9/11 Quiz

Moderator: enegh

Re: 9/11 Quiz

Beitragvon Le.Mar. » Sonntag 29. Mai 2011, 09:37

@Britta
ich hatte auch acht richtig. bei der fallgeschwindigkeit und die riesen summe geld waren meine stolpersteine! :oops:

...wollt einfach mal bei diesem Quiz mitmachen! :mrgreen:

mfg
Labor omnia vincit improbus
Benutzeravatar
Le.Mar.
 
Beiträge: 252
Registriert: Sonntag 1. August 2010, 12:16
Wohnort: Leipzig

Re: 9/11 Quiz

Beitragvon Artie » Sonntag 29. Mai 2011, 13:35

nocheinPoet hat geschrieben:.Es sind einfach zu viele offene Fragen, es gibt zu viele merkwürdige Dinge in Bezug zu 9/11, und es wird immer versucht, alle die das ansprechen und dazu Fragen stellen, in dieselbe Ecke zu rücken, wie jene Menschen, die sagen, die Mondlandung war eine Inszenierung, oder Bush sei ein Außerirdischer.


Das ist *der* Grund warum ich mich so ungerne zu diesem Thema äußere.
Es passt einiges zu Gut zusammen.
Auch muss Bush nicht notwendigerweise mitinformiert gewesen sein, jedenfalls interpretiere ich jenes eine Video so, das er fieberhaft anfängt zu denken, was diese Aufregung zu bedeuten hat und er deren Ausmaße selber noch gar nicht erkannt hat.

nocheinPoet hat geschrieben:Wenn die Regierung der USA also wirklich unschuldig ist, und einfach „überrascht“ wurde, dann ist es schon sehr verwunderlich, dass die Stahlträger von WTC7 so schnell eingeschmolzen wurden. Ich hätte da als Regierung doch alles dafür getan, das es eindeutige Beweise gibt, die ohne wenn und aber belegen, dass ich die Gebäude nicht gesprengt habe. Die Vorwürfe kamen auch recht schnell auf, man kann nicht sagen, ach im Nachhinein kommen die damit an, jetzt wo wir alle Träge eingeschmolzen haben. Man hat eher wohl eben wegen der Vorwürfe und wegen dem Verdacht, die Beweise ganz schnell vernichtet.

Es bleibt einfach fragwürdig.


Smells "fishy"

Ich finde da passt die "Tötung Osamas" gut dazu.
Ein Theaterstück zu der Zeit, wo Obama schlechte "Publikumswerte" hat?
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Vorherige

Zurück zu Innen- und Außenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste