Krieg gegen Drogen ist verloren

Moderator: enegh

Re: Krieg gegen Drogen ist verloren

Beitragvon Le.Mar. » Donnerstag 23. Februar 2012, 12:00

Richtig ist: LSD ist kein "plattmacher"

Es ist ein Halluzinogen. Spirituelle Erfahrungen sind aber nicht das Merkmal eines solchen Mittels!!!!
Solche "Erfahrungen" können auch nur von spirituellen Menschen gemacht werden. Da ich aber keiner bin, habe ich auch keine gemacht. Für mich war es eher erschreckend zu sehen wie mein Umfeld auf mich und ich auf mein Umfeld gewirkt habe. Der Grad zum Horrortripp ist bei diesem Mittel so scharf, das man schnell dazu neigt solches Abdriften als spirituelle Erfahrung (wenn man einen Bezug dazu hat!) anzusehen.
Das ist aber gefährlich, weil es das nämlich nicht ist!!

@JGC
Ich hatte dieses Zitat auch nicht auf dich bezogen. Und das du ein Ritalin-Opfer bist, sagt mir das du leider zu den Menschen gehörst, denen eine Krankheit unterstellt wird, dessen Heilung im Namen steht: Aufmerksamkeit und Defizit!
Bitte tue mi reinen Gefallen: Da Ritalin auch noch lange nach Beendigung der Einnahme seine Wirkung nachhallen läßt, behalte deine Gesundheit im Auge.
Aber ich glaube ich trete da bei dir nur offene Türen ein! :)

mfg
Labor omnia vincit improbus
Benutzeravatar
Le.Mar.
 
Beiträge: 252
Registriert: Sonntag 1. August 2010, 12:16
Wohnort: Leipzig

Re: Krieg gegen Drogen ist verloren

Beitragvon JGC » Freitag 24. Februar 2012, 11:42

Keine Bange, für gewisse "Scherze" bin ich inzwischen einfach "to old"(to Rock´n Roll, to young to die)

Und mein Organismus mag das einfach auch nicht mehr so, der ist froh, wenn er seine "Ruhe" hat...
JGC
 
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 18:55

Re: Krieg gegen Drogen ist verloren

Beitragvon Le.Mar. » Freitag 24. Februar 2012, 19:02

JGC hat geschrieben:Keine Bange, für gewisse "Scherze" bin ich inzwischen einfach "to old"(to Rock´n Roll, to young to die)

Und mein Organismus mag das einfach auch nicht mehr so, der ist froh, wenn er seine "Ruhe" hat...



Na dann kann ich ja beruhigt in mein Wochenende gehen! ;)

mfg
Labor omnia vincit improbus
Benutzeravatar
Le.Mar.
 
Beiträge: 252
Registriert: Sonntag 1. August 2010, 12:16
Wohnort: Leipzig

Vorherige

Zurück zu Gesellschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste