Griechen infizieren sich absichtlich mit HIV

Moderator: enegh

Griechen infizieren sich absichtlich mit HIV

Beitragvon Delon » Sonntag 27. November 2011, 16:12

Viele Menschen stecken sich in ihrer Verzweiflung absichtlich mit dem tödlichen Virus an. Denn die staatlichen Leistungen für Infizierte liegen weit über denen für Arbeitslose. :shock:

http://www.focus.de/politik/ausland/weg ... 88144.html

So was kann ich persönlich gar nicht nachvollziehen. Wie seht ihr das?
Benutzeravatar
Delon
 
Beiträge: 674
Registriert: Mittwoch 4. August 2010, 16:51

Re: Griechen infizieren sich absichtlich mit HIV

Beitragvon Uli » Sonntag 27. November 2011, 20:42

Ehrlich gesagt, weder nachvollziehen noch glauben,
Im Text klingt es dann auch schon eine Idee vager als in der Überschrift:
"In Griechenland stecken sich offenbar Menschen absichtlich ..."

Man beachte das "offenbar"; es heisst i.a., dass man es nicht weiss.

Journalistischer Sensationalismus im besten Blödzeitungs-Stil... .
Benutzeravatar
Uli
 
Beiträge: 1025
Registriert: Dienstag 1. Februar 2011, 13:04

Re: Griechen infizieren sich absichtlich mit HIV

Beitragvon Britta » Sonntag 27. November 2011, 20:51

Uli hat geschrieben:Journalistischer Sensationalismus im besten Blödzeitungs-Stil... .


Denke ich auch. Und zusätzlich noch versteckte Griechenhetze.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Griechen infizieren sich absichtlich mit HIV

Beitragvon schaumkuss » Sonntag 27. November 2011, 20:56

na delon,

ich bin da eher skeptisch. das ist nen beitrag des focus °_0

da es weder aids noch viren gibt, geh ich davon aus, dass es sich um vergiftungen handelt, die evtl dadurch zunehmen, dass die griechen "mehr sparen" müssen, dadurch minderwertigere nahrung zu sich nehmen. bzw drogensüchtige weniger nahrung und mehr drogen zu sich nehmen, oder evtl auch nichtdrogensüchtige durch den stress zu drogen greifen und ihre körper dadurch autoimmunkrankheiten entwickeln.

weiterhin ist es eine unausgesprochene wahrheit, dass vor allem die chemische drogenherstellung in hand von "angesehenen" menschen, wie zb amtsapothekern, liegt. also keineswegs von menschen, die gegen das system sind, sondern von hohen system-menschen.

dazu beschleicht mich das gefühl, dass regierungen in der welt gestürzt werden, übergangsregierungen gebildet werden, die dem finanzsystem und dem gesundheitssystem weniger im wege stehen und dadurch evtl chemische stoffe in form von pestiziden oder medikamenten in umlauf gebracht werden.

vllt werden auch einfach andere aidstests benutzt. da gibt es ja unterschiedliche tests und wenn man bei einem test positiv ist, heißt das nicht, dass man es bei nem anderen test auch ist.

Provokante Aussagen: Ärzte leugnen Aids





Benutzeravatar
schaumkuss
 
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:14

Ich frage mich ob die auch AIDS bekommen haben

Beitragvon andros » Sonntag 27. November 2011, 21:05

Wenn die Leute sich mit etwas versuchen zu infizieren was noch nie nachgewiesen wurde, von dem der Entdecker selbst sagt es sei ein "Phantom", die Tests selbst völlig willkürlich ausgelegt sind und AIDS Medikamente selbst AIDS auslösen, frage ich mich wie viele da wirklich iInfiziert" worden sind.

Die frühere AIDS-Patientin Maria Papagiannidou spricht in dieser live ausgestrahlten Sendung (atheatos kosmos) des griechischen Fernsehsenders ALTER über den großen AIDS-Betrug

xttp://www.youtube.com/watch?v=m9Z2FbEgeRM
"HIV ist ein harmloses Virus"
Provokante Aussagen von Ärzten
xttp://www.pressetext.com/news/10071502 ... ses-virus/

Ein Patent wie AIDS zu heilen ist:
xttp://video.google.com/videoplay?docid ... 051355527#

Dr. Luc Montagnier, der "Entdecker" des "HI-Virus" gibt offen zu, daß man HIV mit einem guten "Immunsystem" wieder los werden kann und daß der angeblich Virus ausgelöste AIDS heilbar ist!
xttp://www.youtube.com/watch?v=8ilwK9Rod6U
“Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten.” Marshall McCluhan
"In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt." George Orwell
Benutzeravatar
andros
 
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 14:39

Re: Ich frage mich ob die auch AIDS bekommen haben

Beitragvon Der_Dscho » Sonntag 27. November 2011, 21:20

Hi,

andros hat geschrieben:Wenn die Leute sich mit etwas versuchen zu infizieren was noch nie nachgewiesen wurde, von dem der Entdecker selbst sagt es sei ein "Phantom", die Tests selbst völlig willkürlich ausgelegt sind und AIDS Medikamente selbst AIDS auslösen, frage ich mich wie viele da wirklich iInfiziert" worden sind.


... wenn du mal nur mit modernem rationalem Denken infiziert worden wärest...

Du willst hier die AIDS Lüge verbreiten? Ok, aber woran sterben die Menschen? Am Schnupfen?

Dscho
Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt's wohl am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Augen rollt, hat der Zaun zu viele Volt.
- Volksmund -
Benutzeravatar
Der_Dscho
 
Beiträge: 248
Registriert: Freitag 9. September 2011, 21:58
Wohnort: Sonne, 3. Planet links

Re: Griechen infizieren sich absichtlich mit HIV

Beitragvon schaumkuss » Sonntag 27. November 2011, 21:24

di sterben an den aids-medikamenten. in spanien zb steht es im beipackzettel der medikamente.
Benutzeravatar
schaumkuss
 
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:14

Re: Ich frage mich ob die auch AIDS bekommen haben

Beitragvon andros » Sonntag 27. November 2011, 21:32

Der_Dscho hat geschrieben:Hi,

andros hat geschrieben:Wenn die Leute sich mit etwas versuchen zu infizieren was noch nie nachgewiesen wurde, von dem der Entdecker selbst sagt es sei ein "Phantom", die Tests selbst völlig willkürlich ausgelegt sind und AIDS Medikamente selbst AIDS auslösen, frage ich mich wie viele da wirklich iInfiziert" worden sind.


... wenn du mal nur mit modernem rationalem Denken infiziert worden wärest...

Du willst hier die AIDS Lüge verbreiten? Ok, aber woran sterben die Menschen? Am Schnupfen?

Dscho

Wie wäre es denn wenn du erstmal rational dich informierst, wäre das nix?
Weiter gelesen als bis zu dem einem Satz haste wohl auch gar nichts was ich geschrieben hab.
Wäre das nicht ein Anfang?

Dann wüsstest du z.B. das die Antworten in meinem Links stehen.?
“Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten.” Marshall McCluhan
"In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt." George Orwell
Benutzeravatar
andros
 
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 14:39

Re: Ich frage mich ob die auch AIDS bekommen haben

Beitragvon Der_Dscho » Sonntag 27. November 2011, 21:48

Hi,

andros hat geschrieben:Wie wäre es denn wenn du erstmal rational dich informierst, wäre das nix?

Gute Idee. Danke. Hab ich. Und nun?


andros hat geschrieben:Dann wüsstest du z.B. das die Antworten in meinem Links stehen.?

Darf ich mal Wiki anbieten? http://de.wikipedia.org/wiki/Humanes_Im ... ienz-Virus Es gibt Bilder vom Virus, es gibt Nachweise und die Menschen sterben.

Dscho
Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt's wohl am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Augen rollt, hat der Zaun zu viele Volt.
- Volksmund -
Benutzeravatar
Der_Dscho
 
Beiträge: 248
Registriert: Freitag 9. September 2011, 21:58
Wohnort: Sonne, 3. Planet links

Re: Griechen infizieren sich absichtlich mit HIV

Beitragvon Artie » Sonntag 27. November 2011, 21:53

AIDS und HIV Leugner?

Das prellt!

Vielleicht auch noch Hamer Fans?
Das is ja echt starker Tobak!
Ihr glaubt auch erst dann an der Virus, wenn man ihn auf Fussball-größe aufbläst und erschlagen kann?
Ein Verwandter von mir ist an AIDS gestorben und und ihr Pfeifen sülzt sowas?
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Momentan möchte ich nichts lieber als aus eurem Monitor kriechen und euch so richtig auf die Fresse geben!

Ich lass jetzt den Rechner in Ruhe, bis ich ich etwas ruhiger geworden bin.
solche =?)??((/)/&)&/(%&=(/(/??(?&(/%="'*'**§W)§(/
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Nächste

Zurück zu Gesellschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste