Accont im Mahag

User aus dem Mahag, die User aus AllTopic angeschrieben haben, finden hier die Antworten

Moderator: nocheinPoet

Accont im Mahag

Beitragvon nocheinPoet » Samstag 4. Dezember 2010, 00:35

.
Hallo,

ich habe nicht wirklich das Bedürfnis im Mahagforum wieder zuschreiben. Man findet dort bis auf ganz wenig Ausnahmen keine Personen, welche auch nur im Ansatz über physikalisches Grundwissen verfügen. Und ganz sicher schreibe ich auch nicht unter dem Account von Britta. Ich schreibe wenn dann unter meinem Namen.

Harald hat nun auch mehrfach gezeigt, das er nicht nur die Grundlagen der klassischen Physik nicht begreift, sondern darüber hinaus auch das er nicht kritikfähig ist, und parteiisch handelt. Stimmen die ihm nicht in den Kram passen, werden unterdrückt.

Des weiteren kopiert er Texte aus dem Internet und gibt diese als sein Werk aus, zumindest nennt er nicht die Quelle, und nimmt so gerne in kauf, das andere es für seinen eigenen Text halten.

Ernst ist der einzige der zumindest die klassische Physik als Rahmen nimmt und auch recht weit verstanden hat. Geht es aber über diese hinaus verhält er sich auch nicht anders als die anderen. Ein vernünftiger Dialog ist somit wenig wahrscheinlich. Dazu trollen wirklich dumme Leute wie Chief in jeden Thread und glauben witzig zu sein, tragen aber nichts zum Thema bei.


In dem Sinne...

Manuel
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 5656
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Accont im Mahag

Beitragvon nocheinPoet » Samstag 4. Dezember 2010, 01:26

Harald Maurer hat geschrieben:
Nicht übersehen darf man, dass Poet ein eigenes Forum eingerichtet hat, in welchem er nach wie vor die Teilnehmer des Mahag-Forums einschließlich meiner Person selbst auf das Gröbste beleidigt und Beleidigungen durch andere Teilnehmer zulässt. Davon kann sich ja jeder selbst überzeugen.

Ich sage es mal ganz deutlich, Du hast echt einen an der Waffel. Ich bin in Deinem Forum übelst beleidigt worden, von hinterfotzige Schlage bis am Arschlecken war alles dabei, und Du hast es ganz bewusst überlesen.

So etwas ist sicher hier im Forum nicht möglich, ohne das dieses geahndet wird.

Ansonsten kannst Du für Dein Behauptungen mal Quellen angeben, ich kann für meine Assagen jederzeit Quellen nennen.

Das Mordred nun ein Depp ist, ist einfach eine Tatsache und darf auch so benannt werden und wird dieses auch von Usern in Deinem Forum. Dazu kommt, das Mordred mich damals aufs übelste Beschimpft hat und falsche Beschuldigungen verbreitet hat, auch von Dir geduldet.

Du musst also hier nicht auf Mimose machen und den seriösen markieren. Ist doch lächerlich.


Harald Maurer hat geschrieben:
Darüber hinaus hat er (jedenfalls gleich nach Einrichtung seines Forums) gefälschte Beiträge unter meinem Namen in seinem Forum platziert.

Das ist gelogen, ich habe keine Beiträge von Dir gefälscht. Ich habe aber Beiträge von Dir wörtlich als Satire zitiert, und Dir ein passendes Avatarbild zukommen lassen. Und das wird Deinem Wirken im Forum auch gerecht.

Freut mich, das Du es zur Kenntnis genommen hast, und ich habe ganz gezielt Chief dazu gebracht den Link bei Dir im Forum zu setzen. Und ja die Beiträge gibt es noch, aber sie waren und sind nicht auf dieser Domain und somit auch außerhalb diesen Forums.


Harald Maurer hat geschrieben:
Ob diese Fake-Beiträge noch existieren, weiß ich nicht. Ich habe jedenfalls in seinem Forum noch nie etwas geschrieben. Das alles schließt eine Aufhebung seiner Sperre jedenfalls aus.

Nachdem was Du an Unverschämtheiten gegen Person die Dir nicht in den Kram passen geduldet hast, besteht auf meiner Seite nicht das Bedürfnis in Deinem Forum zu schreiben. Und ja, Du hast nie in meinem Forum geschrieben und das ist auch gut so.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 5656
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18


Zurück zu Antworten an User im Mahag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron