OT aus "Zwei rote Bälle - wirklich rot?"

Hier könnt Ihr euch einfach so unterhalten

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: OT aus "Zwei rote Bälle - wirklich rot?"

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 5. August 2016, 20:08

Nun hast Du da so viel geschrieben und so detailliert und es juckt mich weiter gar nicht, wollte Dir ja nur noch mal den Raum für ein letztes Wort geben. Es lohnt sich da auch nicht mit Dir noch in einen Dialog zu treten. Freue Dich an Deiner vermeintlichen Überlegenheit und erhöhe Dich weiter in dem Du auf die Jungs im MAHAG einprügelst. Kannst Dich dort ja dann über mich ausheulen und denen erklären, wie weit Du doch über den anderen Usern hier im Forum und mir stehst.

Dein Konto ist nun gesperrt.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: OT aus "Zwei rote Bälle - wirklich rot?"

Beitragvon ralfkannenberg » Samstag 6. August 2016, 19:14

Alfred hat geschrieben:Wenn du mich so dringend verbannen möchtest tu es doch ganz einfach.

Schon der dritte in kurzer Zeit, der unbedingt verbannt werden möchte. Kinder, was ist denn mit Euch los ??

Alfred hat geschrieben:Das wäre auf jeden Fall weniger peinlich als wenn du dir andauernd irgendwelche halbherzigen Gründe ausdenkst von denen sowieso jeder weiß dass sie nur deine Angst von mir als jemand der keine Ahnung von Einstein hat entblößt zu werden kaschieren sollen.

Und welchen Mehrwert bringt es, jemanden zu entblössen ? Man kann was bei lernen, wenn sich jemand irrt; dabei ist es unerheblich, wer der derjenige ist, dem der Irrtum unterläuft.

Alfred hat geschrieben:Im ganzen Internet keinen größeren Feigling als dich kennend,

Na komm schon, da muss man nicht lange suchen, wenn man welche suchen will. Die findest Du schon im Mahag zur Genüge, gegen die schreckt Manuel nicht einmal davor zurück, sich todesmutig wie der (arme) Komet ISON in die Sonne zu stürzen.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Vorherige

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste