rmw

User aus dem Mahag, die User aus AllTopic angeschrieben haben, finden hier die Antworten

Moderator: nocheinPoet

rmw

Beitragvon nocheinPoet » Montag 9. April 2012, 08:42

rmw » Mo 9. Apr 2012, 07:39 hat geschrieben:
Entweder schreibt der "Poet" einen Teil seiner "Beiträge" in betrunkenen Zustand oder er ist wirklich ein Fall für eine ärztliche Behandlung. Ich habe hier M.S. vergleichsweise harmlos geantwortet, ich denke das kann man doch noch nicht einmal als ironisch bezeichnen: http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.p ... =30#p40221

Darauf reagiert der "Poet" in seinem Forum mit geradezu wüsten Beschimpfungen: viewtopic.php?f=18&t=457&start=100#p14901

Also ganz unter Kontrolle kann der sich nicht mehr haben. Da bleibt nur zu hoffen dass er nicht früher später komplett außer Kontrolle gerät um es so freundlich zu sagen.

Du leidest eben nur an der üblichen Wahrnehmungsstörung aller Cranks, ich hebe Deine „freundlichen“ oder harmlosen Worte mal hervor:

rmw » So 8. Apr 2012, 07:45 hat geschrieben:
Hat zwar mit dem Thema nichts zu tun, aber ist doch lustig zu lesen was M.S. für ein Experte ist: viewtopic.php?f=18&t=457&start=90

Du machst Dich im ersten Satz schon lustig und diskreditierst in Deiner Unwissenheit hier M.S der an Yukterez einen sachlichen Beitrag geschrieben hat. Deine einzige Motivation bestand doch darin, M.S ans Bein pinkeln zu wollen. Dann zum Abschluss kommt von Dir:

rmw » So 8. Apr 2012, 07:45 hat geschrieben:
Und mit deinen "Kenntnissen" kann es wirklich nicht weit her sein.

noch mal ein Hieb in die Seite. Ja Du hast ein großes Maul gehabt, und ja Du bist arrogant und infantil. Schlage die Begriffe nach, wenn Du sie nicht kennst. ;) Deine geistigen Fähigkeiten sind nach Deinen Beiträgen zu den Scheinkräften eh klar. :D
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 5656
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Zurück zu Antworten an User im Mahag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron