Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

User aus dem Mahag, die User aus AllTopic angeschrieben haben, finden hier die Antworten

Moderator: nocheinPoet

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon Spacerat » Mittwoch 21. Dezember 2016, 17:38

ralfkannenberg hat geschrieben:Erstens liegt keine "Diskussion" vor, sondern nur einige (wenige) Richtigstellungen von dem...
Was auch immer vorliegt, es ist sinnlose Rechthaberei um jeden Preis. Absolut hirnlos! Werdet erwachsen.
"Man übersah bei dieser geradezu kindisch anmutenden wissenschaftspolitischen Wichtigtuerei, dass nicht jeder exzellenter sein kann als alle anderen." (Dr. Prof. Matthias Binswanger)
Benutzeravatar
Spacerat
 
Beiträge: 607
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 02:29

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Mittwoch 21. Dezember 2016, 17:44

Spacerat hat geschrieben:Was auch immer vorliegt, es ist sinnlose Rechthaberei um jeden Preis. Absolut hirnlos! Werdet erwachsen.

Hallo Hartmut,

Du bist also der Meinung, dass man Falsches über andere verbreiten darf und dem bittschön nicht zu widersprechen sei ?


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon Spacerat » Mittwoch 21. Dezember 2016, 18:24

Hallo Ralf

Nein, natürlich nicht. Aber immerhin kann man als Erwachsener anders reagieren anstatt sich gegenseitig bis in alle Ewigkeit anzuwichsen. Es gibt nur sehr wenige Stellen, wo dies nicht geht. Im Mahag z.B., wo sich der Hausherr einen Dreck drum schert, wer wann, wie und warum wen ankeift oder beleidigt.

Eure Geplänkel lassen sich wie folgt zusammenfassen:
A hat geschrieben:Ich habe Recht!
B hat geschrieben:Nein, ich habe Recht!
C hat geschrieben:Alles Blödsinn, denn ich habe Recht!
A hat geschrieben:Es ist aber erwiesen, dass ich Recht habe, weil es bei Wikipedia steht.
B hat geschrieben:Was bei Wikipedia steht, ist vollkommen Banane, wenn man es genau nimmt. Deswegen habe ich Recht.
C hat geschrieben:Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte! Deswegen habe ich Recht!


Krank seid ihr. Ich gebe euch Brief und Siegel darauf, dass ihr JuRo oder Chief auch im Astronews-Forum nicht umdrehen werdet - mich btw. auch nicht, wenn ich mich dort anmelden würde. Hier stehen eure dämlichen festgefahrenen Idiotien gegen deren (bzw. unseren) Meinungen. Ihr versteht nicht mal die Hälfte von dem, was JuRo, Chief und ich versuchen euch klar zu machen - ihr könnt halt am allerwenigsten Eins und Eins zusammenzählen.

Im Übrigen prophezeie ich mal, dass JuRo und Chief auch im Astronews nicht lange glücklich sein werden, denn es gibt nun mal keine Physik- und/oder Astronomieforen, in denen eine ausgewogene Meinung vorherrscht - demzufolge auch keines, in welchem man seine Ideen und Lösungen unvoreingenommen und verständlich vortragen kann, schon gar nicht dann, wenn man solche Fächer nicht studiert hat.
"Man übersah bei dieser geradezu kindisch anmutenden wissenschaftspolitischen Wichtigtuerei, dass nicht jeder exzellenter sein kann als alle anderen." (Dr. Prof. Matthias Binswanger)
Benutzeravatar
Spacerat
 
Beiträge: 607
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 02:29

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 21. Dezember 2016, 19:09

Spacerat hat geschrieben:Aber immerhin kann man als Erwachsener anders reagieren anstatt sich gegenseitig bis in alle Ewigkeit anzuwichsen. Es gibt nur sehr wenige Stellen, wo dies nicht geht. Im Mahag z.B., wo sich der Hausherr einen Dreck drum schert, wer wann, wie und warum wen ankeift oder beleidigt.

Auf einmal glaubst Du anderen was von Benehmen erzählen zu können, Du bist es, der es wegen seiner Beleidigungen und seinem Keifen geschafft hat im MAHAG gesperrt zu werden, lächerlich wie Du nun meinst dich darüber auslassen zu können. :D


Spacerat hat geschrieben:Krank seid ihr.

Und schon beleidigst Du schon wieder, warst doch auch hier schon im Forum eben deswegen mehrfach gesperrt.


Spacerat hat geschrieben:Ich gebe euch Brief und Siegel darauf, dass ihr JuRo oder Chief auch im Astronews-Forum nicht umdrehen werdet - mich btw. auch nicht, wenn ich mich dort anmelden würde.

Will keiner wen "umdrehen" es geht darum Wissen zu vermitteln, der Gegenüber muss aber begreifen wollen und geistig das Kontingent dazu haben. Beides trifft auf euch nicht zu, ganz unten stehst da übrigens du.


Spacerat hat geschrieben:Hier stehen eure dämlichen festgefahrenen Idiotien gegen deren (bzw. unseren) Meinungen.

Und weiter beleidigst du, und wir haben die Physik hinter uns, experimentell bestätigt und mathematisch frei von Widersprüchen, ihr habt falsche widersprüchliche Behauptungen mit denen ihr alleine dasteht. Und so mal am Rande, die Beiden stimmen dir sicherlich nicht mit deinen Behauptungen zu, die kochen ihre eigene Suppe. Du hast da wie belegt eben niemanden, denn du vorzeigen könntest, der deine "Meinung" teilt. :D


Spacerat hat geschrieben:Ihr versteht nicht mal die Hälfte von dem, was JuRo, Chief und ich versuchen euch klar zu machen - ihr könnt halt am allerwenigsten Eins und Eins zusammenzählen.

C. hält dich für einen Idioten, solltest du das schon vergessen haben? Und weiter bist du am Beleidigen, schon lustig, wie weit du aus einer realistischen Eigenwahrnehmung entrückt bist.


Spacerat hat geschrieben:Im Übrigen prophezeie ich mal, dass JuRo und Chief auch im Astronews nicht lange glücklich sein werden, denn es gibt nun mal keine Physik- und/oder Astronomieforen, in denen eine ausgewogene Meinung vorherrscht - demzufolge auch keines, in welchem man seine Ideen und Lösungen unvoreingenommen und verständlich vortragen kann, schon gar nicht dann, wenn man solche Fächer nicht studiert hat.

Bei den Grundlagen der Physik geht es nicht um persönliche Meinungen, auch das wurde dir mehrfach erklärt und noch immer hast du es nicht verstanden. Du bist ein kleiner frustrierter arroganter Hetzer, alleine ohne Zuspruch. Ist so nun mal eine Tatsache.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6541
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon Spacerat » Mittwoch 21. Dezember 2016, 19:12

nocheinPoet hat geschrieben:gequirlte Kinderkacke
War schon klar, dass sowas kommt, du bist ja auch einer der Typen A, B oder C, aber verstanden hast du leider gar nichts. :lol:

Uhrensynchronisation auf einer Scheibe... wie dämlich bist du eigentlich? Jedes Kind weiß doch, dass die Umlaufzeiten auf einer Scheibe an jedem Punkt die selben sind und nur Messungen im Zweifelsfalle etwas Anderes zeigen. Was stimmt denn dann wohl nicht? Die Tatsache oder die Messung?

Und? Wieviel Wochen Sperre gibts diesmal? :lol:
"Man übersah bei dieser geradezu kindisch anmutenden wissenschaftspolitischen Wichtigtuerei, dass nicht jeder exzellenter sein kann als alle anderen." (Dr. Prof. Matthias Binswanger)
Benutzeravatar
Spacerat
 
Beiträge: 607
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 02:29

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Mittwoch 21. Dezember 2016, 21:36

Spacerat hat geschrieben:Eure Geplänkel lassen sich wie folgt zusammenfassen:
A hat geschrieben:Ich habe Recht!
B hat geschrieben:Nein, ich habe Recht!

Hallo Hartmut,

fangen wir doch gerade ganz vorne an:

bitte benenne mir den Link für Deinen User A und Deinen User B.

Allerdings wirst Du solche Links nicht finden, da es mir gar nicht ums Rechthaben geht, sondern darum, dass "der Yukterez" mir gegenüber nicht nur die Vertraulichkeit verletzt, sondern sogar eine Straftat verübt hat. Dass er denselben Tatbestand dann noch einem Dritten gegenüber ebenfalls verübt hat ergänzt diese Feststellung.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon Spacerat » Mittwoch 21. Dezember 2016, 22:45

ralfkannenberg hat geschrieben:gequirlte Kinderkacke!!!
Und frag jetzt nicht, wo du das geschrieben haben sollst - schau dir z.B. mal deine Posts in diesem Faden hier an. :lol:
"Man übersah bei dieser geradezu kindisch anmutenden wissenschaftspolitischen Wichtigtuerei, dass nicht jeder exzellenter sein kann als alle anderen." (Dr. Prof. Matthias Binswanger)
Benutzeravatar
Spacerat
 
Beiträge: 607
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 02:29

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Mittwoch 21. Dezember 2016, 23:44

Spacerat hat geschrieben:
ralfkannenberg hat geschrieben:gequirlte Kinderkacke!!!

Hallo Hartmut,

Zitatefälschungen brauchen wir hier nicht.

Spacerat hat geschrieben:Und frag jetzt nicht, wo du das geschrieben haben sollst - schau dir z.B. mal deine Posts in diesem Faden hier an. :lol:

Na wunderbar, dann sollte es ein Einfaches für Dich sein, mir je ein solches Zitat zu benennen - eines von "dem Yukterez" und eines von mir.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Mittwoch 21. Dezember 2016, 23:46

Spacerat hat geschrieben:ihr könnt halt am allerwenigsten Eins und Eins zusammenzählen.

Hallo Hartmut,

diese Einschätzung von Dir überrascht mich, denn ich habe so ziemlich alle Möglichkeiten dazu aufgelistet und auch - wenigstens andeutungsweise - axiomatisch begründet.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon Spacerat » Mittwoch 21. Dezember 2016, 23:48

Hallo Ralf

Wie wäre es, wenn du mal dein Gehirn einschaltest? Ich bin mir ziemlich sicher, dass du im Leben nicht darauf kommst, warum ich Zahlen und Zeichen ausgeschrieben habe. :D
"Man übersah bei dieser geradezu kindisch anmutenden wissenschaftspolitischen Wichtigtuerei, dass nicht jeder exzellenter sein kann als alle anderen." (Dr. Prof. Matthias Binswanger)
Benutzeravatar
Spacerat
 
Beiträge: 607
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 02:29

VorherigeNächste

Zurück zu Antworten an User im Mahag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste