zwischen lachen und staunen - videos aller Art

Hier könnt Ihr euch einfach so unterhalten

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: zwischen lachen und staunen - videos aller Art

Beitragvon lesslow » Montag 21. November 2011, 23:33

„Ich habe an vielen Dingen keine Freude und glaube an viele Dinge nicht, die der Stolz der heutigen Menschheit sind; ich glaube nicht an die Technik, ich glaube nicht an die Idee des Fortschritts, ja nicht einmal an die Demokratie, ich glaube weder an die Herrlichkeit und Unübertrefflichkeit unserer Zeit, noch an irgendeinen ihrer hochbezahlten Führer, während ich vor dem, was man so ‚Natur‘ nennt, eine unbegrenzte Hochachtung habe.“ - Hermann Hesse
lesslow
 
Beiträge: 565
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 23:20
Wohnort: "Heimat? Ich habe keine Heimat. Der Dschungel ist meine Heimat." Dr. Varnoff (Bela Lugosi)

Re: zwischen lachen und staunen - videos aller Art

Beitragvon Zarathustra. » Dienstag 22. November 2011, 16:15

Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: zwischen lachen und staunen - videos aller Art

Beitragvon elfenpfad » Mittwoch 23. November 2011, 18:34

Hallo less und Zarathustra

Danke Euch beiden für die Beiträge :)


lesslow hat geschrieben:http://vimeo.com/32322469

Wahnsinn! Warum wurde sie von der Polizei nach dieser fantastischen Darbietung abgeführt??

Zarathustra. hat geschrieben:Guten Tag

Ohne Kommentar

http://www.youtube.com/watch?v=eorleUq_ ... ure=fvwrel

Meine Güte - dort möchte ich nicht Auto fahren :?




noch etwas von mir:



Blume des Lebens
- eine Performance 8-)

"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: zwischen lachen und staunen - videos aller Art

Beitragvon lesslow » Mittwoch 23. November 2011, 23:09

elfenpfad hat geschrieben:Wahnsinn! Warum wurde sie von der Polizei nach dieser fantastischen Darbietung abgeführt??


Weil sie so gut aussieht? :D
Nein, weil's illegal ist. So wie bei vielen Basejump Aktionen oder Fassadenkleterern.
„Ich habe an vielen Dingen keine Freude und glaube an viele Dinge nicht, die der Stolz der heutigen Menschheit sind; ich glaube nicht an die Technik, ich glaube nicht an die Idee des Fortschritts, ja nicht einmal an die Demokratie, ich glaube weder an die Herrlichkeit und Unübertrefflichkeit unserer Zeit, noch an irgendeinen ihrer hochbezahlten Führer, während ich vor dem, was man so ‚Natur‘ nennt, eine unbegrenzte Hochachtung habe.“ - Hermann Hesse
lesslow
 
Beiträge: 565
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 23:20
Wohnort: "Heimat? Ich habe keine Heimat. Der Dschungel ist meine Heimat." Dr. Varnoff (Bela Lugosi)

Re: zwischen lachen und staunen - videos aller Art

Beitragvon elfenpfad » Donnerstag 24. November 2011, 00:00

lesslow hat geschrieben:
elfenpfad hat geschrieben:Wahnsinn! Warum wurde sie von der Polizei nach dieser fantastischen Darbietung abgeführt??


Weil sie so gut aussieht? :D
Nein, weil's illegal ist. So wie bei vielen Basejump Aktionen oder Fassadenkleterern.


Die Polizei, Dein Freund und Helfer - erst selbst mit grossen Augen guggen, und dann ab ins Polizeiauto :mrgreen:
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: zwischen lachen und staunen - videos aller Art

Beitragvon lesslow » Samstag 26. November 2011, 01:19

„Ich habe an vielen Dingen keine Freude und glaube an viele Dinge nicht, die der Stolz der heutigen Menschheit sind; ich glaube nicht an die Technik, ich glaube nicht an die Idee des Fortschritts, ja nicht einmal an die Demokratie, ich glaube weder an die Herrlichkeit und Unübertrefflichkeit unserer Zeit, noch an irgendeinen ihrer hochbezahlten Führer, während ich vor dem, was man so ‚Natur‘ nennt, eine unbegrenzte Hochachtung habe.“ - Hermann Hesse
lesslow
 
Beiträge: 565
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 23:20
Wohnort: "Heimat? Ich habe keine Heimat. Der Dschungel ist meine Heimat." Dr. Varnoff (Bela Lugosi)

Re: zwischen lachen und staunen - videos aller Art

Beitragvon Oneiro » Dienstag 29. November 2011, 03:24

lesslow hat geschrieben:


Serdar Somuncu ist schon klasse, nur für meinen Geschmack ist seine Art und Weise manchmal zu vulgär. Obwohl er schon recht hat, wenn er über die Volksverblödung spricht.

Hab grad ein sehr interessantes Interview mit ihm gefunden.
Hier spricht er mal ganz ohne Fäkalsprache und kritisiert sogar die Medieninszenierung des Nachrichtensenders, von welchem er grad interviewt wird!^^
Das war garantiert Live, sonst hätten sie es nicht ausgestrahlt, oder zumindest den folgenden Kommentar raus geschnitten ;) :
"...macht da ne Riesenshow, repräsentiert weder mich noch irgendwen anderen und wird von ihnen gesendet" genial :D
"Einen Traum kann man nicht bauen, ein Traum baut sich. Er entzieht sich unserem Willen. Er kommt uns, oder er kommt uns eben nicht.
Der Traum hat sein eigenes Reich, und dieses Reich herrscht, wo die Möglichkeit einer Willenskraft ausgeschaltet ist.
In der Nacht schläft das Wollen, und wenn es nicht schläft, schlafen auch wir nicht."
Friedrich Weinreb - Kabbala im Traumleben des Menschen
Benutzeravatar
Oneiro
 
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 17. Juli 2010, 01:16
Wohnort: Tief im Westen

Re: zwischen lachen und staunen - videos aller Art

Beitragvon Oneiro » Dienstag 29. November 2011, 03:38

Mal ein ganz anderes Video zum staunen. Kinder sind manchmal halt doch viel weiser als Erwachsene ...

"Einen Traum kann man nicht bauen, ein Traum baut sich. Er entzieht sich unserem Willen. Er kommt uns, oder er kommt uns eben nicht.
Der Traum hat sein eigenes Reich, und dieses Reich herrscht, wo die Möglichkeit einer Willenskraft ausgeschaltet ist.
In der Nacht schläft das Wollen, und wenn es nicht schläft, schlafen auch wir nicht."
Friedrich Weinreb - Kabbala im Traumleben des Menschen
Benutzeravatar
Oneiro
 
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 17. Juli 2010, 01:16
Wohnort: Tief im Westen

Re: zwischen lachen und staunen - videos aller Art

Beitragvon elfenpfad » Mittwoch 30. November 2011, 02:27

lesslow und Oneiro:

Serdar Sumonco -- schon ne spezielle Mischung, die der da dem Zuhörer um die schlackernden Ohren haut ^^
Aber er trifft den Gesellschaftkern gut und bis ins Mark hinein sozusagen, und da verzeih ich ihm einige Vulgaritäten ;)


Oneiro hat geschrieben:Mal ein ganz anderes Video zum staunen. Kinder sind manchmal halt doch viel weiser als Erwachsene ...

Vorausgesetzt der Text stammt von dem Mädchen selbst, aber egal: die Aussagen sind gut. Ob sie nachhaltig wirken, kann man nur hoffen !
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: zwischen lachen und staunen - videos aller Art

Beitragvon lesslow » Mittwoch 30. November 2011, 02:36

elfenpfad hat geschrieben:Ob sie nachhaltig wirken, kann man nur hoffen !


Nachhaltigkeit ist doch ohnehin ein neumissbrauchtes Wort der Politik. :D
„Ich habe an vielen Dingen keine Freude und glaube an viele Dinge nicht, die der Stolz der heutigen Menschheit sind; ich glaube nicht an die Technik, ich glaube nicht an die Idee des Fortschritts, ja nicht einmal an die Demokratie, ich glaube weder an die Herrlichkeit und Unübertrefflichkeit unserer Zeit, noch an irgendeinen ihrer hochbezahlten Führer, während ich vor dem, was man so ‚Natur‘ nennt, eine unbegrenzte Hochachtung habe.“ - Hermann Hesse
lesslow
 
Beiträge: 565
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 23:20
Wohnort: "Heimat? Ich habe keine Heimat. Der Dschungel ist meine Heimat." Dr. Varnoff (Bela Lugosi)

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste