„Politik-sind-wir“ oder das freie Forum des Björn Dischleit

Hier könnt Ihr euch einfach so unterhalten

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: „Politik-sind-wir“ oder das freie Forum des Björn Dischl

Beitragvon Britta » Mittwoch 8. September 2010, 10:28

Elfer hat geschrieben:Ich werde das Gefühl nicht los, dass im PSW durch Luftnummern mit konvormen Meinungen oder One-Post-Wondern die ersehneten täglichen Userzahlen erreicht werden sollen.

Ja, egal wie, Hauptsache Masse. :?

Elfer hat geschrieben:Besser kann man quantitativ und qualitativ die Show nicht abziehen. :roll:

Und umso eher kann man die unangenehmen Dinge des Lebens verdrängen.
Elfer hat geschrieben:Nur die Selbstgespräche von Otix im PSW irritieren mich. :?


Er hat ja jetzt angekündigt
Im Zuge der Neuausrichtung des Forums legen wir den thematischen Fokus nun noch stärker auf die politischen Themen. Einige Veränderungen wurden bereits vorgenommen:
Die "Politische Ökonomie", aus dem Forum: Sozialwissenschaften, Philosophie & Religion, ist nun in den bestehenden Themenstrang der "Politik und Gesellschaft in Deutschland" eingeliedert worden.

Wir werden uns in Kürze von dem Themenbereich Sozialwissenschaften, Philosophie & Religion trennen, weil der thematische Bezug leider immer weniger in die Forenstruktur passt.


Ja, die Forenstruktur....

Er hatte ja vor Kurzem angefangen, an der Forensoftware zu schrauben. Die Textfelder wurden kleiner und unansehlicher. Dafür hat er jede Menge Platz für Werbeflächen geschaffen. Und das ist es. Er will kein Forum, in dem man über Politik diskutiert, er will eine Gelddruckmaschine, ein Nebeneinkommen.

Ist er tatsächlich an der Kasse von Kaufring? Da scheint man nicht soviel zu verdienen. :lol:

Und Jocelyne ist auch schon wieder da. :mrgreen:
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: „Politik-sind-wir“ oder das freie Forum des Björn Dischl

Beitragvon Britta » Mittwoch 8. September 2010, 11:00

Elfer hat geschrieben:Wie kann man nur sein eigenes Forum so zuspamen?

Wenn man nichts im Kopf hat.
Elfer hat geschrieben:Was ich da - und da schreibt EINER nur noch unter psw-Redaktion (Feigling!!) - lese,

:mrgreen:
Elfer hat geschrieben:lässt mich kaum noch zweifeln. Paranoia und Größenwahn, in der Vereinigung sind sie unschlagbar.

Da werden die inneren Werte deutlich sichtbar.
Elfer hat geschrieben:Ich werde den Mist, der über die Redaktion des PSW verbereitet wird gar nicht duplizieren. Es wundert mich nur, dass alle anderen User dies so kommentarlos, wie dumme Schafe hinnehmen. Wo ist ihr behaupteter Anspruch geblieben? Vieles musste man sich dort bereits vorher antun, was nun publiziert wird ist nicht nur peinlich sondern abgrundtief beschissen.

Jetzt hat er auch extra einen Button zu Promed-Watch eingerichtet. Das scheint dann im Team mit Jocelyne und Claus eine 'wahre' Freundschaft zu werden.
Elfer hat geschrieben:Wie kann man so selbstgerecht und unkritisch gequirlte Scheiße veröffentlichen ohne dabei schamrot zu werden? Es hat viel Unheil gegeben, das so angefangen hat. Das gilt auch für die Verleumdungen in Bezug auf Esowatch. Sehr dünnes Eis auf dem sich da ein Größenwahnsinniger bewegt. Vielleicht ist ihm der Job an der Kasse von Kaufring in Berlin zu Kopf gestiegen.


Er denkt halt, die Menschen sind dumm und das Geld liegt auf der Straße. So ganz unrecht hat er da leider nicht. Er ist derjenige, der das schamlos ausnutzt. Artikel müssen provozierend sein, gerne auch ohne jeden Wahrheitsanspruch, hauptsache Klicks. Was er in den Köpfen der Menschen anrichtet, ist ihm nicht bewußt oder gar egal.
Elfer hat geschrieben:Auf Föhr hat er ja auch schon alle gegrüßt, die ihn aufgrund seines mehrjährigen Aufenthalts kennen und schätzen gelernt haben. Er hat keine Antwort erhalten.

Er kann niemandem ein Freund sein und kennt nur sich selbst. Er ist ein Mensch, den man auch schnell wieder vergisst.
Elfer hat geschrieben:Ja NeP, nur eine Entschuldigung für diese miese Nummer und gut ist. Statt dess schießt er weiter. Er traut sich dabei allerdings kaum noch ein offenes Wort zu und versteckt seine Angriffe. Sollte er doch genug Verstand haben, dass er in der Lage ist, sein Unrecht zu erkennen? Nein!

Egoist halt. Das 'links' ist da nur Tarnung.

Elfer hat geschrieben:Trotzdem würde eine kleine Entschuldigung ausreichen für unverschämt und wiederholte persönliche Angriffe, willkürliche Verwarnungen und Racheakte, willkürliche Sperrungen und anschließende Diffamierungen, Verleumdungen und Beleidigungen....

Was wäre eine einfach so dahergesagte Entschuldigung wert? Was anderes wäre es nicht - also nicht ernst gemeint. Selbst dazu ist er nicht fähig. Dabei vergisst er noch, wie klein die Welt ist. :mrgreen:
Elfer hat geschrieben:Ich habe noch einiges ausgelassen und auch meine bisherige Erfahrung nach PSW sind auch nicht wirklich positiv.... Schade, dass man sich Unehrlichkeit vorwerfen lassen muss, während man offen verarscht wird...

Ich hoffe doch, ich war wenigstens was positives... :oops:
Elfer hat geschrieben:Was soll man dazu noch sagen. Eine Mauer der Dumm- und Verlogenheit, Danke PSW für die verschwendete Zeit.

Ganz so negativ sehe ich es nicht. Ich bin um eine Erfahrung reicher und habe gute Freunde gefunden. ;)
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: „Politik-sind-wir“ oder das freie Forum des Björn Dischl

Beitragvon Elfer » Mittwoch 8. September 2010, 11:42

Britta hat geschrieben:Ist er tatsächlich an der Kasse von Kaufring? Da scheint man nicht soviel zu verdienen. :lol:


Weiß nicht, bin beim Googlen auf einen Lebenslauf gestoßen. Aus dem ergab sich so einiges u.a., dass er auch Einzelhändler ist, im Profil stand Berlin und Kaufring. Vielleicht ist der Eintrag ja auch längst überholt. Wegen meiner kann er dort auch die Einkaufwagen sortieren.

Er muss mit seinen Problemen selber fertig werden. Mit dieser unbändigen inneren Unzufriedenheit und dem Hass auf alles.
They´ll never get caught. They´re on a mission from God.
Benutzeravatar
Elfer
 
Beiträge: 502
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 18:07

Re: „Politik-sind-wir“ oder das freie Forum des Björn Dischl

Beitragvon Britta » Montag 20. September 2010, 21:23

Britta hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:.
Er hat auch andere Personen die dort im Forum Teilhaber sind, finanziell abgezockt. Geht in Richtung Unterschlagung.


Nun hat er heute gepostet, dass die Rücküberweisung heute noch rausgeht. Da kann man nicht von Unterschlagung sprechen. Er will wohl endlich seine Ruhe vor mir haben. Ich kann aber auch so richtig eklig sein. :lol:

Was man ihm vorwerfen kann ist, das Geld einfach genommen und eingesteckt zu haben ohne korrekt darüber zu informieren, wer alles gezahlt hat und ohne mir Bescheid zu sagen, dass es zuviel wäre. Statt den überschüssigen Betrag mit dem nächsten Jahr zu verrechnen, hatte er mich dieses Jahr sogar offen im Thread angesprochen, wo denn die für dieses Jahr zugestandene Beteiligung blieben würde. Einfach nur peinlich und vollkommen daneben. Sowas macht man per PN.


Heute hab ich nochmal meine Kontoauszüge kontrolliert. Eine Überweisung von Herrn Dischleit konnte ich immer noch nicht finden.

Große Sprüche kloppen und einen auf cool versuchen und wie immer nichts dahinter.

Prust - nä :lol:
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Vorherige

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron