Wohnung italienisch gestalten

Hier könnt Ihr euch einfach so unterhalten

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Wohnung italienisch gestalten

Beitragvon dorana » Donnerstag 3. Mai 2012, 23:01

Hallo zusammen! Habe nun endlich meine Küche. Da ich ein großer Italienfan bin wollte ich gerne das italienische Feeling auch etwas nach Hause bringen. Habe mich bereits im Netz umgeschaut u.a. auf italienmoebel.de und ein paar Anregungen erhalten. Ich suche allerdings noch Ideen für kleinere Accessories, die ich in die Küche stellen kann. Also keine großen Möbel. Habe mir beispielsweise ne Kanne für Olivenöl gekauft, die nen italienischen Print hat. Ein Weinregal wäre auch gut, aber größer sollte es dann auch nicht sein. Bin auf eure Ideen gespannt :)
dorana
 
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 13. April 2012, 16:39

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste