veröffentlichte email-Adressen

User aus dem Mahag, die User aus AllTopic angeschrieben haben, finden hier die Antworten

Moderator: nocheinPoet

veröffentlichte email-Adressen

Beitragvon ralfkannenberg » Freitag 4. November 2011, 12:36

Hallo zusammen,

Highway hat sich offenbar die Mühe gemacht und einige Mail-Adressen von mir öffentlich gestellt, und ich erlaube mir das Kompliment auszusprechen, dass eine der 3 Kandidaten sogar richtig ist.

Also: Wenn mir jemand eine email schicken möchte, so wendet sich diese Person bitte per PN an mich und ich lasse ihm dann die richtige Mail-Adresse zukommen.

@Highway: Wenn Deine Trefferrate bei physikalischen Fragestellungen vergleichbar "hoch" ist, dann ist anzunehmen, dass Du bisherige Qualifizierungen auf diesem Gebiet nicht bestanden hast.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 4915
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: veröffentlichte email-Adressen

Beitragvon albedo » Freitag 4. November 2011, 13:28

ralfkannenberg hat geschrieben:Hallo zusammen,

Highway hat sich offenbar die Mühe gemacht und einige Mail-Adressen von mir öffentlich gestellt, und ich erlaube mir das Kompliment auszusprechen, dass eine der 3 Kandidaten sogar richtig ist.

Also: Wenn mir jemand eine email schicken möchte, so wendet sich diese Person bitte per PN an mich und ich lasse ihm dann die richtige Mail-Adresse zukommen.

@Highway: Wenn Deine Trefferrate bei physikalischen Fragestellungen vergleichbar "hoch" ist, dann ist anzunehmen, dass Du bisherige auf diesem Gebiet nicht bestanden hast.


Freundliche Grüsse, Ralf


Highway?

immerhin scheint Highway die Qualifizierung zum kleinen Brandstifter, welche zu Hauf im Web herrumtorkeln, bestanden zu haben.
Benutzeravatar
albedo
 
Beiträge: 232
Registriert: Montag 13. September 2010, 10:56


Zurück zu Antworten an User im Mahag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron