Griechen infizieren sich absichtlich mit HIV

Moderator: enegh

Re: Griechen infizieren sich absichtlich mit HIV

Beitragvon damocles » Montag 28. November 2011, 21:08

schaumkuss hat geschrieben:na delon,

ich bin da eher skeptisch. das ist nen beitrag des focus °_0


Zitate von damocles mit "=>" ohne " gekennzeichnet.

=> Ja, kann ich nur bestätigen. Ein Bekannter von mir hatte die Zeitung abonniert und wollte was der Pressestelle mitteilen, daß einige Artikel nicht der Wahrheit entsprechen, weil er selber als Lebensmittelchemiker gearbeitet hat und
eine Korrektur des Beitrages wollte, daß künstliche Zusatzstoffe in Essen doch sehr bedenklich sind, da die meisten Stoffe die Bluthirnschranke überwinden, die uns vor gewissen Vergiftungen schützen soll.

schaumkuss hat geschrieben:da es weder aids noch viren gibt, geh ich davon aus, dass es sich um vergiftungen handelt, die evtl dadurch zunehmen, dass die griechen "mehr sparen" müssen, dadurch minderwertigere nahrung zu sich nehmen. bzw drogensüchtige weniger nahrung und mehr drogen zu sich nehmen, oder evtl auch nichtdrogensüchtige durch den stress zu drogen greifen und ihre körper dadurch autoimmunkrankheiten entwickeln.


=> Ja, habe ich auch gehört, da braucht man sich nur die "Politik" des Codex Alimentarius anzuschauen, daß gewisse Giftstoffe "Obergrenzen" erhalten haben. Es soll in unserer Nahrung zum Beispiel der natürliche
Vitamingehalt geschmälert werden. Angeblich zu unserem "Schutz". Ein anderes Beispiel ist, daß Cola nicht das zu sein scheint, was es sein soll (soll ja ein Getränk sein :D ). In vielen Staaten der USA führen die
Highway-Patrouillien 2 Gallonen "Coke" mit, um das Blut bei Unfällen von den Straßen wieder zu entfernen. (s. Quelle: http://www.wahrheitssuche.org/cola.html)


schaumkuss hat geschrieben:weiterhin ist es eine unausgesprochene wahrheit, dass vor allem die chemische drogenherstellung in hand von "angesehenen" menschen, wie zb amtsapothekern, liegt. also keineswegs von menschen, die gegen das system sind, sondern von hohen system-menschen.


=> Ja, kann ich auch bestätigen, da ich einen befreundeten Apotheker natürliche Vitamine mitgegeben habe, die dann im Labor "verschwunden" sind. Hatte damals chronische Rückenschmerzen und habe diese an mich getestet. Nach ca. 2 Monaten ging es mir besser und einen weiteren Monat später war ich beschwerdefrei. (Quelle: Double X - Vitamine von AMWAY) War am Anfang skeptisch, doch das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Seitdem nie wieder irgendwelche Rückenbeschwerden gehabt. Mein Kollege der Apotheker, "weiß bis heute nicht", wo meine "Proben" abgeblieben sind.

schaumkuss hat geschrieben:dazu beschleicht mich das gefühl, dass regierungen in der welt gestürzt werden, übergangsregierungen gebildet werden, die dem finanzsystem und dem gesundheitssystem weniger im wege stehen und dadurch evtl chemische stoffe in form von pestiziden oder medikamenten in umlauf gebracht werden.


=> Laufen schon komische Dinge in der Welt. Es scheint einiges nicht mehr zu stimmen. (s. Politik des Codex Alimentarius unter folgendem Link: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/co ... us-ia.html)
Der Verfasser kann wie folgt kontaktiert werden:

Der Verfasser:

Dr. phil. Gregory Damato

Dr Damato ist ein Psychologe, der in Perth, Western Australia, beheimatet ist. Sie können ihn gerne kontakten: info@quantumenergywellness.com

schaumkuss hat geschrieben:vllt werden auch einfach andere aidstests benutzt. da gibt es ja unterschiedliche tests und wenn man bei einem test positiv ist, heißt das nicht, dass man es bei nem anderen test auch ist.


=> Ja, mein Kollege hatte da mal auch so eine "vorsichtige" Bemerkung gemacht, aber ist nicht näher drauf eingegangen. Ich glaube, daß der Angst hat.
Er hat nur angedeutet, daß die Tests offenkundig variiert werden. Also: Afrika = positiv und in Australien = negativ. Schon eine verrückte Welt.

schaumkuss hat geschrieben:Provokante Aussagen: Ärzte leugnen Aids








Edit: Die Zitierfunktion hat mich etwas irritiert. Jetzt dürfte es funktionieren :D *lol*
OK, jetzt ist der Code wieder richtig *g*
Zuletzt geändert von damocles am Montag 28. November 2011, 21:24, insgesamt 3-mal geändert.
damocles
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 28. November 2011, 20:26

Re: Griechen infizieren sich absichtlich mit HIV

Beitragvon Der_Dscho » Montag 28. November 2011, 21:15

Hi,

damocles hat geschrieben:...


Wie lautet dein Diskussionsbeitrag?

Dscho
Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt's wohl am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Augen rollt, hat der Zaun zu viele Volt.
- Volksmund -
Benutzeravatar
Der_Dscho
 
Beiträge: 248
Registriert: Freitag 9. September 2011, 21:58
Wohnort: Sonne, 3. Planet links

Re: Griechen infizieren sich absichtlich mit HIV

Beitragvon damocles » Montag 28. November 2011, 21:28

*lol* ich habe schon jahrelang nicht mehr in foren geschrieben. jetzt ist es richtig.

Guckst Du hier:
viewtopic.php?f=29&t=441&p=10804#p10801

Brauchte ein paar Minuten, um Überblick zu bekommen.
damocles
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 28. November 2011, 20:26

Re: Griechen infizieren sich absichtlich mit HIV

Beitragvon Der_Dscho » Montag 28. November 2011, 21:35

Hi,

damocles hat geschrieben:*lol* ich habe schon jahrelang nicht mehr in foren geschrieben. jetzt ist es richtig.


Mag ja sein, aber zum Thema selber habe ich nichts entdeckt, was irgendwie nach einem guten Argument aussieht.

Dscho
Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt's wohl am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Augen rollt, hat der Zaun zu viele Volt.
- Volksmund -
Benutzeravatar
Der_Dscho
 
Beiträge: 248
Registriert: Freitag 9. September 2011, 21:58
Wohnort: Sonne, 3. Planet links

Re: Griechen infizieren sich absichtlich mit HIV

Beitragvon damocles » Montag 28. November 2011, 21:42

Der Witz war gut :D
damocles
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 28. November 2011, 20:26

Re: Griechen infizieren sich absichtlich mit HIV

Beitragvon Der_Dscho » Montag 28. November 2011, 21:48

Hi,

damocles hat geschrieben:Der Witz war gut :D


Gern geschehen. Wie steht es nun um Argumente?
Halten wir fest: den HIV Virus kennen wir, er ist - wie viele andere auch - isoliert und fotografiert, sogar gefilmt worden. Wir haben Medikamente, die die Krankheit verzögern können, heilen geht (noch) nicht.

Das sind die Fakten, die uns de evidenzbasierte Medizin liefert.

Dscho
Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt's wohl am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Augen rollt, hat der Zaun zu viele Volt.
- Volksmund -
Benutzeravatar
Der_Dscho
 
Beiträge: 248
Registriert: Freitag 9. September 2011, 21:58
Wohnort: Sonne, 3. Planet links

Re: Griechen infizieren sich absichtlich mit HIV

Beitragvon damocles » Montag 28. November 2011, 23:09

Interessant, wie schnell Du recherchiert hast. Inwieweit hast Du denn alles dort gelesen?

Du stellst also Vermutungen eines ausgebildeten Apothekers in Frage? (Meinen Kollegen?)
Na, denn laß ich Dich im Glauben. :D Der Mann hat mehrere Semester Medizin studiert und bestätigt diese Situation.

Ich hätte eigentlich gewünscht, hier eine seriöse Resonanz zu bekommen, ohne leere Worthülsen, wie: Wo bleiben denn nun meine Argumente?
Es gibt genügend Argumente, die Du hier nachlesen kannst (bei Schaumkuss zum Beispiel).

Aber dafür müsstest Du geistig offen sein und Dir auch die Mühe machen es nachzulesen und selber mal nachdenken, was an diesen Punkten dran sein kann.

Selbst der Entdecker des AIDS-Virus (Prof. Dr. Luc Montagnier) bestätigt in einen seiner Interviews, daß AIDS durch ein gesundes Immunsystem heilbar ist.

Die Medikamente AZT & Co. sind der gefährliche Cocktail, die Dich umbringen werden.
http://www.youtube.com/watch?v=ET0cgvo7 ... re=related

Oder hier eine detaillierte Doku zu diesem Thema:
http://www.youtube.com/watch?v=iYxWQtYj ... 6A2166C57C

Dr. Peter Duesberg beweist auch schon mal das Gegenteil: http://www.duesberg.com/
Er ist Professor der Molekular- und Zellenbiologie an der Universität von Kalifornien, Berkeley.

Das solltest Du Dir mal anschauen. Ich werde auch gern Deine Dinge in Ruhe anschauen, hab nur etwas Geduld, da ich ein vielbeschäftigter Mensch bin.
Es geht hier nicht um die Tatsache, wer hier Recht hat, sondern welche Fakten unwiderlegbar sind und wie unseren Mitmenschen geholfen werden kann.

Woher hast Du denn die Vermutung, daß es HIV gibt? Es gibt viele andere, die auch erhebliche Zweifel an der Existenz dieses sog. Virus haben. Und das sind keine BILD-Leser.
Nenne mir konkrete Quellen, damit ich das nachlesen kann. Ich werde das bei Zeiten recherchieren.

Es gibt mehrere Ärztegruppen und u. a. wie z. B. Dr. Lanka (Biologe), Dr. Peter Duesberg (Molekularbiologe) aus den USA, Karl Krafeld, Betroffene, wie die griechische Frau auf YT uvm, die natürlich scharf angegriffen werden!)
Der Pharmazie geht durch solche "Verschwörungstheorien" ein Milliardengeschäft flöten, wenn sich immer mehr herausstellt, daß diese ganze Aktion ein derartig perverser Betrug an die Menschheit ist.

Genauso verhält es sich mit der Impferei. Es wird völlig legal das giftigste Zeugs in Deinen Körper gepumpt, was es nur geht. Thiomersal (als Impfstoff für die sog. Vogelgrippe) ist eine Quecksilberverbindung.
Genauer das Natriumsalz dieses Cocktails. Es ist giftig, weil es eine Gefahrenkennzeichnung bekommen hat. Warum wohl? Wieso wird völlig "legal" versucht, einen Teil der Bevölkerungsgruppe zu dezimieren?

Wage zu denken!

Fakt ist:
Die Wahrheit findet immer ihren Weg. Lassen wir die anderen Leser dieses Threads entscheiden. Sind ja ca. 6,5 Mrd. potenziell mögliche Menschen auf diesen Erdball, die diesen Thread sehen können. :)
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Sollte ich wieder so leere Floskeln erhalten, dann verabschiede ich mich von Dir und wünsche Dir noch viel Erfolg in Deinem weiteren Leben.


Weiterer Fakt ist:
Wenn ein Virus nachgewiesen wird, müssen davon Monokulturen angelegt werden.
Der korrekte wissenschaftliche Nachweis eines Virus wäre, wenn der Virus isoliert, auf einem Nährboden in einer Petrischale gezüchtet werden kann.
Das ist der empirische Nachweis.
damocles
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 28. November 2011, 20:26

Re: Griechen infizieren sich absichtlich mit HIV

Beitragvon nocheinPoet » Montag 28. November 2011, 23:25

damocles hat geschrieben:
Weiterer Fakt ist: Wenn ein Virus nachgewiesen wird, müssen davon Monokulturen angelegt werden. Der korrekte wissenschaftliche Nachweis eines Virus wäre, wenn der Virus isoliert, auf einem Nährboden in einer Petrischale gezüchtet werden kann. Das ist der empirische Nachweis.

Erstmal willkommen im Forum. Zum Thema welches hier im Titel zu finden ist, und es schön wäre, wenn Du und Freunde Euch einen Thread zu AIDS und Viren aufmachen würdet. Hier im Thread ist Grundtenor, HIV Viren gibt es, und Griechen stecken sich damit bewusst an.

Dann kurz zu dem was Du da schreibst, ich wollte mich ja mal raus halten und den anderen hier ihren Spaß gönnen, aber bei der Vorlage kann ich nicht anders.

Du schreibst totalen Unfug, ein Virus kann nie auf einen Nährboden in einer Petrischale gezüchtet werden, weil er nur RNA enthält und eben nicht den Apparat zur Proteinsynthese. Es ist also unmöglich Viren in einer Petrischale zu züchten. Viren können sich nur mit Hilfe von Zellen vermehren, in dem sie den Apparat zur Proteinsynthese übernehmen und Proteine auf Grundlage der eingeschleusten DNA produzieren lassen.

Du zeigst hier einfach schon ganz am Anfang, das Du überhaupt nicht weißt was ein Virus ist, sonst hättest Du nicht so ein Murks geschrieben.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Griechen infizieren sich absichtlich mit HIV

Beitragvon lesslow » Dienstag 29. November 2011, 00:23

damocles hat geschrieben:Selbst der Entdecker des AIDS-Virus (Prof. Dr. Luc Montagnier) bestätigt in einen seiner Interviews, daß AIDS durch ein gesundes Immunsystem heilbar ist.


Ich berichtige, er spricht vom HI-Virus. Nicht von AIDS oder einem AIDS-Virus. Das ist der Knackpunkt, um den sich hier wohl alles dreht. Wenngleich es nun aus dem Ruder gelaufen ist, weil auch die Kritiker des medizinischen Systems gerne über die Stränge schlagen und gleich auch und zusätzlich, unnötig unseriöses Zeug einbringen, dass der Diskussion nicht gut tut, ja ihr sogar schadet, und sich die Forum-Member zurecht auch stürzen.

Da gebiert die Aktion, die absehbare Reaktion. Aber der Kampf ist ja auch gerne, wenngleich manchmal nur unbewusst, gewollt. Da man sich auch über 'den Feind' oder 'Widersacher' definiert.

Die Kritik liegt darin, ob der HI-Virus zum AID-Syndrom führt (vielleicht auch nur in jedem fall), oder dieses Syndrom, dass scheinbar keine geregelte Definition genießt, eine Sache der Interpretation von Krankheitsbildern ist.
„Ich habe an vielen Dingen keine Freude und glaube an viele Dinge nicht, die der Stolz der heutigen Menschheit sind; ich glaube nicht an die Technik, ich glaube nicht an die Idee des Fortschritts, ja nicht einmal an die Demokratie, ich glaube weder an die Herrlichkeit und Unübertrefflichkeit unserer Zeit, noch an irgendeinen ihrer hochbezahlten Führer, während ich vor dem, was man so ‚Natur‘ nennt, eine unbegrenzte Hochachtung habe.“ - Hermann Hesse
lesslow
 
Beiträge: 565
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 23:20
Wohnort: "Heimat? Ich habe keine Heimat. Der Dschungel ist meine Heimat." Dr. Varnoff (Bela Lugosi)

Re: Griechen infizieren sich absichtlich mit HIV

Beitragvon Der_Dscho » Dienstag 29. November 2011, 14:56

Hi,

damocles hat geschrieben:Selbst der Entdecker des AIDS-Virus (Prof. Dr. Luc Montagnier) bestätigt in einen seiner Interviews, daß AIDS durch ein gesundes Immunsystem heilbar ist.


Du sagst, es gäbe keinen HIV Virus. Warum zitierst du dann seinen Entdecker? Mal davon abgesehen, dass deine obige Aussage nichts zur Beantwortung der Frage nach der Existenz des HIV Virus beiträgt.

Zur Isolation eines Virus: http://www.labor-spiez.ch/de/dok/po/pdf ... chweis.pdf

Die haben tolle Fotos und Dokumentationen: http://www.labor-spiez.ch/de/the/bs/dethebsvirrel.htm Da kannst du sogar deren Fotos sehen.

Dscho
Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt's wohl am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Augen rollt, hat der Zaun zu viele Volt.
- Volksmund -
Benutzeravatar
Der_Dscho
 
Beiträge: 248
Registriert: Freitag 9. September 2011, 21:58
Wohnort: Sonne, 3. Planet links

VorherigeNächste

Zurück zu Gesellschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste