Wulffs Kredit: Ein Thema für den Ältestenrat

Moderator: enegh

Re: Wulffs Kredit: Ein Thema für den Ältestenrat

Beitragvon Anna15 » Freitag 17. Februar 2012, 08:23

Elfer hat geschrieben:
Hi

ich hoffe, dass er sich verkalkuliert.

Aber ehrlich, er geht seine Amtszeit durch und verabschiedet sich danach eh aus er Politik. Es stört ihn offensichtlich nicht, er muss nur seine Amtszeit überstehen. Es wäre dreist, würde er sich zur Wiederwahl stellen (lassen).

Er hat sich verkalkuliert. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft.

Die Presse hat nicht nachgelassen und immer wieder nachgelegt, und das ist bestimmt immer noch nicht alles.

Selber schuld. Wäre er zurückgetreten, hätten die schon aufgehört und in ein paar Jahren hätte er wieder einen schönen Posten angetreten.
Benutzeravatar
Anna15
 
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 23. September 2010, 19:05

Re: Wulffs Kredit: Ein Thema für den Ältestenrat

Beitragvon Der Neandertaler » Samstag 18. Februar 2012, 12:20

Hallo Anna.
Rücktritt?
Warum? Er hat doch nichts gemacht!
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Die Welt ist so geräumig und der Kopf ist so beschränkt.

Zpět k budoucnosti ke nejlebší čas.


-----

Viele Grüße
Der Neandertaler
Benutzeravatar
Der Neandertaler
 
Beiträge: 752
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 05:37

Re: Wulffs Kredit: Ein Thema für den Ältestenrat

Beitragvon Anna15 » Samstag 18. Februar 2012, 14:25

Der Neandertaler hat geschrieben:Hallo Anna.
Rücktritt?
Warum? Er hat doch nichts gemacht!


Ich fürchte, dass die Staatsanwaltschaft in Hannover genau das feststellen wird.
Benutzeravatar
Anna15
 
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 23. September 2010, 19:05

Vorherige

Zurück zu Innen- und Außenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste