Ronovieren:(

Hier könnt Ihr euch einfach so unterhalten

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Ronovieren:(

Beitragvon dorana » Dienstag 17. April 2012, 10:06

Hallo Zusammen

bei mir muss in den nächsten Tagen unbedingt mal renoviert werden. Also das steht schon lange fest nur ich schiebe es immer wieder vor mir her. Mein Mann ist den ganzen Tag im Büro und ich muss dann das meiste planen. Er hat eh nur Sonntags so wirklich Zeit. Ich habe dann Heute mal im internet ein bisschen recherchiert. Ich habe ein dann ein paar Renorviertipps auf dieser Wohnideen Seite gefunden. Kennt vielleicht jemand solche Seiten? Dann habe ich noch was? Kennt sich hier jemand vielleicht mit dem Laminat verlegen aus. Mein Mann sagt das wäre kein Problem. Ich sollte ebend Laminat kaufen der macht das dann ein Sonntag. Ist das wirklich so einfach oder was soll ich da noch dazu kaufen?

LG
dorana
 
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 13. April 2012, 16:39

Re: Ronovieren:(

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 18. April 2012, 12:32

Öh... :D

Mehr vertrauen in Deinem Mann, kauf es einfach, und wenn es falsch ist, gib ihm die Schuld. ;)
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6563
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Ronovieren:(

Beitragvon dorana » Mittwoch 18. April 2012, 13:34

Klingt nach einem guten Plan! Aber was soll ich machen wenn er "sauer" wird? Bis zum Schniblow Tag ist es noch so lange wieder :D
dorana
 
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 13. April 2012, 16:39

Re: Ronovieren:(

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 18. April 2012, 13:44

dorana hat geschrieben:Klingt nach einem guten Plan! Aber was soll ich machen wenn er "sauer" wird? Bis zum Schniblow Tag ist es noch so lange wieder :D


Sauer macht auch lustig, ich kenne da recht kreative Mädels, die bekommen ihre Kerle schnell wieder auf den Teppich. ;)
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6563
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18


Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste