Griechen infizieren sich absichtlich mit HIV

Moderator: enegh

Re: Griechen infizieren sich absichtlich mit HIV

Beitragvon Der_Dscho » Sonntag 27. November 2011, 22:13

Hi,

schaumkuss hat geschrieben:di sterben an den aids-medikamenten. in spanien zb steht es im beipackzettel der medikamente.

Super Antwort. Alle AIDS Infizierten sterben also an den Medikamenten selber? Wenn es nicht auf dem Beipackzettel steht und wenn es nicht in Spanien ist, dann sterben sie nicht? Uff, da bin ich aber ganz schwer beruhigt. :evil:

Selbst Akne Medikamente können tödliche Nebenwirkungen haben: http://www.mdr.de/fakt/akne104.html

Überlegst du dir bitte also noch einmal ein Antwort, bevor du solch einen Schwachsinn von dir gibst? Sorry, Mod, aber die Medikamente als alleinige tödliche Ursache zu vermuten ist weit außerhalb meines erlaubten Bereiches.

Dscho
Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt's wohl am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Augen rollt, hat der Zaun zu viele Volt.
- Volksmund -
Benutzeravatar
Der_Dscho
 
Beiträge: 248
Registriert: Freitag 9. September 2011, 21:58
Wohnort: Sonne, 3. Planet links

Re: Griechen infizieren sich absichtlich mit HIV

Beitragvon andros » Sonntag 27. November 2011, 22:30

Komisch nur das die Sterberate extrem runtergegangen ist seitdem die Medikament in Deutschland keine Pflicht mehr ist. Sry, aber ich kann nur sagen selber schuld wenn man das Dreckszeug nimmt!
“Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten.” Marshall McCluhan
"In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt." George Orwell
Benutzeravatar
andros
 
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 14:39

Re: Griechen infizieren sich absichtlich mit HIV

Beitragvon Delon » Sonntag 27. November 2011, 22:34

Mir fehlen die Worte!

Gruß Delon
Benutzeravatar
Delon
 
Beiträge: 674
Registriert: Mittwoch 4. August 2010, 16:51

Re: Griechen infizieren sich absichtlich mit HIV

Beitragvon Der_Dscho » Sonntag 27. November 2011, 22:43

Hi,

andros hat geschrieben:Komisch nur das die Sterberate extrem runtergegangen ist seitdem die Medikament in Deutschland keine Pflicht mehr ist. Sry, aber ich kann nur sagen selber schuld wenn man das Dreckszeug nimmt!

Dazu hätte ich jetzt gerne plausible Belege und Nachweise. Welches Medikament ist in Deutschland nicht mehr "Pflicht"? Wovon genau sprichst du?

andros hat geschrieben:Sry, aber ich kann nur sagen selber schuld wenn man das Dreckszeug nimmt!

Wie wäre es mit einem heroischen Selbstversuch [update] mit einer HIV Infektion deinerseits? Passieren kann nach deinem Glauben (als etwas anderes kann ich deine Aussagen nicht werten) ja rein gar nichts. Medikamente brauchst du ja nicht zu nehmen. Oder doch?

Da du auf meine Argument bezüglich der Existenz des AIDS Virus nicht eingehst, nehme ich einfach mal an, du hast akzeptiert, dass dieses Virus existiert. Auch dein Wechseln auf das Medikamenten-Argument stärkt mich noch in dieser Ansicht.

Dscho
Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt's wohl am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Augen rollt, hat der Zaun zu viele Volt.
- Volksmund -
Benutzeravatar
Der_Dscho
 
Beiträge: 248
Registriert: Freitag 9. September 2011, 21:58
Wohnort: Sonne, 3. Planet links

Re: Griechen infizieren sich absichtlich mit HIV

Beitragvon schaumkuss » Sonntag 27. November 2011, 23:39

dscho, da bist du ja nun kein deut besser, du ignorierst bestimmte tatsachen mal mindestens genau so stark. wie zum beispiel die unterschiedlichen aids-tests, wonach du bei dem einen positiv und beim anderen negativ bist.

allein dadurch würde andros es dir "beweisen" können xD
Benutzeravatar
schaumkuss
 
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:14

Re: Griechen infizieren sich absichtlich mit HIV

Beitragvon andros » Sonntag 27. November 2011, 23:40

Der_Dscho hat geschrieben:Hi,

andros hat geschrieben:Komisch nur das die Sterberate extrem runtergegangen ist seitdem die Medikament in Deutschland keine Pflicht mehr ist. Sry, aber ich kann nur sagen selber schuld wenn man das Dreckszeug nimmt!

Dazu hätte ich jetzt gerne plausible Belege und Nachweise. Welches Medikament ist in Deutschland nicht mehr "Pflicht"? Wovon genau sprichst du?

andros hat geschrieben:Sry, aber ich kann nur sagen selber schuld wenn man das Dreckszeug nimmt!

Wie wäre es mit einem heroischen Selbstversuch [update] mit einer HIV Infektion deinerseits? Passieren kann nach deinem Glauben (als etwas anderes kann ich deine Aussagen nicht werten) ja rein gar nichts. Medikamente brauchst du ja nicht zu nehmen. Oder doch?

Da du auf meine Argument bezüglich der Existenz des AIDS Virus nicht eingehst, nehme ich einfach mal an, du hast akzeptiert, dass dieses Virus existiert. Auch dein Wechseln auf das Medikamenten-Argument stärkt mich noch in dieser Ansicht.

Dscho

Was redest du da für ein verworrenes Zeugs? Ich hab das und diese akzeptiert wegen dies und jenem?
Du schreibst: "Selbst Akne Medikamente können tödliche Nebenwirkungen haben"
Und das ist ein Grund warum ich unrecht habe wenn ich sage AIDS wird durch die Medikamente Selbst ausgelöst? Was ist das denn für eine verworrene Argumentation?
Wenn du wüsstest was es gibt an Medikamenten könntest du ja vielleicht mal selber raus finden bei welchen Medikamenten diese tödlichen "Nebenwirkungen" sogar im Beipackzettel stehen.

Du hast einen Beitrag weiter noch was behauptet davon, dass du alle meine Links bereits durch hast, mal davon abgesehen davon, dass das zeitlich nicht drin war, glaub ich es dir nicht.

Nur weil ich keine Angst vor HIV hab bin ich kein Übermensch, ich habe nichts anderes getan als mich etwas länger damit zu befassen, so komme ich darauf das hier etwas nicht stimmt, nicht durch irgend etwas was ich irgendwo aufgeschnappt habe...

In Deutschland war die Medikation bei AIDS Pflicht, für eine wenn du mich fragst, zu lange Zeit, nachdem das zum Glück beendet wurde, gingen die Sterbefälle deutlich zurück. Das ist nun offenkundig, wer bestreitet das?

Einfach mal was ansehen und ein bisschen wachwerden:

Dr. Claus Köhnlein - Virus-Wahn: Milliarden-Profite mit erfundenen Seuchen
xttp://www.youtube.com/watch?v=FbHB38IWuLU

Playliste: "House of Numbers" Legale Morde für den Profit Aids Lüge enttarnt , Die Aids Rebellen - AIDS wird nicht von HI-Viren verursacht! , AIDS - Die großen Zweifel , Der Mythos HIV - Vortrag von Michael Leitner
xttp://www.youtube.com/watch?v=wB5UtWQr ... ults_video
Der wahre Ursprung von AIDS - die etwas andere Wahrheit
Wie entstand eigentlich AIDS?

Die gängige Theorie behauptet, das HIV Virus stamme vom Affen und würde über den direkten Kontakt zu Affen auf den Menschen übertragen. Doch das Virus existiert erst seit einigen Jahrzehnten. Eine Recherche führt zu einer anderen Theorie über den wahren Ursprung von AIDS.
xttp://www.youtube.com/watch?v=jpN19LyOP9s

Und tauch mir hier nicht wieder auf eh du dir nicht alles mal angesehen hast und die Fakten mal zumindest versucht hast zu überprüfen.
“Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten.” Marshall McCluhan
"In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt." George Orwell
Benutzeravatar
andros
 
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 14:39

Re: Griechen infizieren sich absichtlich mit HIV

Beitragvon Der_Dscho » Montag 28. November 2011, 08:21

Hi,

andros hat geschrieben:Was redest du da für ein verworrenes Zeugs? Ich hab das und diese akzeptiert wegen dies und jenem?

Ja, du gehst nämlich nicht auf meine Argumente ein.


andros hat geschrieben:Und das ist ein Grund warum ich unrecht habe wenn ich sage AIDS wird durch die Medikamente Selbst ausgelöst? Was ist das denn für eine verworrene Argumentation?

Deine Argumentation ist das. Aber vielleicht kannst du mir ja mal die Frage beantworten, warum die Menschen gestroben sind, bevor es DIE[TM] MEDIKAMENTE[TM] gab?


andros hat geschrieben:In Deutschland war die Medikation bei AIDS Pflicht, für eine wenn du mich fragst, zu lange Zeit, nachdem das zum Glück beendet wurde, gingen die Sterbefälle deutlich zurück. Das ist nun offenkundig, wer bestreitet das?

Genauere Angaben bitte, bevor du weiterhin heiße Luft absonderst. Lies: Quellen!

Dscho
Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt's wohl am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Augen rollt, hat der Zaun zu viele Volt.
- Volksmund -
Benutzeravatar
Der_Dscho
 
Beiträge: 248
Registriert: Freitag 9. September 2011, 21:58
Wohnort: Sonne, 3. Planet links

Re: Griechen infizieren sich absichtlich mit HIV

Beitragvon Der_Dscho » Montag 28. November 2011, 10:55

Hi,

andros hat geschrieben:Und tauch mir hier nicht wieder auf eh du dir nicht alles mal angesehen hast und die Fakten mal zumindest versucht hast zu überprüfen.

Sonst geht es dir gut?

Fakten:
aus: http://www.netdoktor.de/Magazin/Aids-Re ... 11374.html
Gesamtzahl der Infizierten steigt

Die Gesamtzahl der HIV-Infizierten weltweit belief sich Ende 2009 auf etwa 33,3 Millionen, schätzt UNAIDS. Zehn Jahre zuvor waren es noch 26,2 Millionen. Seither hat sich die Zahl der HIV-Positiven also um 27 Prozent erhöht - trotz Rückgang der Neuinfektionen. Der Grund dafür ist, dass seit einigen Jahren weniger Menschen infolge von Aids sterben - dank des zunehmenden Einsatzes der antiretroviralen Therapie.


http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Aid ... -7051.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Humanes_Im ... ienz-Virus

und auch http://www.spiegel.de/wissenschaft/natu ... 49,00.html
Dem Biophysiker Sanford Simon von der Rockefeller University und dem HIV-Experten Paul Bieniasz vom Aaron Diamond Research Center in New York ist es erstmals gelungen, die Entstehung von HI-Viren zu filmen. Die Forscher konnten die Viren mit Hilfe einer neuen Mikroskopiertechnik, die Simon seit 1992 entwickelt hat, bei ihrer Entstehung aufnehmen. Live. Ihre Ergebnisse veröffentlichten die Forscher im Fachmagazin "Nature".


Dscho
Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt's wohl am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Augen rollt, hat der Zaun zu viele Volt.
- Volksmund -
Benutzeravatar
Der_Dscho
 
Beiträge: 248
Registriert: Freitag 9. September 2011, 21:58
Wohnort: Sonne, 3. Planet links

Re: Griechen infizieren sich absichtlich mit HIV

Beitragvon andros » Montag 28. November 2011, 13:33

Das wird mir hier langsam zu blöd. Ich glaube nicht das dich die Wahrheit interessiert.
Sonst würdest du nicht alles ignorieren.
Ich geh nicht auf deine Argumente ein?
Und warum gehst du nicht auf meine ein?

Du meinst die sind auch schon ohne die Medikamente gestorben? Schön. Beweise? Zeig mir doch ein Diagramm wo die Sterbefälle vorher, während und nachher gezeigt werden. Wäre das nix?

Du kennst dich doch so gut aus. Oder schreibst du etwa nur ab und forscht gar nicht nach? Glaubst du einfach was dir gesagt wird?

Jedenfalls wenn du angeblich nicht alles einfach glaubst, warum glaubst du dann alles was dir diese Magazine wie Spiegel oder Nature erzählen wollen?

Du kannst dir nicht vorstellen das so eine Große Lüge existiert?

Und was ist mit den ganzen anderen Lügen die schon aufgeflogen sind, die auch existieren?
Immer wenn eine Lüge unwichtig wird wird sie Jahre später sogar veröffentlicht, aber keine Sau interessiert sich dafür.

NetDoktor?
Was die sagen gilt oder was? Zweifel nicht erlaubt?
Obwohl wir alle wissen das die Pharmaindustrie das Geschäft mit Leben und Tod in der Hand hat? Die sagen immer genau die Wahrheit und Überprüfungen sind ungerechtfertigt?
Gesundheitsminister Seehofer dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=onEHhjOgPUM

Und dann die Geschichte, JETZT haben SIE ES GEFILMT.
Ja, na klar.
"Um die Virenbildung sichtbar zu machen, koppelten die Forscher einen der Bausteine der Virushülle, das sogenannte Gag-Protein, mit einem Fluoreszenz-Farbstoff. Gag ist ein entscheidendes Element für den Zusammenbau neuer HI-Viruspartikel. Versammeln sich genügend dieser Proteine auf einem Haufen, bauen sie sich selbstständig zu einer Viren-Hülle zusammen. "
"Simon und Bieniasz fanden heraus, dass letztere Theorie richtig ist. Sie sahen an der Innenseite der Zelloberflächen nacheinander Punkte aufleuchten - neu gebaute Viruspartikel mit dem fluoreszierenden Gag-Protein."

So, was haben die da eigentlich gemacht?
Wenn man mal bedenkt, dass noch nie ein Virus nachgewiesen wurde und die gleich mal die Dinger angeblich gefilmt haben.... da kann ich nur lachen.
Der Nachweis bedeutet, dass man einen Virus kultivieren kann, das ist der NACHWEIS, der wurde nie erbracht bei keinem Virus.
Alle Fotos von Viren sehen genauso aus wie die Innereien von Zellen!
Komischer Zufall oder? So und nun tauchen die Dinger die sich angeblich an Viren HÜLLEN legen sollen nur direkt an der Zellhülle auf und es wird gesagt der Virus wurde gefilmt!?

Sry, was soll das für ein "Beweis" sein?

Und so geht das durch die Bank weg, es wird hier ein riesen Geschäft gemacht mit der Angst vor dem kleinen unsichtbarem. Und es gibt hier Leute die sind der Meinung wir sind zu viele auf dem Planeten ....

Bereits vor Jahrzehnten wurden Bücher geschrieben, über Eugenik, von Leute die heute in hohen Positionen sind. Wo klar dargelegt wird wie mit den Menschen umzugehen ist und wie man die Menschheit durch, unter anderem solche Maßnahmen wie hier genannt, dezimieren kann.
Aber natürlich, sagen sie, wir wollen ja alle nur das beste für euch kleine Menschlein. (wir glauben aber auch das ihr zu doof seid zum lesen)
Denn wer lesen kann der kann diese Bücher auch lesen und weiß was sie geplant haben.
Wie wäre es mit Ecoscience von John Holdren?

Hier mal ein Vortrag von Dr. Lanka welcher auch das Thema Viren und deren Entstehung in der Medizin umfasst.

xttp://www.wahrheiten.org/blog/2009/02/ ... mpfsystem/
“Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten.” Marshall McCluhan
"In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt." George Orwell
Benutzeravatar
andros
 
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 14:39

Re: Griechen infizieren sich absichtlich mit HIV

Beitragvon Der_Dscho » Montag 28. November 2011, 14:07

Hi,

andros hat geschrieben:Das wird mir hier langsam zu blöd.


Dein Problem. Mich interessieren Fakten, keine Kinofilme von YT. Die Beweislast liegt im Übrigen bei dir, denn die evidenz basierte Medizin geht von der Existenz des HIV Virus aus.

andros hat geschrieben:Und was ist mit den ganzen anderen Lügen die schon aufgeflogen sind, die auch existieren?

Ja, was ist denn damit? Und was haben die nun genau und ausgerechnet mit Aids zu tun?

andros hat geschrieben:Wenn man mal bedenkt, dass noch nie ein Virus nachgewiesen wurde

Ja, ist das denn so?

Dscho
Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt's wohl am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Augen rollt, hat der Zaun zu viele Volt.
- Volksmund -
Benutzeravatar
Der_Dscho
 
Beiträge: 248
Registriert: Freitag 9. September 2011, 21:58
Wohnort: Sonne, 3. Planet links

VorherigeNächste

Zurück zu Gesellschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste