind.

Die meisten - pro oder gegen Einstein - wählen ein Set, bei dem die üblichen Erhaltungsgrössen (Energie, Impuls, Drehimpuls, Ladung, Leptonenzahl, Baryonenzahl, ...) erhalten sind, die meisten akzeptieren übrigens auch das Relativitätsprinzip, obgleich es ihnen gar nicht bewusst ist; bei den Einsteindiskussionen geht es meistens nur darum, ob man das Prinzip der Zeitkonstanz oder das Prinzip der Konstanz der Lichtgeschwindigkeit zur Anwendung kommen soll.

Heutzutage weiss man natürlich, dass letzteres die Natur besser zu beschreiben imstande ist, aber beispielsweise bezüglich der Erhaltung der Baryonenzahl gibt es auch ganz aktuell unterschiedliche Ansätze; so sagen beispielsweise einige GUT's (Grand Unified Theories) einen Protonenzerfall mit einer Halbwertszeit von ~10**32 Jahren voraus, welche allerdings in den riesigen Detektoren in Bergmassiven doch einen Nachweis von ca. 8 zerfallenen Protonen pro Jahr zur Folge haben sollten, die bislang aber nicht gefunden wurden. Daraus lassen sich also zusätzliche Randbedingungen ableiten.

Kurt wählt nun halt ein Set, welches deutlich von obigem "Grundset" abweicht, und erhält entsprechend Widerspruch von denen, die obiges Grundset voraussetzen.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: minimale Längen in Ruhesystemen

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 19. Dezember 2013, 11:59

ralfkannenberg hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:
Nebenbei ist er menschlich ein A R S C H, charakterlich ein tiefer elender Abgrund an sozialem Fehlverhalten.

Hallo Manuel, er hat mich zwar auch schon aufgeregt, aber an sich finde ich ihn diesbezüglich bei weitem nicht so schlimm; er ist halt manchmal ein bisschen aufsässig und bohrt lieber mal nach statt selber etwas nachzulesen.

Du liest ja nicht alles so von ihm, ich kenne den Spinner schon länger. Er verleugnet jeden, der sie eine eigene andere Meinung erlaubt, Kurt ist ein ganz intolerantes dummes Charakterschwein und nein ich sehe es als Tatsachenbeschreibung und nicht als Beleidigung. Leute es gibt einfach echte A - Löcher in der Welt und Kurt gehört eben dazu. Das hat er ganz oft belegt, er gibt immer vor, eine sachliche Diskussion führen zu wollen, will das aber nie. Er geht ganz schnell in seine Fragerunde und kurz darauf beleidigt er dann alle, die seinem Mist nicht zustimmen wollen. Selbst Chief, Highway, Ernst und auch Harald werden davon nicht verschont. Lustig ist es dann, wenn er von den Jungs da wieder einmal verbal eine auf die Schnauze bekommen, letzte mal von All, davor von Harald. Er darf offenbar immer so 10 Beiträge trollen, die werden von den anderen ignoriert und danach gibt es auf die Klappe. :D

Dann ist Kurt immer sehr geknickt und troll hier auf AT an. Wo er doch im Mahag ganz oft getönt hat, hier würde er nie wieder schreiben.


ralfkannenberg hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:
Es ist schon eine Kunst im Mahag als Crank von den anderen so verstoßen zu werden, die Aussage von All war da sehr treffen und deutlich.

Na ja, Kurt vertritt einfache Thesen wie dass es keine "Zeit" und keine "Energie" gäbe, wobei er beide Begriffe ja einer Privatdefinition unterzieht; deswegen habe ich sie jetzt in Anführungsstriche gesetzt. Das sind natürlich zwei elementare physikalische Begriffe, und da die typischen Einstein-Cranks natürlich beide Begriffe für ihre Argumentation benötigen - auch wenn sie sie dann unzutreffend verwenden - können sie zwangsläufig mit Kurt nicht einig gehen.

Alles lange bekannt und es läuft mit Kurt auch immer gleich ab. Es ist so, wir haben hier einen Bereich „Gegen den Mainstream“ und einen extra für Kurt und dort einen Thread zum Sagnac Experiment. Da hätte er aufschlagen können und versuchen mit Dir eine sachliche Diskussion zum Thema zu starten. Tut er aber nicht, nein er versucht einen anderen Thread zukapern und beginnt dort mit dem alten Mist, der Mist der 100 Mal im Mahag und zig mal hier im Forum schon durchgekaut und widerlegt wurde. Und Kurt ist nicht Ersttäter, er hat gegen die Regeln verstoßen und er bringt dem Forum nichts, er hat keine tollen Ideen, schreibt immer nur den gleichen Unfug, da ist einfach nichts hinter.

Kurt ist diskussionsunfähig, und das ist die Mindestvorraussetzung neben der Beherrschung der deutschen Sprache für dieses Forum.


Wenn Du mit Kurt wirklich diskutieren willst, wird sich sicher für Euch ein Forum im Web finden lassen, hier und in der Form wie Kurt es startet wird es von mir nicht mehr geduldet. Ich habe nichts gegen Kurts eigene und andere Meinung, aber seine ständigen Beleidigungen und Angriffe gegen jeden der die Dinge nicht so wie Kurt sehen will sind hier für mich entscheidet. Kurt ist raus.

Vermutlich werde ich ihn sogar auf Dauer sperren, sehe keinen Grund ihn noch mal hier ins Forum zu lassen.


Tut mir ja Leid.


Gruß

Manuel
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: minimale Längen in Ruhesystemen

Beitragvon M.S » Donnerstag 19. Dezember 2013, 18:03

Man könnte den lieben Kurt relativ leicht durch ein simples Programm ersetzen. Es reichen einige wenige Zeilen.

----------------------------
Zeig mir einen Beleg.
Wo steht das?
Ich finde in deinem Beleg nichts, zeig mir bitte genau, wo XY behauptet wird.
Du hast nicht geliefert.
Das gibt es nicht, das widerspricht der Natur.
Das gibt es nicht, das widerspricht dem gesunden Menschenverstand.
Ihr haltet ja nur euer Fähnchen hoch.
----------------------------
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: minimale Längen in Ruhesystemen

Beitragvon albedo » Donnerstag 19. Dezember 2013, 23:25

M.S hat geschrieben:Man könnte den lieben Kurt relativ leicht durch ein simples Programm ersetzen. Es reichen einige wenige Zeilen.

----------------------------
Zeig mir einen Beleg.
Wo steht das?
Ich finde in deinem Beleg nichts, zeig mir bitte genau, wo XY behauptet wird.
Du hast nicht geliefert.
Das gibt es nicht, das widerspricht der Natur.
Das gibt es nicht, das widerspricht dem gesunden Menschenverstand.
Ihr haltet ja nur euer Fähnchen hoch.
----------------------------


kürzer geht's nicht.
Herr Ockham(s) lässt grüßen
:mrgreen:
Benutzeravatar
albedo
 
Beiträge: 242
Registriert: Montag 13. September 2010, 10:56

Re: minimale Längen in Ruhesystemen

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 20. Dezember 2013, 09:58

Es ist ja wirklich so, ich habe vor Jahren mehrfach versucht mit Kurt ernsthafte sachliche Diskussionen zu führen, er hat auch mehrfach erklärt, er würde daran aktiv mitarbeiten und so eine führen wollen. War aber kackfrech gelogen, wollte er nie. Das Spiel gab es dann noch mal mit Ralf, auch da gab er vor, ganz sachlich über die Dinge diskutieren zu wollen. Auch wieder gelogen.

Kurt ist auf ganzer Linie gescheitert, viel mehr geht nicht nach unten.

Es ist schon echt eine Leistung, von den Trollen und Cranks zum Troll erklärt zu werden, und das wo er doch auch gegen die RT ist. Normalerweis ist das die Clubkarte. Nur leider trifft er mit seiner Interpretation des Sagnac Effekts auf wenig Zuspruch, denn genau den missbrauchen die Cranks ja als Argument gegen die RT. Dumm gelaufen für Kurt. :D

Und so erreicht Kurt inzwischen keinen mehr im Forum, er bekommt verbal regelmäßig aufs Sprechwerkzeug. Dann schlägt er immer hier auf und duckt sich im MAHAG. Auch seine Threads sind immer der Hammer, oder wenn er dann die Leute fragt, und nur Schweigen erntet. Die rennen sicher immer wenn er auftaucht und beten, bitte sprich wen anderen an... :D

Ich habe ja viel Mitgefühl mit geistig Benachteiligten, aber nicht mit echten Charakterschweinen. Und ich habe auch keine Lust mehr auf diesen Weichspülerkurs, ich sag wie es ist, er ist in meinen Augen ein mieser verlogener Dreckskerl und die Verlogenheit und Niedertracht seiner steht der einer Jocelyne Lopez nicht nach.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: minimale Längen in Ruhesystemen

Beitragvon ralfkannenberg » Freitag 20. Dezember 2013, 11:13

nocheinPoet hat geschrieben:Es ist ja wirklich so, ich habe vor Jahren mehrfach versucht mit Kurt ernsthafte sachliche Diskussionen zu führen, er hat auch mehrfach erklärt, er würde daran aktiv mitarbeiten und so eine führen wollen. War aber kackfrech gelogen, wollte er nie. Das Spiel gab es dann noch mal mit Ralf, auch da gab er vor, ganz sachlich über die Dinge diskutieren zu wollen. Auch wieder gelogen.

Hallo Manuel,

ich denke, er wollte schon, und er hatte ja auch erfreuliche Fortschritte beim Know-How-Gewinn gemacht, aber irgendwann wurde es vermutlich zeitlich zu viel für ihn; vielleicht hat er auch zu wenig überblickt, wozu das ganze überhaupt gut sein soll. Bei den Einführungen für Dgoe hat sich beispielsweise eine grössere Themenvielfalt mit auch viel mehr anschaulichen Beispielen ergeben, vielleicht war mein Versuch bei Kurt einfach nur zu trocken.

Was ich sagen will: ich will hier vor allem Kurts sehr guten Willen sehen, auch wenn das ganze damals dann eben leider eingeschlafen ist.

nocheinPoet hat geschrieben:Kurt ist auf ganzer Linie gescheitert, viel mehr geht nicht nach unten.

Nein, ganz sicher nicht, Kurt kennt sich bei technischen Fragestellungen und auch theoretischen auf diesem Gebiet eigentlich ganz gut aus, der crypically/chief hat da übrigens auch ganz gute Kenntnisse. Solkar ist es einmal gelungen, die beiden hier zu konstruktiven Beiträgen zu bringen, das hat mir damals durchaus imponiert.

Das Problem ist nur, dass diese Fragestellungen meist mit vor-relativistischen Methoden gelöst werden können, weil die relativistischen Effekte vernachlässigbar sind. Und zahlreiche MAHAG-cranks glauben nun, mit ihrem Know-How und dieser vor-relativistischen Methodik auf den allgemeinen Fall extrapolieren zu können. Und da sie aber nicht wissen, wie eine Extrapolation funktioniert (bzw. wie sie eben nicht funktioniert) gelangen sie im Allgemeinen zu falschen Resultaten. Man müsste also vielleicht versuchen, hier anzusetzen.

nocheinPoet hat geschrieben:Es ist schon echt eine Leistung, von den Trollen und Cranks zum Troll erklärt zu werden, und das wo er doch auch gegen die RT ist. Normalerweis ist das die Clubkarte. Nur leider trifft er mit seiner Interpretation des Sagnac Effekts auf wenig Zuspruch, denn genau den missbrauchen die Cranks ja als Argument gegen die RT. Dumm gelaufen für Kurt. :D

Nein, denn die MAHAG-cranks sind oftmals erstaunlich gute Ingenieure, und zwar mit Kompetenz, und durchschauen dann natürlich Kurts "gewagte" Thesen, also konkret dort, wo sie unhaltbar sind.

Wäre Kurt nur gegen die RT, würden sie ihm zustimmen. Aber da Kurt gegen Prinzipien ist, die sie gut verstanden haben und auch gut kennen, lehnen sie Kurt's Ansätze natürlich ab. Ich würde um dieses Phänomen zu beschreiben nicht Worte wie "Crank" oder "Troll" verwenden, sondern "Kompetenzträger in vor-relativistischer Physik" - und das sind die meisten Ingenieure zweifelsohne - sowie "Kompetenzträger in relativistischer Physik"; für zweiteres braucht es aber in der Regel eine Basisausbildung in Physik.

nocheinPoet hat geschrieben:Und so erreicht Kurt inzwischen keinen mehr im Forum, er bekommt verbal regelmäßig aufs Sprechwerkzeug. Dann schlägt er immer hier auf und duckt sich im MAHAG. Auch seine Threads sind immer der Hammer, oder wenn er dann die Leute fragt, und nur Schweigen erntet. Die rennen sicher immer wenn er auftaucht und beten, bitte sprich wen anderen an... :D

Ich denke, der Hauptgrund hierfür ist der, dass Kurt gewisse Publikationen einfach ablehnt. Gewisse Professoren bedienen sich übrigens auch dieser Methode, vielleicht aus anderen Gründen. Warum Kurt diese pauschal ablehnende Haltung hat, weiss ich nicht.


nocheinPoet hat geschrieben:Ich habe ja viel Mitgefühl mit geistig Benachteiligten, aber nicht mit echten Charakterschweinen. Und ich habe auch keine Lust mehr auf diesen Weichspülerkurs, ich sag wie es ist, er ist in meinen Augen ein mieser verlogener Dreckskerl und die Verlogenheit und Niedertracht seiner steht der einer Jocelyne Lopez nicht nach.

Wie gesagt, ich vermute, dass sich Kurt durch ein solches Urteil völlig missverstanden fühlen wird. Und zwar deswegen, weil er die naturwissenschaftlichen Methoden nach wie vor nicht kennt und sich auch weigert, diese kennenzulernen, sondern sich statt dessen auf eine angebliche "Logik" beruft, die er selber definiert hat und die im Wesentlichen auf seinem individuellen gesunden Menschenverstand und nicht auf unabhängigen axiomatisch festgelegten und deswegen transparenten Kriterien beruht.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: minimale Längen in Ruhesystemen

Beitragvon Herr Senf » Freitag 20. Dezember 2013, 11:56

Im Mahalismus geht's heute um Hochbegabung http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.p ... 018#p66018
Das Myon ist doch nur ein Punktteilchen mit "da" und "weg", es geht um Koinzidenz der Ereignisse in zwei Koordinatensystemen.
Ernst versucht seine Streckbank-Rekursion einer mißverstandenen Lorentz-Kontraktion als "langes Stab-Myon" zu retten.
ich will auch mal was dazu sagen
Benutzeravatar
Herr Senf
 
Beiträge: 717
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2012, 18:21

Re: minimale Längen in Ruhesystemen

Beitragvon Artie » Freitag 20. Dezember 2013, 14:19

IMHO habe ich seine Antworten in diesem Thread provoziert. Ich war mir ziemlich sicher das Kurt genau so reagieren würde, wie er es getan hat.

Kurt ist ziemlich einfach gestrickt. Ich glaube auch nicht, das sein Verhalten boshaft gemeint ist, sondern durch seine Simplizität kombiniert mit Sturheit so wirkt. Ich glaube auch, das er durchaus bereit war bestimmte Schritte mitzugehen, *aber* ich glaube auch, das Kurt ganz gravierendes Basiswissen fehlt. Deswegen gibt es denn schnell irgendeinen Punkt, an dem Kurt nicht weitermachen kann oder will. Das ist nicht die erste Person die so kennenlerne. Es ist auch möglich diese Sturheit zu überwinden, aber einfach ist es nicht, einfach nur die Argumente auf den Tisch zu werfen reicht nicht und wie man sieht, drehen die Leute irgendwann einfach ab, wenn irgendwas zuviel wird.
Deswegen bin ich mir auch sicher entgegen meiner früheren Zornesausbrüche, mich auch mal im RL schmunzelnd mit Kurt bei einem Glas Bier (oder Wein) unterhalten zu können.

Weil ich Kurt bewusst so provoziert habe fühle ich mich schuldig und ich möchte ich höflichst darum bitten, Kurt keine Dauersperre zu verpassen

die MAHAG-cranks sind oftmals erstaunlich gute Ingenieure,

"Oftmals"? Ich finde du übertreibst.
Da stimme ich Manuel zu. Solange ich auf Kurt verbal eingedroschen habe, wurde er dort quasi beschützt, das MAHAG alleine gelassen, bekommt er dort genauso eine ins Genick. Den Unterschied macht die "Basisbildung", die hat Kurt nicht genossen. Auch nichts was mathematisch weit über das Einmaleins hinausgeht. Das was er kann, hat er sich alleine angebildet und ist deswegen recht Stolz drauf (und Stur).
Ich will damit aber nicht sagen, das die Leute im MAHAG dumm sind.
Wie auch immer, es ist auch für mich besser, dort nicht mehr schreiben zu dürfen.
:)
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: minimale Längen in Ruhesystemen

Beitragvon nocheinPoet » Montag 6. Januar 2014, 10:26

Kurt kann hier wieder im Form schreiben, schon seit Ende letzten Jahres.

Aber mal so gesagt, in Anbetracht der Lügen von Kurt und die ganzen persönlichen Angriffe, Kurt ist einfach asozial, er ist unfähig normal mit anderen Menschen zu kommunizieren. Er wird im MAHAG von den Meisten dort schon ignoriert. Muss man sich mal vorstellen, Kurt ist so Crank, dass die Cranks ihn für einen ignoranten Crank halten.

Richtig schön ist zu beobachten, wie die Cranks sich im MAHAG Forum immer weiter selber zerlegen.


Geschockt (nicht wirklich), gut zumindest sehr irritiert bin ich von den Aussagen von Harald in den letzten Monaten. Erst dachte ich er verarscht die Leute, aber nein der Kerl ist wirklich so begriffsstutzig und geistig träge. Und nun ist Ernst innerhalb von ein paar Monaten zum richtigen Troll und Obercrank mutiert. Bisher war er ja noch immer sehr zurückhaltend, hat nur selten andere direkt angegriffen und persönlich beschimpft. Das Highway, Chief, All und Kurt mehr dummer Troll als Crank ist, ist nun nichts Neues mehr, das Ernst nun aber auch so abdreht hat mich doch ein wenig verwundert.

Klar gehen die alle einfach mit ihrem Glauben unter, aber immer wenn man denkt, peinlicher und dämlicher geht es nicht, kommt Harald oder Ernst und setzen den warum stinkend sauber mitten ins Zimmer.

Zu Kurt, es wurde hier ja um Gnade oder was auch immer für Kurt gebeten, dann bitte ich mal um Grunde dafür. Und ich bitte mal die letzten Aussagen von Kurt zu lesen, eventuell wird dann verständlich, dass solche charakterlose und denkbefreite Drecksschleuder wie Kurt hier keinen Sinn haben.

Er ist unfähig mit anderen auf Augenhöhe in einen Dialog zu gehen wo seine Meinung auf Widerspruch trifft. Zeigte er hier im Forum bei vielen Gelegenheiten immer und immer wieder. Auch im Mahagforum zeigt er es mit fast jedem Zweiten seiner Beiträge seine soziale Inkompetenz.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

VorherigeNächste

Zurück zu aktuelle Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste