Was mit V und V - v

Hier könnt Ihr euch einfach so unterhalten

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: Was mit V und V - v

Beitragvon JuRo » Freitag 29. Juli 2016, 14:21

Ihr seid Trolle, keine Physiker. Wo soll euer V denn noch sein im System K, ihr Dummköpfe? Der Schwachkopf Einstein sieht V - v. Das sagt er so, der Lichtstrahl bewegt sich mit V - v im ruhenden System gemessen. Er sah mal ein V vorher.

PS:
Wenn ich Ralf und euren Alfred (Yukterez) an ihren ungewaschenen Ohren packe und gleichzeitig ihre Köpfe zusammenstoße, dann addiert man im System K die Geschwindigkeiten v + v, ganz einfach, da gibt es kein v für Ralf und kein v für Alfred, sondern v + v. :lol:

PPS:
Die zwei wachen eh nicht aus ihrer Phantasiewelt auf! :lol:
Benutzeravatar
JuRo
 
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 12. Juli 2016, 23:12

Re: Was mit V und V - v

Beitragvon Herr Senf » Freitag 29. Juli 2016, 15:14

Ich glaub auch nicht, daß wir hier die richtigen Äkspärten für festgefahrene frühkindliche noch nicht verdaute Phantasien sind.
Es ist eigentlich ein Forum für sozial gefestigte mitdenkende Erwachsene, Wiederkäuer gehören auf eine andere Spielwiese.
ich will auch mal was dazu sagen
Benutzeravatar
Herr Senf
 
Beiträge: 717
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2012, 18:21

Re: Was mit V und V - v

Beitragvon ralfkannenberg » Freitag 29. Juli 2016, 15:16

JuRo hat geschrieben:Ihr seid Trolle, keine Physiker.

Tatsächlich steht auf meinem Diplom nicht "Physik" drauf.

JuRo hat geschrieben:Wo soll euer V denn noch sein im System K, ihr Dummköpfe?

Die Antwort würde Deinen Intellekt übersteigen.

JuRo hat geschrieben:Der Schwachkopf Einstein sieht V - v. Das sagt er so, der Lichtstrahl bewegt sich mit V - v im ruhenden System gemessen. Er sah mal ein V vorher.

Auch das übersteigt nachweislich Deinen Intellekt. Kannst es sein, dass Du in der Schule von Deinem Lehrer gedemütigt wurdest und nun deswegen diese erbärmliche Show abziehst ? - Es genügt übrigens völlig, wenn Du diese Frage für Dich selber beantwortest, ich will das gar nicht wissen. Ich hätte Dir gerne geholfen, die Zusammenhänge richtig zu verstehen, aber Du willst das ja nicht. Auch ok, hör dann aber einfach auf, herumzujammern.

JuRo hat geschrieben:PS:
Wenn ich Ralf und euren Alfred (Yukterez) an ihren ungewaschenen Ohren packe und gleichzeitig ihre Köpfe zusammenstoße, dann addiert man im System K die Geschwindigkeiten v + v, ganz einfach, da gibt es kein v für Ralf und kein v für Alfred, sondern v + v. :lol:

Wie bei Dir, nur dass bei Dir mangels Inhalt eine Kraft vorliegen würde, die dem Spezialfall v=0 entspricht.
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Was mit V und V - v

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 29. Juli 2016, 16:32

JuRo hat geschrieben:Ihr seid Trolle, keine Physiker. Wo soll euer V denn noch sein im System K, ihr Dummköpfe?

Wie ich schon schrieb, es ist "echt nicht cool" uns nun als Trolle zu bezeichnen, weil wir Dich als solchen erkannt und benannt haben, Deine Beiträge belegen es und auch im MAHAG wurdest Du ja als Troll gesperrt.

Das V ist weiter da, wo es ist und war, wohin soll es denn verschwinden? Die Lok ist weiter da und bewegt sich in K mit V.


JuRo hat geschrieben:Der Schwachkopf Einstein sieht V - v. Das sagt er so, der Lichtstrahl bewegt sich mit V - v im ruhenden System gemessen. Er sah mal ein V vorher.

Du lügst bewusst, sehr schön wie Du zeigst wie sehr Du am Ende bist, zitierst Einstein ja nun auch nicht mehr, denn da kann man dann Deine Lüge deutlich sehen:
Einstein hat geschrieben:Nun bewegt sich aber der Lichtstrahl relativ zum Anfangspunkt von k im ruhenden System gemessen mit der Geschwindigkeit V - v, so daß gilt: ...

Und nicht: "bewegt sich aber der Lichtstrahl ... im ruhenden System gemessen mit der Geschwindigkeit V - v"

Ganz gezielt unterschlägst Du eben in Deiner offenkundigen Hilflosigkeit :? : "relativ zum Anfangspunkt von k", darum sagen wir Dir ja auch Du trollst. :mrgreen:


JuRo hat geschrieben:PS: Wenn ich Ralf und euren Alfred (Yukterez) an ihren ungewaschenen Ohren packe und gleichzeitig ihre Köpfe zusammenstoße, dann addiert man im System K die Geschwindigkeiten v + v, ganz einfach, da gibt es kein v für Ralf und kein v für Alfred, sondern v + v. :lol:

Jeder Kopf bewegt sich dann in K mit v, konkret einer mit - v, da ja nicht beide in dieselbe Richtung bewegt sind. Kein Kopf bewegt sich deswegen nun aber in K mit v + v oder mit v - v. Aber das weißt Du ja inzwischen, wie wir wissen.


JuRo hat geschrieben:PPS: Die zwei wachen eh nicht aus ihrer Phantasiewelt auf! :lol:

Nur Du gibst hier recht kindisch weiterhin vor tief im Nebel zu stehen und es nicht verstanden zu haben und auch nicht verstehen zu können.


Armer Kerl, dass Du über den Tag da nichts anderes zu tun hast als zu trollen und Dich richtig dumm zustellen. Auch dass es Dir nicht möglich ist die Physik weiter zu verstehen und im Begreifen der Welt Freude zu empfinden, nein Du trollst da lieber. 8-)
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Was mit V und V - v

Beitragvon JuRo » Freitag 29. Juli 2016, 18:24

Herr Senf hat geschrieben:Ich glaub auch nicht, daß wir hier die richtigen Äkspärten für festgefahrene frühkindliche noch nicht verdaute Phantasien sind.
Es ist eigentlich ein Forum für sozial gefestigte mitdenkende Erwachsene, Wiederkäuer gehören auf eine andere Spielwiese.

Du musst halt lernen endlich loszulassen, geht aber schlecht, wenn man wie ihr 3 Jahre alt ist und noch in die Windeln macht. :lol:

Bald weint ihr auch wie Kleinkinder, denen man das Spielzeug weggenommen hat. :lol:
Benutzeravatar
JuRo
 
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 12. Juli 2016, 23:12

Re: Was mit V und V - v

Beitragvon ralfkannenberg » Freitag 29. Juli 2016, 18:27

JuRo hat geschrieben:
Herr Senf hat geschrieben:Ich glaub auch nicht, daß wir hier die richtigen Äkspärten für festgefahrene frühkindliche noch nicht verdaute Phantasien sind.
Es ist eigentlich ein Forum für sozial gefestigte mitdenkende Erwachsene, Wiederkäuer gehören auf eine andere Spielwiese.

Du musst halt lernen endlich loszulassen, geht aber schlecht, wenn man wie ihr 3 Jahre alt ist und noch in die Windeln macht. :lol:

Bald weint ihr auch wie Kleinkinder, denen man das Spielzeug weggenommen hat. :lol:

Ehe Du diesen Schwachsinn editierst stelle ich das mal per Zitierung sicher, damit die Nachwelt Deinen Schrott lesen kann.
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Was mit V und V - v

Beitragvon JuRo » Freitag 29. Juli 2016, 18:29

ralfkannenberg hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:Wo soll euer V denn noch sein im System K, ihr Dummköpfe?

Die Antwort würde Deinen Intellekt übersteigen.


Wenn du die Lok siehst, wirst du nicht mehr so reden, dann wirst du ganz klassisch rennen. :lol:
Und wenn du es überlebst, sei froh, dass du nicht über den Schwachsinn von Einstein rumphantasiert hast. :lol:
Benutzeravatar
JuRo
 
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 12. Juli 2016, 23:12

Re: Was mit V und V - v

Beitragvon JuRo » Freitag 29. Juli 2016, 18:48

nocheinPoet hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:Ihr seid Trolle, keine Physiker. Wo soll euer V denn noch sein im System K, ihr Dummköpfe?

Wie ich schon schrieb, es ist "echt nicht cool" uns nun als Trolle zu bezeichnen, weil wir Dich als solchen erkannt und benannt haben, Deine Beiträge belegen es und auch im MAHAG wurdest Du ja als Troll gesperrt.

Falsch. Harald ist ein Trittbrettfahrer und glaubt, dass er mit Einsteins SRT und Yukterez in Wikipedia berühmt wird. Dabei macht er einen auf SRT-Kritiker erstmal. :lol:

nocheinPoet hat geschrieben:Das V ist weiter da, wo es ist und war, wohin soll es denn verschwinden? Die Lok ist weiter da und bewegt sich in K mit V.
Dein V ist weg, du Troll, Einstein schreibt V - v. Und die Lok bewegt sich jetzt mit V - v. Denke an das Beispiel in welchem du vor der Lok wegrennst. 10 m/s überlebst du nicht. :lol:

nocheinPoet hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:Der Schwachkopf Einstein sieht V - v. Das sagt er so, der Lichtstrahl bewegt sich mit V - v im ruhenden System gemessen. Er sah mal ein V vorher.

Du lügst bewusst, sehr schön wie Du zeigst wie sehr Du am Ende bist, zitierst Einstein ja nun auch nicht mehr, denn da kann man dann Deine Lüge deutlich sehen:
Einstein hat geschrieben:Nun bewegt sich aber der Lichtstrahl relativ zum Anfangspunkt von k im ruhenden System gemessen mit der Geschwindigkeit V - v, so daß gilt: ...

Und nicht: "bewegt sich aber der Lichtstrahl ... im ruhenden System gemessen mit der Geschwindigkeit V - v"

Genau deshalb, weil der Lichtstrahl mit V - v im ruhenden System K gemessen wurde, ist V nicht mehr konstant, im System K hat Einstein auch ein V für den Lichtstrahl gemessen. Du kannst halt nicht lesen und weißt halt leider auch nicht was du siehst.
Benutzeravatar
JuRo
 
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 12. Juli 2016, 23:12

Re: Was mit V und V - v

Beitragvon ralfkannenberg » Freitag 29. Juli 2016, 18:54

JuRo hat geschrieben:Wenn du die Lok siehst, wirst du nicht mehr so reden, dann wirst du ganz klassisch rennen. :lol:

out of scope

JuRo hat geschrieben:Und wenn du es überlebst, sei froh, dass du nicht über den Schwachsinn von Einstein rumphantasiert hast. :lol:

out of scope
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

JuRo glaubt dass er wer ist

Beitragvon Alfred » Freitag 29. Juli 2016, 18:57

Bild hat geschrieben:Harald ist ein Trittbrettfahrer und glaubt, dass er mit Einsteins SRT und Yukterez in Wikipedia berühmt wird.

Jeder von diesen Dreien ist berühmter als du. Dich kennt man nur als kleinen Lulu, wenn überhaupt!

Noch nie von dir gehört habend,

Alfred
Benutzeravatar
Alfred
 
Beiträge: 39
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 02:41

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste