Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

User aus dem Mahag, die User aus AllTopic angeschrieben haben, finden hier die Antworten

Moderator: nocheinPoet

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Dienstag 27. September 2016, 01:41

Und nun fabuliert "der Y.", ich hätte irgendetwas "zugegeben". Früher meinte er, ich hätte "geleugnet". Nein - weder noch: ich habe mich dazu nicht geäussert. Warum auch ? - Nur weil "ein Y." im Internet irgendwelche Vermutungen anstellt brauche (und werde !) ich keine Stellungnahmen dazu abzugeben. Deswegen greift auch der Vorwurf der angeblichen "Lüge" ins Leere: dadurch, dass ich mich nicht geäussert habe kann ich nämlich auch nicht lügen.
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Dienstag 27. September 2016, 01:45

Weitere Accounts ? Na da bin ich jetzt aber wirklich neugierig :D
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Dienstag 27. September 2016, 09:41

So, ich habe nun alle Beiträge sichergestellt. Was Y. mit seinem neuesten Beitrag aussagen will weiss ich nicht, denn meine Forenfreunde im AllTopic hatten zu jeder Zeit Kenntnis von diesem Zusatz-Account. Es versteht sich aber von selber, dass ich solche Info's im öffentlich einsehbaren Teil, den sogar ein gesperrter Y. einsehen kann, nicht kommuniziere.

Ich werde nun noch eine Zusammenfassung über das Verhalten Y.'s erstellen, damit sich Interessenten nicht durch den ganzen Thread arbeiten müssen, und dann das Thema abschliessen. - Es ist viel mehr über die fachlichen und vor allem auch die sozialen Defizite Y.'s zum Vorschein gekommen als ich je zu hoffen gewagt hatte, und es lohnt sich, das alles nochmals übersichtlich zu dokumentieren. Das wird etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber es eilt ja nicht.

Zitatefälschen ist das eine, Briefgeheimnisse brechen hat aber bereits eine juristische Dimension erreicht, auch wenn der Y. die Hoffnung hegt, sich hinter den Gesetzen seines Heimatlandes verstecken zu können. Da hilft es ihm auch nicht mehr, dass er in der Nacht seinen eigenen Beweis verfälscht hat - ich habe einen screenshot von seinem Originaleintrag sichergestellt, den ich bei Interesse jedem zukommen lassen kann. Aber wie schon geschrieben - zumindest ich habe nicht die Absicht, gegen Y. Massnahmen einzuleiten.

Mir genügt es, dass diese armselige und völlig überschätzte Kreatur namens "Yukterez" endgültig in die soziale Isolation getrieben wird, denn da gehört er hin. Dann wird er auch endlich wieder mehr Zeit finden, sich in seinem eigenen Forum mit seinen Zweit-, Dritt- und Viert-Accounts zu unterhalten und diese "Gemeinschaft" zu pflegen.
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Dienstag 27. September 2016, 11:15

Der Y. vermutet viel und weiss wenig. Aber das genügt ihm, um eine weitere Schlammschlacht zu starten, wohl in der Absicht, davon abzulenken, dass er selber am Pranger steht, weil er das Briefgeheimnis gebrochen hat.

Diese Ablenkungsversuche sind aber zwecklos: ich habe Herrn Senf am 3. Dezember 2013 darüber per PN in Kenntnis gesetzt. Möchte "der Y." auch noch gerne die Uhrzeit wissen, wann ich das getan habe ?

Yukterez, geben Sie auf - Ihre Zeit ist vorbei !


P.S.: dieses kleine Ablenkungsmanöver von Y. wird keine Erwähnung in meiner Zusammenfassung finden.
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 27. September 2016, 12:30

Die ganze Nummer ist doch peinlich, Yukterez als gutes Beispiel eines Narzissten mehr als enttarnt.

Narzissmus » Die narzisstische Persönlichkeit hat geschrieben:
Als narzisstische Persönlichkeiten gelten Menschen, bei denen das Bemühen um den Eigenwert mehr Raum einnimmt als beim Durchschnitt. Ein narzisstischer Mensch neigt dazu, seine Qualitäten zu betonen. Je nachdem, wie er seine Qualitäten einschätzt, führt sein narzisstisches Interesse zu verschiedenen Verhaltensmustern:

    Neigt er dazu, seinen Eigenwert im Vergleich zu anderen als deutlich überlegen einzuschätzen, kann das dazu führen, dass er sich nicht um den Erwerb neuer Fähigkeiten bemüht, sondern sich aus seiner selbstverliebten Vorstellungswelt heraus damit begnügt, sich anderen gegenüber abwertend oder gönnerhaft zu verhalten.

    Zweifelt er daran, dass die Überdurchschnittlichkeit seines Eigenwerts bereits gesichert ist, bemüht er sich, womöglich mit großem Elan, um den Erwerb neuer Fähigkeiten und Kompetenzen.
Nicht jeder, dem der Zweifel am eigenen Wert zu schaffen macht, wählt manifest narzisstische Muster, um sich vor dem Zweifel zu retten. Daher spricht die Psychologie von progressivem und von regressivem Narzissmus.

5.1. Progressiver Narzissmus

Der progressiv narzisstische Mensch ist jener, von dem eben die Rede war. Er versucht, in den Augen aller als eine Person zu erscheinen, deren Wert den anderer Personen überragt. Gegenüber Abwertungen ist er empfindlich. Entweder reagiert er verärgert, wenn das Umfeld seinen Anspruch auf besondere Wertschätzung nicht erfüllt, oder er hält das Gleichgewicht, indem er den anderen die Fähigkeit abspricht, seinen Wert überhaupt zu erkennen.

Wenn der progressiv narzisstische Mensch um seine Schwäche weiß und sie sich nicht übel nimmt, kann er ein charmanter Zeitgenosse sein, der das Umfeld durch spritzige Lebendigkeit dafür entschädigt, dass er es für unterlegen hält.

Fehlen dem progressiven Narzissten Humor und Selbsterkenntnis, empfindet ihn sein Umfeld oft als arrogant. Aus der Angst heraus, abgewertet zu werden, wertet er selbst andere ab; zuweilen in grob verletzender Weise.

Man könnte denken, der Text wurde von jemanden geschrieben, der Yukterez kennt oder ihn beschreiben will. Wie die Faust aufs Auge. 8-) Ich würde da auch nicht mehr weiter groß mit dem Kerl tanzen und den Troll füttern, egal was, er will einfach nur Aufmerksamkeit und Reaktion. Seine Beiträge wirken wirklich so, als würde er glauben auf einer großen Bühne vor einem frenetisch ihm huldigen Publikum stehen und dort große Reden halten. Der Kerl ist dazu auch noch einfach wirklich unreif im Verhalten. Ohne Frage hat er sich so richtig lächerlich gemacht und es keinem so gezeigt, wie er es sich erträumt.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Dienstag 27. September 2016, 13:07

ralfkannenberg hat geschrieben:Da hilft es ihm auch nicht mehr, dass er in der Nacht seinen eigenen Beweis verfälscht hat

Und schon wieder hat "der Y." die Beweise verfälscht - ich weiss ja nicht, für wie blöd er seine Mitmenschen halt, aber die screenshots sprechen nun mal eine klare Sprache !
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Dienstag 27. September 2016, 13:11

nocheinPoet hat geschrieben:Ich würde da auch nicht mehr weiter groß mit dem Kerl tanzen und den Troll füttern, egal was, er will einfach nur Aufmerksamkeit und Reaktion. Seine Beiträge wirken wirklich so, als würde er glauben auf einer großen Bühne vor einem frenetisch ihm huldigen Publikum stehen und dort große Reden halten. Der Kerl ist dazu auch noch einfach wirklich unreif im Verhalten. Ohne Frage hat er sich so richtig lächerlich gemacht und es keinem so gezeigt, wie er es sich erträumt.

Hallo Manuel,

natürlich hat er ausser Jan, dem Verfechter des elektrischen Universums, kein Publikum mehr. Aber das macht nichts - ich werde den "Deckel" nun endgültig zumachen, damit das Thema "Yukterez" ad acta gelegt werden kann. Solche Charaktere braucht man im Internet nicht, und schon gar nicht in der Wikipedia. Ich bitte aber um Nachsicht, dass die Zusammenfassung noch etwas Zeit benötigen wird.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Dienstag 27. September 2016, 16:24

ach sieh an - da wurde dem Y. ja die Unterhose ausgezogen ... - gar nicht mal lange her. - Hat aber ziemlich lange gezappelt, ehe er es eingesehen hat.
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Dienstag 27. September 2016, 17:20

Tatsächlich ist es für gewisse Leute schwer, zu erkennen, dass da derselbe Nenner vorliegt, und wenn man dann noch die beiden Zähler addiert, netterweise dasselbe herauskommt wie im Nenner und sich der Bruch somit zu 1 (!!!) wegkürzt. Dann noch die Quadratwurzel, die ja auch furchterregend ist, vor allem wenn sie von 1 gezogen wird. Unheimlich hohe Mathematik das ganze ...

Aber was schreibt Y. dazu:

Naja, die Gleichung für fe = ... per Hand umzustellen ist mir zu wild, aber du hast schon recht, das ließe sich natürlich auf 1 kürzen

Ganz grosser "Fachmann", der Yukterez !
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Dienstag 27. September 2016, 17:26

Im ersten Versuch hat der Y. den Namen sogar noch richtig geschrieben ... - wer einen screenshot dazu möchte kann einen haben.
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

VorherigeNächste

Zurück zu Antworten an User im Mahag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste