Krieg gegen Drogen ist verloren

Moderator: enegh

Re: Krieg gegen Drogen ist verloren

Beitragvon albedo » Montag 13. Februar 2012, 23:32

Der_Dscho hat geschrieben:Hi,

albedo hat geschrieben:...Spätfolgen?

Ich vermute eine überproportionale Nutzung des Eso Phrasendreschers: http://www.gwup.org/ueber-uns-uebersich ... endrescher

Ein kleiner Test:
Die kontrabiorhythmische Weisheitsenergie beflügelt eine pseudobiotische Krankheitskonzentration und erzwingt bestimmt eine multiastrologische Dimensionsmanifestation. Daher müssen wir noch an unserer subbiorhythmische Regenerationskommunikation arbeiten.

Siehste, geht ganz einfach. :mrgreen:

Dscho


Hi,
... zu allem Übel ist Geschreibsel auch noch richtig.
Diese GUWP-Schreibmaschineine scheint ein echtes Wunderding zu sein, klasse.
:mrgreen:
Hm, vllt sollte ich auch mal....?

albedo
Benutzeravatar
albedo
 
Beiträge: 242
Registriert: Montag 13. September 2010, 10:56

Re: Krieg gegen Drogen ist verloren

Beitragvon lesslow » Montag 13. Februar 2012, 23:40

Ich kann mich nur wundern, wie unssinig und dumm hier die kurze Passage aus dem Buch aufgenommen wird. Euch ist schon bewusst, dass das nur eine Analogie darstellt?

Es kommt nämlich nicht so rüber, als hätten das hier auch jeder Begriffen...
„Ich habe an vielen Dingen keine Freude und glaube an viele Dinge nicht, die der Stolz der heutigen Menschheit sind; ich glaube nicht an die Technik, ich glaube nicht an die Idee des Fortschritts, ja nicht einmal an die Demokratie, ich glaube weder an die Herrlichkeit und Unübertrefflichkeit unserer Zeit, noch an irgendeinen ihrer hochbezahlten Führer, während ich vor dem, was man so ‚Natur‘ nennt, eine unbegrenzte Hochachtung habe.“ - Hermann Hesse
lesslow
 
Beiträge: 565
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 23:20
Wohnort: "Heimat? Ich habe keine Heimat. Der Dschungel ist meine Heimat." Dr. Varnoff (Bela Lugosi)

Re: Krieg gegen Drogen ist verloren

Beitragvon JGC » Dienstag 14. Februar 2012, 13:29

Die Phrasendrescherseite ist doch echt ein Müll..


Sie kann nicht mal was mit dem Begriff "kollektives Bewusstsein" anfangen..



Hm...
JGC
 
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 18:55

Re: Krieg gegen Drogen ist verloren

Beitragvon Der_Dscho » Dienstag 14. Februar 2012, 19:33

Hi,

JGC hat geschrieben:Die Phrasendrescherseite ist doch echt ein Müll..

aus deiner Sicht: garantiert ja.

JGC hat geschrieben:Sie kann nicht mal was mit dem Begriff "kollektives Bewusstsein" anfangen..

genau wie du. :D

Mir scheint, mit dem Dingens kommst du intellektuell sowieso nicht klar. Die Bedienungsanleitung lautet:
Klicken Sie den Dreschflegel-Knopf, um die Esoterik-Szene um ein neues Phänomen zu bereichern.


Dscho
Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt's wohl am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Augen rollt, hat der Zaun zu viele Volt.
- Volksmund -
Benutzeravatar
Der_Dscho
 
Beiträge: 248
Registriert: Freitag 9. September 2011, 21:58
Wohnort: Sonne, 3. Planet links

Re: Krieg gegen Drogen ist verloren

Beitragvon richy » Dienstag 14. Februar 2012, 21:14

Wobei GWUP selbst eine halbrealistische Quantenesoterik vekauft, die der von Herrn Z kaum nachsteht. Dazu bei naklar.at mit Kindern als Zielgruppe fuer ihren Schmarren. Herr Bohr wuerde sich im Grabe umdrehen angesichts Herrn Freistetters Privatinterpretationen fuer Schulkinder.
EDIT: Florian Aigner ist fuer naklar.at verantwortlich
Zuletzt geändert von richy am Dienstag 14. Februar 2012, 22:05, insgesamt 2-mal geändert.
Jede Identifikation einer Person mittels Religion, Rasse oder Nationalität ist ein geistiges Konzentrationslager. (Mario Vargas Llosa)
richy
 
Beiträge: 487
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 06:30

Re: Krieg gegen Drogen ist verloren

Beitragvon Der_Dscho » Dienstag 14. Februar 2012, 21:21

Hi,

richy hat geschrieben:Wobei GWUP selbst eine halbrealistische Quantenesoterik vekauft, die der von Herrn Z kaum nachsteht. Dazu mit Kindern als Zielgruppe fuer ihren Schmarren.

Aha. Dann zeig mal.


richy hat geschrieben:Herr Bohr wuerde sich im Grabe umdrehen angesichts Herrn Freistetters Privatinterpretationen fuer Schulkinder.

Ja? Warum?

Aber - was hat das mit den Drogen zu tun? Oder meinst du deine?

Dscho
Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt's wohl am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Augen rollt, hat der Zaun zu viele Volt.
- Volksmund -
Benutzeravatar
Der_Dscho
 
Beiträge: 248
Registriert: Freitag 9. September 2011, 21:58
Wohnort: Sonne, 3. Planet links

Re: Krieg gegen Drogen ist verloren

Beitragvon richy » Dienstag 14. Februar 2012, 21:29

Schau dir doch die Seite selber an und vergleich sie mit den Aussagen der Kopenhagener Deutung . naklar.at
Zuletzt geändert von richy am Dienstag 14. Februar 2012, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Jede Identifikation einer Person mittels Religion, Rasse oder Nationalität ist ein geistiges Konzentrationslager. (Mario Vargas Llosa)
richy
 
Beiträge: 487
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 06:30

Re: Krieg gegen Drogen ist verloren

Beitragvon Der_Dscho » Dienstag 14. Februar 2012, 21:34

Hi,

richy hat geschrieben:Schau dir doch die Seite selber an und vergleich sie mit den Aussagen der Kopenhagener Deutung .

Ich verstehe nicht allzuviel von Quanenphysik, aber wenn jemand die Beweislast umdreht, wenn jemand Schlamm wirft, wenn jemand andere dämlicherweise mit Z. vergleicht, dann verstehe ich denjenigen gut. Der will mit seinem ad honinem lediglich vertuschen, dass er keine handfeste Ahnung hat.

Laß gut sein. Dscho
Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt's wohl am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Augen rollt, hat der Zaun zu viele Volt.
- Volksmund -
Benutzeravatar
Der_Dscho
 
Beiträge: 248
Registriert: Freitag 9. September 2011, 21:58
Wohnort: Sonne, 3. Planet links

Re: Krieg gegen Drogen ist verloren

Beitragvon richy » Dienstag 14. Februar 2012, 21:47

Herr Z vertritt einen Einsteinschen Realismus ebenso wie die GWUP Gruppe.
Dieser ist mit der Bellschen Ungleichung widelegt. GWUP verbereitet dennoch, trotz besserem Wissen laengst widerlegten Lehren um damit gegen Kontrahenten im medizinischen Bereich vorzugehen. Solch einen Kaese, der teilweise noch ideologisch und mit menschenverachtenden Bemerkungen angereichert ist auf einer Seite fuer Kinder zu praesentieren ist verantwortungslos.
Zugefuegt :
Im Forum hier werden selbst Gesetztestexte nicht als Quellen akzeptiert. Ebenso eindeutige Aussagen nicht inhaltlich anerkannt. Textverstaendnis ist eben nicht alles. Ich mache mir diesbezueglich daher keine Muehe mehr.
GWUP selbst steht unter einer Droge die JGC schon oefters angesprochen hat.

Korrektur:
Der GWUP Kinderfaenger heisst nicht Florian Freistetter sondern Florian Aigner.
Jede Identifikation einer Person mittels Religion, Rasse oder Nationalität ist ein geistiges Konzentrationslager. (Mario Vargas Llosa)
richy
 
Beiträge: 487
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 06:30

Re: Krieg gegen Drogen ist verloren

Beitragvon M.S » Dienstag 14. Februar 2012, 22:36

richy hat geschrieben:Herr Z vertritt einen Einsteinschen Realismus ebenso wie die GWUP Gruppe.
Dieser ist mit der Bellschen Ungleichung widelegt. GWUP verbereitet dennoch, trotz besserem Wissen laengst widerlegten Lehren um damit gegen Kontrahenten im medizinischen Bereich vorzugehen. Solch einen Kaese, der teilweise noch ideologisch und mit menschenverachtenden Bemerkungen angereichert ist auf einer Seite fuer Kinder zu praesentieren ist verantwortungslos.
Zugefuegt :
Im Forum hier werden selbst Gesetztestexte nicht als Quellen akzeptiert. Ebenso eindeutige Aussagen nicht inhaltlich anerkannt. Textverstaendnis ist eben nicht alles. Ich mache mir diesbezueglich daher keine Muehe mehr.
GWUP selbst steht unter einer Droge die JGC schon oefters angesprochen hat.

Korrektur:
Der GWUP Kinderfaenger heisst nicht Florian Freistetter sondern Florian Aigner.


Wie war das noch zwischen Kopenhagener Deutung und Interpretation? Gibt's da noch was neues?
Abgesehen davon, deine sogenannten Gesetzestexte - wurden die schon einmal durch ein Gericht bestätigt?
Ich denke mal, ein Florian Freistetter weiss im Gegensatz zu dir, ganz genau , wovon er spricht.

@dscho
Da brauchst du nicht viel von Quantenphysik zu verstehen. Die wird immer dazu gebraucht, wenn die Eso's nicht mehr weiter wissen.
Quantenphysik, das klingt so gemeimnisvoll, da kann man natürlich so ziemlich alles reininterpretieren - da brauchst auch keine Mathematik - glauben zumindes richy und Co.
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

VorherigeNächste

Zurück zu Gesellschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste