Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

Hier könnt Ihr euch einfach so unterhalten

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

Beitragvon Guhrfisch » Freitag 13. August 2010, 00:02

.
Es ist Dunkel---Musik hören --- Leute fürs Forum werben---- meiner Freundin beim schlafen zusehn. :D
~~~To Do List~~
Schlafen
Ein Stein den man zum Himmel wirft kommt auch wieder runter. Die Kunst ist es, zu wissen wo und wann der Stein landen wird.
Benutzeravatar
Guhrfisch
 
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:12

Re: Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

Beitragvon elfenpfad » Freitag 13. August 2010, 00:10

Guhrfisch hat geschrieben:.
Es ist Dunkel---Musik hören --- Leute fürs Forum werben---- meiner Freundin beim schlafen zusehn. :D
~~~To Do List~~
Schlafen

was gibt es Schöneres, als jemanden beim Schlafen zuzusehen .... vorausgesetzt, die oder derjenige schnarcht nicht penetrant ;)

Musik hören -- jo , mach ich auch
momentan pendel ich zwischen Garten und Wohnung hin und her, schön friedlich draussen ---- sogar ein paar Sterne am Himmelszelt

gute Nacht Euch beiden :)
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

Beitragvon lesslow » Freitag 13. August 2010, 15:24

probehören vom neuen koRn-Album
„Ich habe an vielen Dingen keine Freude und glaube an viele Dinge nicht, die der Stolz der heutigen Menschheit sind; ich glaube nicht an die Technik, ich glaube nicht an die Idee des Fortschritts, ja nicht einmal an die Demokratie, ich glaube weder an die Herrlichkeit und Unübertrefflichkeit unserer Zeit, noch an irgendeinen ihrer hochbezahlten Führer, während ich vor dem, was man so ‚Natur‘ nennt, eine unbegrenzte Hochachtung habe.“ - Hermann Hesse
lesslow
 
Beiträge: 565
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 23:20
Wohnort: "Heimat? Ich habe keine Heimat. Der Dschungel ist meine Heimat." Dr. Varnoff (Bela Lugosi)

Re: Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

Beitragvon elfenpfad » Freitag 13. August 2010, 20:55

lesslow hat geschrieben:probehören vom neuen koRn-Album

Rein damit in den Musik Thread :idea:

Was ich noch nebenbei mache: zeichnen und Bleistift spitzen ^^
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

Beitragvon Delon » Montag 16. August 2010, 04:58

Homeoffice.

Gruss Delon
Benutzeravatar
Delon
 
Beiträge: 674
Registriert: Mittwoch 4. August 2010, 16:51

Re: Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

Beitragvon elfenpfad » Donnerstag 18. November 2010, 22:15

Mandalas ausmalen, und dazu relaxende Musik hören, das beruhigt ungemein :)
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Vorherige

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste