Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

User aus dem Mahag, die User aus AllTopic angeschrieben haben, finden hier die Antworten

Moderator: nocheinPoet

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Freitag 2. Dezember 2016, 21:21

Spacerat hat geschrieben:
ralfkannenberg hat geschrieben:Kinderkram
Gääääähhhhhhhnnnnn.

Hallo Hartmut,

könntest Du mir bitte noch das Zitat benennen, wo ich das - konkret die Wortwahl "Kinderkram" - geschrieben habe ? Ich kann mich da leider nämlich nicht mehr daran erinnern.


Besten Dank und freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Freitag 2. Dezember 2016, 21:27

Jetzt hatte ich mich schon so auf einen fachlichen Beitrag "des Yukterez" gefreut, zumal er jetzt ja einige Tage nicht online war, doch statt dessen wiederholt er nur seine Korruptionsvorwürfe.
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon Spacerat » Freitag 2. Dezember 2016, 21:39

ralfkannenberg hat geschrieben:könntest Du mir bitte noch das Zitat benennen, wo ich das - konkret die Wortwahl "Kinderkram" - geschrieben habe ?
Konkret nicht, aber deine, NePs und Yukterez Beiträge lassen sich stets so zusammenfassen.
"Man übersah bei dieser geradezu kindisch anmutenden wissenschaftspolitischen Wichtigtuerei, dass nicht jeder exzellenter sein kann als alle anderen." (Dr. Prof. Matthias Binswanger)
Benutzeravatar
Spacerat
 
Beiträge: 607
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 02:29

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Freitag 2. Dezember 2016, 21:40

ralfkannenberg hat geschrieben:Das mit der silbernen Unterhose war hier und das mit der goldenen Unterhose war hier.

Ach ja, und das mit der braunen Unterhose, die "der Yukterez" angesprochen hat, war hier.

Netter Versuch, ändert aber nichts daran, dass "der Yukterez" nach wie vor die goldene Unterhose und die silberne Unterhose vom November aufhat. :ugeek:
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon Spacerat » Freitag 2. Dezember 2016, 21:47

http://mahag.com/neufor/viewtopic.php?f ... 10#p118334

Quatsch doch nicht!

Kinderkram!
ist viel kürzer! :lol:
"Man übersah bei dieser geradezu kindisch anmutenden wissenschaftspolitischen Wichtigtuerei, dass nicht jeder exzellenter sein kann als alle anderen." (Dr. Prof. Matthias Binswanger)
Benutzeravatar
Spacerat
 
Beiträge: 607
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 02:29

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Freitag 2. Dezember 2016, 22:10

Also wenn "der Yukterez" unbedingt will, dann kann er das haben, er soll aber aufpassen, dass er nicht schon am 2.Dezember eine der am höchsten dekorierten Auszeichnungen kassiert.

@Manuel: ich bitte um Nachsicht, aber hierfür muss ich "den Yukterez" zitieren:

Wie viel ist 1+1?


Antwort "Yukterez":
2.

Falsch !
Meinetwegen 1+1=int(2.), oder auch 1.+1.=2., aber sicher nicht 1+1=2.

Weiter:
Eine Rechnung dafür dass eins plus eins zwei ergibt kann "der Yukterez" natürlich nicht liefern.


Antwort "Yukterez":
Hier die Rechnung: 1+1=2.

Falsch !
Das falsche "2." haben wir oben schon gesehen und um 1+1=2 nachzuweisen muss man auf Axiomen-Ebene gehen, d.h. die Peano-Axiome heranziehen. Oder bei 1.+1.=2. die Dedekind'schen Schnitte, wenn man unbedingt will - das würde ich bei "des Yukterez" Kenntnisstand aber wirklich nicht empfehlen. Und auch die Verwollständigung der rationalen Zahlen lässt "der Yukterez" besser die Finger weg, siehe hierzu seine Probleme mit diesem epsilon, welches man auch hierzu benötigt und dessen Konzept der Yukterez nach wie vor nicht verstanden hat.

Also Peano-Axiome: dann ist die linke 1 eine natürliche Zahl und der rechte Term "+1" der Nachfolgeoperator, den man mit ' schreibt. Und weil aufgrund der Peano-Axiome der Nachfolgeoperator eindeutig ist, gilt 1' = 2, das Nachfolgeelement von der natürlichen Zahl "1".


So rechnet man solche Aufgaben. Und wenn nicht, so hält man besser die Klappe. Mit netten Animationen klappt sowas natürlich nicht, da passiert dann so etwas wie in einer frühen Excel-Version, bei der int(4.) = 3 herauskam, weil im Speicher die "4." minimal kleiner als 4.0 verspeichert war.
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Samstag 3. Dezember 2016, 02:41

Schaut her: "der Yukterez" kauft Weihnachtsgeschenke ! :)

Also das finde ich jetzt wirklich süss und auch nett. Warum schafft er es nicht, wie im real life auch mal im virtuellen life nett zu sein ? - Ich habe heute übrigens auch Weihnachtsgeschenke gekauft, nicht viele, aber doch ein paar. Ich hoffe, bis Weihnachten kommt da noch etwas zusammen. Nächste Woche will ich noch Kerzen ziehen gehen und die dann verschenken, und ausserdem bis Weihnachten eine Geschichte schreiben, bebildern und auch verschenken. Die hat aber nichts mit dem Internet zu tun, sondern mit Begebenheiten, die die zu beschenkende Person dieses Jahr erfahren hat.
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 4. Dezember 2016, 13:20

Spacerat hat geschrieben:
ralfkannenberg hat geschrieben:könntest Du mir bitte noch das Zitat benennen, wo ich das - konkret die Wortwahl "Kinderkram" - geschrieben habe ?
Konkret nicht, aber deine, NePs und Yukterez Beiträge lassen sich stets so zusammenfassen.

Du hast noch immer kein Benehmen und das wird hier belohnt, kennst Du ja schon. Selbst Dir sollte inzwischen klar sein, dass hier in kein Zitate gefälscht werden, was Du glaubst da auch immer und wie auch immer zusammenfassen zu können ist und bleibt subjektiv. Das ist eine Funktion zum Zitieren, nicht zum freien Interpretieren. Gestattet ist Teile aus einem Zitat durch "..." zu ersetzen, wenn diese nicht wichtig sind, ebenso können Teile auch farblich hervorgehoben werden.

Du warst doch hier schon eh weg, schmollend und ohne Ahnung von Physik, magst nicht auch "Weinnachtgeschenke" kaufen gehen? So ein Jahr lang?

Gut, wie auch immer, für die Fälschung von Zitaten gibt es dann man wieder 14 Tage Urlaub.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6559
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 4. Dezember 2016, 13:45

Herr Senf hat geschrieben:Moin neP,

kannst du die Schreibrechte im Faden von Ralf nicht einschränken,
bevor hier noch mehr Aufklatscher die Diskussion zumüllen, im Chaos will keiner wühlen.

Grüße Dip

Moin Senf

die Ratte aus dem All hat sich nun selber ins Aus geschossen, damit ist von der Seite schon mal ein wenig Ruhe hier. ;)
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6559
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Montag 5. Dezember 2016, 11:21

Hat "der Yukterez" auf Herrn Hofer ebenfalls 5000 Euro gesetzt ?
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

VorherigeNächste

Zurück zu Antworten an User im Mahag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste