Was mit V und V - v

Hier könnt Ihr euch einfach so unterhalten

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: JuRo glaubt dass er wer ist

Beitragvon JuRo » Freitag 29. Juli 2016, 19:07

Alfred hat geschrieben:
Bild hat geschrieben:Harald ist ein Trittbrettfahrer und glaubt, dass er mit Einsteins SRT und Yukterez in Wikipedia berühmt wird.

Jeder von diesen Dreien ist berühmter als du. Dich kennt man nur als kleinen Lulu, wenn überhaupt!

Noch nie von dir gehört habend,

Alfred

Der Meister ist tot! :lol:
Wo ist dein V geblieben wenn Einstein V - v sieht?

PS:
Versuchs mal mit der Wiener Straßenbahn! Wenn du dich wieder meldest, weiß ich dass du lügst! :lol:
Benutzeravatar
JuRo
 
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 12. Juli 2016, 23:12

Re: Was mit V und V - v

Beitragvon JuRo » Freitag 29. Juli 2016, 19:14

ralfkannenberg hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:Wenn du die Lok siehst, wirst du nicht mehr so reden, dann wirst du ganz klassisch rennen. :lol:

out of scope

out of reality :lol:
ralfkannenberg hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:Und wenn du es überlebst, sei froh, dass du nicht über den Schwachsinn von Einstein rumphantasiert hast. :lol:

out of scope

out of reality :lol:
Benutzeravatar
JuRo
 
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 12. Juli 2016, 23:12

JuRo ist jetzt obdachlos

Beitragvon Alfred » Freitag 29. Juli 2016, 19:47

JuRo hat geschrieben:Der Meister ist tot!

Auch wenn er dich oft verprügelt hat, zumindest durftest du unter ihm noch so viele Lollies sabbern wie du wolltest:

Krabat hat geschrieben:Wenn Juro die Lollies unter seine Beiträge zeichnet, lesen der Meister oder andere sie nicht.

So gut wie damals wirst du es nie wieder haben!

Dir dabei zusehend wie du in der freien Wildbahn zurechtkommst,

Alfred
Benutzeravatar
Alfred
 
Beiträge: 39
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 02:41

Re: Alfred ist jetzt Butler

Beitragvon JuRo » Freitag 29. Juli 2016, 20:39

Alfred hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:Der Meister ist tot!

Auch wenn er dich oft verprügelt hat, zumindest durftest du unter ihm noch so viele Lollies sabbern wie du wolltest:

Krabat hat geschrieben:Wenn Juro die Lollies unter seine Beiträge zeichnet, lesen der Meister oder andere sie nicht.

So gut wie damals wirst du es nie wieder haben!

Dir dabei zusehend wie du in der freien Wildbahn zurechtkommst,

Alfred

:lol:

Jetzt übertreib mal nicht mit deinem Harald, er bleibt ein ewiger Trittbrettfahrer, du bist halt zur Zeit sein Butler und musst für ihn schuften in der Mühle (Wikipedia). Dafür darfst du in seinem Forum die Leute dumm anreden und beleidigen. :lol:

PS:
Meine Zeit läuft hier langsam ab (Sperrung wegen irgendwas schlimmen wird man mir zu Lasten legen), lange werde ich nicht mehr über V - v schreiben können. Wie siehst du das mit dem V - v eigentlich?
Benutzeravatar
JuRo
 
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 12. Juli 2016, 23:12

Re: Alfred ist jetzt Butler

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 29. Juli 2016, 21:13

JuRo hat geschrieben:Meine Zeit läuft hier langsam ab (Sperrung wegen irgendwas schlimmen wird man mir zu Lasten legen), lange werde ich nicht mehr über V - v schreiben können. Wie siehst du das mit dem V - v eigentlich?


Nun es ist so, wenn Du lange klar beantwortete Fragen einfach nur immer wieder neu stellst (wie das rot Hervorgehobene) ist es eben ganz klar trollen und dafür gibt es hier dann sieben Tage Schreibentzug. Danach sind es dann 14 Tage, also wenn Du danach so weiter machst.

Ansonsten kannst Du ja normal hier im Forum schreiben, nur Deinem Trollen werden wir nun dann mal Einhalt gebieten. L

Es liegst somit alleine an Dir, ob Du erst mal für sieben Tage gesperrt werden willst. 8-)
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Was mit V und V - v

Beitragvon Alfred » Freitag 29. Juli 2016, 21:13

Bild hat geschrieben:Wie siehst du das mit dem V - v eigentlich?

So was schaue ich mir gar nicht erst an.

Auf Höheres hinaus wollend,

Alfred
Benutzeravatar
Alfred
 
Beiträge: 39
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 02:41

Re: Alfred ist jetzt Butler

Beitragvon ralfkannenberg » Freitag 29. Juli 2016, 21:40

nocheinPoet hat geschrieben:
Nun es ist so, wenn Du lange klar beantwortete Fragen einfach nur immer wieder neu stellst (wie das rot Hervorgehobene) ist es eben ganz klar trollen und dafür gibt es hier dann sieben Tage Schreibentzug. Danach sind es dann 14 Tage, also wenn Du danach so weiter machst.

Ansonsten kannst Du ja normal hier im Forum schreiben, nur Deinem Trollen werden wir nun dann mal Einhalt gebieten. L

Es liegst somit alleine an Dir, ob Du erst mal für sieben Tage gesperrt werden willst. 8-)

Hallo Manuel,

Du kannst ihn gerne für 7 Tage sperren, denn ich bin nun auch 1 Woche im Urlaub :)


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Alfred ist jetzt Butler

Beitragvon JuRo » Freitag 29. Juli 2016, 21:53

nocheinPoet hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:Meine Zeit läuft hier langsam ab (Sperrung wegen irgendwas schlimmen wird man mir zu Lasten legen), lange werde ich nicht mehr über V - v schreiben können. Wie siehst du das mit dem V - v eigentlich?


Nun es ist so, wenn Du lange klar beantwortete Fragen einfach nur immer wieder neu stellst (wie das rot Hervorgehobene) ist es eben ganz klar trollen und dafür gibt es hier dann sieben Tage Schreibentzug. Danach sind es dann 14 Tage, also wenn Du danach so weiter machst.

Ansonsten kannst Du ja normal hier im Forum schreiben, nur Deinem Trollen werden wir nun dann mal Einhalt gebieten. L

Es liegst somit alleine an Dir, ob Du erst mal für sieben Tage gesperrt werden willst. 8-)

Das ist absolute Willkür! Alfred (Yukterez the Butler) hat sich zum Zeitpunkt der Fragestellung noch nicht zu diesem Thema (V - v) geäußert, eigentlich hat er gar nichts physikalisches, sondern eher nur träumerische Sachen von sich gegeben. Man wird wohl da noch fragen dürfen.

Was für Trollen denn? Wo ist dein V konstant geblieben bei der Messung von Einstein? Zeig mir mal in seinem Zitat wo du das V konstant liest, ich finde es nicht.

PS:
Na, wenn dir das Thema nicht passt, ein anderes habe leider nicht. Dann musst mich halt sperren oder so wie Harald mein Account hacken und dann so tun als wenn ich das Forum freiwillig verlassen hätte. :lol:

Vorsorglich schreibe ich schon mal: Ich werde euch sicher vermissen, es war sehr schön hier bei euch!
Benutzeravatar
JuRo
 
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 12. Juli 2016, 23:12

Re: Was mit V und V - v

Beitragvon JuRo » Freitag 29. Juli 2016, 21:54

Alfred hat geschrieben:
Bild hat geschrieben:Wie siehst du das mit dem V - v eigentlich?

So was schaue ich mir gar nicht erst an.

Auf Höheres hinaus wollend,

Alfred

Wer weiß schon, ob ich es noch rechtzeitig schaffe dir alles zu sagen? :lol:

Den ersten Satz habe ich schon mal geschafft.

Na, willst du denn ewig der Butler von den anderen Kasperl bleiben? Außerdem, mache es nicht so wie die vermeintlichen Meister, hast ja gesehen was Meister mit Pumphutt erlebt hat :lol:
Fange lieber klein an mit V - v und arbeite dich dann höher hinaus, du Vogel! Dann wird kein Meister dich je wieder verprügeln können!

PS:
Ich werde dich auch vermissen, ganz bestimmt!
Benutzeravatar
JuRo
 
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 12. Juli 2016, 23:12

Re: Was mit V und V - v

Beitragvon M.S » Freitag 29. Juli 2016, 22:31

Kann man diese Therapie stünden eigentlich verrechnen?
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste