Chat direkt auf der Seite...

Hier könnt Ihr euch einfach so unterhalten

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Chat direkt auf der Seite...

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 25. Juli 2010, 14:08

.
So um mal zu sehen wie das so ankommt, habe ich mit aleph1 mal einen Chat zum Testen ganz unten installiert. Zurzeit kann da jeder so schreiben, es wird also kein PW benötigt. Das kann sich aber ändern. Alles was geschrieben wird, geht für eine gewisse Zeit in die Datenbank, also nette Worte können somit auch später noch gefunden werden.

Am Design werde ich natürlich noch schrauben, und man wird den auch aus- und einblenden können. Für Ideen bin ich immer zu haben, sagt einfach wie ihr das findet, und was ihr wollt.


Lieben Gruß

Manuel
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 5653
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Chat direkt auf der Seite...

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 25. Juli 2010, 18:36

.
Da der Chat beim Schreiben von Beiträgen einige stört, gibt es nun ganz unten zwei neue Links:

Chat an/aus um den Chat unten ein und auszublenden. (Chat ist nun erstmal immer ausgeblendet)
eigenes Chat Fenster, um den Chat in einem externen Fenster zu öffnen.


Viel Spaß beim Test

Manuel
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 5653
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Chat direkt auf der Seite...

Beitragvon lesslow » Montag 26. Juli 2010, 00:24

Danke für die Mühen...
„Ich habe an vielen Dingen keine Freude und glaube an viele Dinge nicht, die der Stolz der heutigen Menschheit sind; ich glaube nicht an die Technik, ich glaube nicht an die Idee des Fortschritts, ja nicht einmal an die Demokratie, ich glaube weder an die Herrlichkeit und Unübertrefflichkeit unserer Zeit, noch an irgendeinen ihrer hochbezahlten Führer, während ich vor dem, was man so ‚Natur‘ nennt, eine unbegrenzte Hochachtung habe.“ - Hermann Hesse
lesslow
 
Beiträge: 565
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 23:20
Wohnort: "Heimat? Ich habe keine Heimat. Der Dschungel ist meine Heimat." Dr. Varnoff (Bela Lugosi)

Re: Chat direkt auf der Seite...

Beitragvon pseudonymous » Dienstag 27. Juli 2010, 13:11

test :geek:
Wer kann denn hier so gut ´n Blasinstrument bedienen?!
Benutzeravatar
pseudonymous
 
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 19:58

Re: Chat direkt auf der Seite...

Beitragvon elfenpfad » Dienstag 27. Juli 2010, 17:26

nocheinPoet hat geschrieben:.
Da der Chat beim Schreiben von Beiträgen einige stört, gibt es nun ganz unten zwei neue Links:

Chat an/aus um den Chat unten ein und auszublenden. (Chat ist nun erstmal immer ausgeblendet)
eigenes Chat Fenster, um den Chat in einem externen Fenster zu öffnen.


Viel Spaß beim Test

Manuel


Der Chat ist supi :)

getestet hab ich ihn ja auch schon, das "Spielkind" ;) hat ausgiebig alles ausprobiert dort, von Farben über smilys,

Testergebnis : 1a und ist höchst suchtgefährdend :D ;)
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: Chat direkt auf der Seite...

Beitragvon kiki » Sonntag 1. August 2010, 22:26

ich finde natürlich nichts :D - aber macht nichts - irgendwann - wenn ich muse und geduld habe - -

ich mags gern schlicht - leicht durchschaubar - :D -

ist es für andere sicher :D -
Benutzeravatar
kiki
 
Beiträge: 73
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 20:41
Wohnort: grünes Herz Deutschlands


Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast