„Politik-sind-wir“ oder das freie Forum des Björn Dischleit

Hier könnt Ihr euch einfach so unterhalten

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: „Politik-sind-wir“ oder das freie Forum des Björn Dischl

Beitragvon nocheinPoet » Montag 6. September 2010, 13:28

Britta hat geschrieben:
Taschenrechner hat geschrieben:
Die gleiche Meldung habe ich dort auch erhalten, dabei habe ich seit Monaten gar nicht mitdiskutiert.

Das ist jetzt aber wirklich seltsam. :? Dabei kennen wir uns doch gar nicht. Du hast seit Monaten nur gelesen.

Ich vermute mal, das man dort eventuell einen Account von mir vermutet, auch Aristioteles wurde wohl verdächtigt. Britta Du weißt doch, das ist das Lopez-Prinzip (LP) jeder der was dagegen sagt ist nocheinPoet nur mit anderem Namen. Da muss man doch nur die Dass mit nur einem "s" zählen.

:mrgreen:
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: „Politik-sind-wir“ oder das freie Forum des Björn Dischl

Beitragvon Taschenrechner » Montag 6. September 2010, 14:31

nocheinPoet hat geschrieben:
Taschenrechner hat geschrieben:
Die gleiche Meldung habe ich dort auch erhalten, dabei habe ich seit Monaten gar nicht mitdiskutiert.

Wie Du bist da gesperrt worden ganz ohne "Grund"? Also nicht mal was gegen Björn Dischleit gesagt? :?


Nö, kein Wort.
Taschenrechner
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 6. September 2010, 00:57

Re: „Politik-sind-wir“ oder das freie Forum des Björn Dischl

Beitragvon Britta » Montag 6. September 2010, 14:42

Taschenrechner hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:Wie Du bist da gesperrt worden ganz ohne "Grund"? Also nicht mal was gegen Björn Dischleit gesagt? :?


Nö, kein Wort.


Vielleicht wird man da ja jetzt auch gesperrt, weil man nicht schreibt. :?

Wir hatten da mal einen User, der hat nie was geschrieben, nur gelesen - hauptsächlich die Posts von nocheinPoet. Dass hat den Herrn Administrator ziemlich genervt und da ist im offenen Forum dann sogar ein Thread aufgemacht worden. Auch sonst hat er öfter erwähnt, dass diese Nur-Leser ihn nerven und das er sie am Liebsten sperren würde.

Dein Name erscheint aber nicht durchgestrichen, wie normal bei gesperrten Usern. Vielleicht ist es ja auch nur ein Missverständnis.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: „Politik-sind-wir“ oder das freie Forum des Björn Dischl

Beitragvon Taschenrechner » Montag 6. September 2010, 15:32

Die Sperre wurde wohl aufgehoben. Dafür habe ich eine "sehr freundliche" PN von otix bekommen.
Taschenrechner
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 6. September 2010, 00:57

Re: „Politik-sind-wir“ oder das freie Forum des Björn Dischl

Beitragvon Britta » Montag 6. September 2010, 15:51

Taschenrechner hat geschrieben:Die Sperre wurde wohl aufgehoben. Dafür habe ich eine "sehr freundliche" PN von otix bekommen.


Oh, na dann.

Viel Spaß da noch.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: „Politik-sind-wir“ oder das freie Forum des Björn Dischl

Beitragvon Elfer » Montag 6. September 2010, 16:19

Ich habe mich aus manchen Dingen zurück gehalten, weil ich mir erst einmal ein Bild machen wollte. Ich war wir nicht ganz sicher, wer wie und was in welchem Umfang provoziert oder zur Eskalation beigetragen hat....

Besser kann man ein unfreies Forum nicht belegen. Das angeblich freie Forum „Politik sind wir“ ist eine Lüge. Es geht weder um Politik, noch um Meinungsfreiheit...und Otix, Du bist ein PS3-Junkie und hast sonst keine Meinung. Dir fehlt es schon an der Fähigkeit eine eigene Meinung zu haben.

Dies alles geschah innerhalb weniger Minuten:

Also, dass ist das Ende

Politik-sind-wir.de - Systemmitteilung
Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Es wurde keine Begründung angegeben.
Ende der Sperre: Nie



Dem ging eine Auseinandersetzung über die jüngsten Ereignisse im Forum voraus.

Nach ein wenig hin und her bekam ich plötzlich diese Antwort.


Heute, 20:46 #62
otix_
Lind Gren


Registriert seit: 07.08.2008
Beiträge: 1.531
Stimmung:

mann halt blos die Fresse du Penner.


Wenig später hatte Otix seinen eigenen Beitrag gelöscht und hierdurch ersetzt...Der Beitrag war noch mit einem Zitat von mir versehen.

Alt Heute, 21:01 #62
otix_
Lind Gren

Registriert seit: 07.08.2008
Beiträge: 1.531

…..
jaja, du bist hier der Britta Fanboy, haben wir schon gemerkt


Antworten konnte ich nicht mehr, weil ich daraufhin gesperrt wurde.

Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, bleibt nur noch Unverständnis übrig. Aber ich will hier nun nicht länger dreckige Wäsche waschen, es ändert eh nichts mehr.

In den letzten Tagen hatte sich herausgestellt, dass man mich für einen Lügner hält. So zumindest der Tenor.

Ich hab ja gesehen, dass Britta die wesentlichen Passagen zitiert und kommentiert hat. Ich denke, das dürfte reichen.

Trotzdem tut es mir leid.....
They´ll never get caught. They´re on a mission from God.
Benutzeravatar
Elfer
 
Beiträge: 502
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 18:07

Re: „Politik-sind-wir“ oder das freie Forum des Björn Dischl

Beitragvon Elfer » Montag 6. September 2010, 18:56

Im Moment "verabschiedet" Otix die Gesperrten im offen Forum. Ob die Begründungen dabei so sinnig sind, ist fraglich. Dem PSW tut er damit keinen Gefallen.

Ich habe es übrigens vorgezogen den gleichen Weg wie NeP zu gehen. Otix und sein Wahrnehmungsproblem.

Dabei wollte ich die Sache ruhen lassen. Nur gibt es Leute in dieser Welt, die mich jedes Mal erneut reizen... :D

Vor allem, wenn man Otix Schleimereien noch bedenkt. Es sei alles nicht so ernsthaft, was er mir geschrieben habe. Er wolle auf die nette Art provozieren und ähnlichen Müll. das ist etwas, was er als Einzelhändler im Kaufring ablassen kann, aber nicht als Mod eines Forums.
They´ll never get caught. They´re on a mission from God.
Benutzeravatar
Elfer
 
Beiträge: 502
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 18:07

Re: „Politik-sind-wir“ oder das freie Forum des Björn Dischl

Beitragvon Elfer » Montag 6. September 2010, 19:39

Nun wollte ich noch eine Diskussion mit Sebastian abschließen und habe ruhig, sachlich und freundlich auf seinen letzten Beitrag geantwortet.

Otix löscht alles, was er in die Finger kriegt. Das PSW ist eine Zensurfabrik geworden.

OK, beim zweiten Versuch habe ich ein wenig auf Otix angespielt. Aber nur ganz wenig. :mrgreen:

Vielleicht waren jeweils ca. 4 Minuten genug, dass Sebastian nicht denkt, ich wäre unhöflich.
They´ll never get caught. They´re on a mission from God.
Benutzeravatar
Elfer
 
Beiträge: 502
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 18:07

Re: „Politik-sind-wir“ oder das freie Forum des Björn Dischl

Beitragvon nocheinPoet » Montag 6. September 2010, 19:56

Elfer hat geschrieben:
Nun wollte ich noch eine Diskussion mit Sebastian abschließen und habe ruhig, sachlich und freundlich auf seinen letzten Beitrag geantwortet. Otix löscht alles, was er in die Finger kriegt. Das PSW ist eine Zensurfabrik geworden. OK, beim zweiten Versuch habe ich ein wenig auf Otix angespielt. Aber nur ganz wenig. :mrgreen: Vielleicht waren jeweils ca. 4 Minuten genug, dass Sebastian nicht denkt, ich wäre unhöflich.

Wie Du wolltest noch antworten, ich dachte Du bist schon gesperrt?

Die Zensur von Otix ist denke ich hier recht gut dokumentiert worden, er hat wohl nicht damit gerechnet, das es hier so offen im Forum stehen wird. Er hat wohl auch noch nie so richtig Kontra bekommen, scheint eine neue aber wohl auch wichtige Erfahrung für ihn zu sein. Ich habe ja schon einiges erlebt, aber so wie er es zurzeit treibt, trennt ihn im Grunde nichts Georg Todoroff >> http://www.gott-wissen.de/forum/#Forum

Was ich so heftig finde, wie welche Doppelmoral er lebt, er schreibt User müssen Kritik aushalten, die Moderation will sich im Hintergrund halten, und dann macht er den Oberzensurbär. Und er hat innerhalb von ein paar Tagen vier Leute gesperrt. Er regt sich über die eine Verwarnung aus, die Britta ausgesprochen hatte, und Dir erteilt er Verwarnungen im Sammelpack. Rafft er denn das selber nicht mehr, kann er nicht erkennen, wie er danebenhaut und sich so lächerlich macht?
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: „Politik-sind-wir“ oder das freie Forum des Björn Dischl

Beitragvon nocheinPoet » Montag 6. September 2010, 20:15

.
Nun geht es ja richtig los. Der Verfolgungswahn im PSW ist ausgebrochen:

Björn Dischleit » Mo 06. Sep 2010, 19:11 hat geschrieben:
Esowatch und das PSW

Eigentlich hatte ich mir überlegt einen Artikel über die Rekrutierung von neuen Mitgliedern sektenähnlicher Vereinigungen im Internet zu schreiben, als ich über eine interessante Seite stolperte: Esowatch nennt sie sich und ist eine Vereinigung, die im Schutz der Anonymität, sich zumindest den Verdacht aussetzt, schwere Straftaten begangen zu haben und zu begehen.

Interessanterweise scheinen die Vorkommnisse der letzten Tage hier im Forum, ihre Ursache besonders bei den Mitgliedern zu haben, die sich im Dunstkreis dieser kriminellen Vereinigung bewegen. Nachweisbar natürlich. Da sind dann die Wörtchen "Wahrheit und Ehrlichkeit, die wir in den letzten Tagen so inflationär von den einschlägigen Usern vernahmen, also wirklich nur noch Makulatur. :)

Sicher, sicher...Bild

Und wo sind diese Nachweise? Ansonsten geht es ja in Richtung Rufmord, machen Sie nun auch vor billigen Denunziantentum nicht mehr halt?


Björn Dischleit » Mo 06. Sep 2010, 19:11 hat geschrieben:
Einen Einblick in die Gedanken und Gefühlswelt dieser Personen liefert diese interessante Webseite:
Ideologie, Dogmatismus, Fanatismus, Persönlichkeitsstörungen, und einiges mehr ist es was, die diese Individuen antreibt:

Sehr vielen Skeptikern ist gemein, dass sie weitgehend unfähig sind, sich auf Sichtweisen einzulassen, die von ihrer eigenen Sichtweise abweichen. Genau dies ist das Merkmal von Dogmatikern. Dogmatiker zeichnen sich durch ein extrem starres Denken aus. Sie sind zu großen Teilen kritik- und diskursunfähig, weil sie sich gedanklich nicht auf Positionen einlassen können, die von ihrer eigenen Position abweichen. (Psychologisch betrachtet ist dieses Verhalten ein starkes Indiz für unsichere und ängstliche Menschen, die ergebnisoffene Diskussionen als große Gefahr für sich und ihre Position wahrnehmen.)

EsoWatch.com: Netzwerk zum Ausleben von Persönlichkeitsstörungen

Anscheinend zieht sich die Schlinge aber immer mehr um den Hals dieser Kriminellen, denn hektisch sollen Beweismaterial und anders mehr, vernichtet worden sein, nach dem die schwerfällige Maschinerie der Justiz in Deutschland, in Gang gekommen ist. Beamte sind also manchmal doch ganz nützlich. :)

Aber lesen Sie selbst:

EsoWatch.com ist ein „bisschen schwanger“. Das illegale Denunziations-Portal EsoWatch.com von Herausgeber Dr. Ing. Klaus Ramstöck entfernt momentan systematisch Fotos aus der Wiki und bereitet sich (wenn auch unprofessionell und inkonsequent) auf die juristische Aufarbeitung der vielen Rechtsverstöße vor.

http://promedwatch.blogspot.com/search/label/Esowatch

Eine Verbindung, zu einem Forum, das sich Alpha Centauri nennt, gibt es auch, beide sind übrigens in der Türkei gehostet, möglicherweise um die Identität zu verschleiern.

Die Esowatch-Selbstdarstellung verschweigt allerdings, dass von der anonym gehosteten Webseite aus zum Teil schwere Straftaten begangen werden. Ziel dieses Blogs ist es, Rechtsverstöße zu dokumentieren und die Autoren, Administratoren und Herausgeber von Esowatch aus der schützenden Anonymität herauszureißen. Nach Einschätzung von Promed.Watch stammt die Mehrheit der für Esowatch.com verantwortlichen Personen aus dem Umfeld der Vereine Promed e.V. und Impfinformationen.de.

Dr. Ing. Klaus Ramstöck alias Thomas X. im Forum Alpha Centauri (Doku Nr. 10)

Ich denke es lohnt sich diese Thema weiter zu beobachten, denn hier dürfte noch einiges an Bewegung drin sein, und die Vorkommnisse der letzten Tage hier im Forum erklären.

Sicher, sicher...Bild

Herr Björn Dischleit, die Zusammenhänge in den letzten Tagen auf PSW haben natürlich nichts mit Ihrer Doppelmoral und Ihrer Inkompetenz als Moderator zu tun. Das wurde sicher alles von http://www.esowatch.de gesteuert. Das PSW ist so unwichtig es gibt dazu nicht mal eine Seite auf http://www.esowatch.de. Überlegen Sir doch mal, könnte es nicht eher sein, das die Vorgänge in den letzten Tage im PSW was mit einer bevorstehenden Invasion von kleinen grünen Menschen aus einer parallel Welt zu tun haben könnte? Wer weiß das schon.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste