Disposition Matrix

Moderator: enegh

Re: Disposition Matrix

Beitragvon elfenpfad » Dienstag 11. Dezember 2012, 04:30

Britta hat geschrieben:
elfenpfad hat geschrieben:
Aber es wird schon geliebäugelt :


Modernisierung durch bewaffnete Drohnen?

Der Minister hat sich in den vergangenen Wochen für die Anschaffung bewaffneter Drohnen ausgesprochen.


http://www.tagesschau.de/inland/ruestung106.html

Es sind die modernen Kriegswaffen von heute. Die Kriege der Zukunft werden vermehrt mit Drohnen geführt werden. :(


Ich hoffe immer noch, dass die Menschheit endlich erwacht und zusammen an friedlichen Lösungen interessiert ist, an ein friedliches Zusammenleben aller Länder, damit unsere Kinder einmal ohne Angst leben können.
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Vorherige

Zurück zu Innen- und Außenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron