Neues Jahr, neue Regeln…

Hier könnt Ihr euch einfach so unterhalten

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Neues Jahr, neue Regeln…

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 1. Januar 2013, 13:44

.
Ich begrüße erst einmal alle ATler die heil und gesund ins neue Jahr gerutscht sind, die Anderen finden vorne am Eingang Kopfschmerztabletten und Wasserflaschen. Und ich bitte sich nicht in den Thread zu übergeben. ;)

Was bleibt wie es war:

AllTopic bleibt demokratisch, und wird keine Zweigstelle von Relativ-Kritisch. ;)


Neu Regeln:

Im Grunde kommen ja 99,9 aller hier recht gut miteinander aus. Der Versuch hier alleine durch die Mitglieder ein Regelwerk zu etablieren werte ich mal als gescheitert. Es geht hier nicht um Schuld. Nehmen wir es einfach mal so hin, und ja Einige haben sich da wirklich eingebracht und bemüht, ich möchte insbesondere hier Ralf nennen und auch meinen Dank aussprechen.

Weil es aber nicht so richtig auf den Punkt kommt, werden nun hier und da Regeln eingeführt, welche die Moderation und ich für sinnvoll halten, und die Member hier haben die Möglichkeit dann dazu Einspruch zu erheben und Verbesserungen oder Änderungen vorzuschlagen. Eine zweidrittel Mehrheit wäre da schon gut.

Als erste Maßnahme gilt im wissenschaftlichen Bereich, keine abstrusen Thesen und Themen die klar gegen den Mainstream sind. Dafür werde ich nun gleich einen neuen eigenen Bereich einrichten und Beiträge wie die von Kurt dorthin verschieben. Wer weiter versucht mit seinen „Ideen“ im Bereich Wissenschaft zu punkten, wird als Unruhestifter verstanden. Es gibt dann die üblichen Maßnahmen und am Ende wird der Uneinsichtige für alle anderen Bereich eben gesperrt. Das hat bei Kurt im AC recht gut funktioniert.


Gruß

Manuel
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 5653
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron