Google löscht, freut es nun Lopez?

NEWS, Schlagzeilen, aktuelle Themen und was die Welt bewegt

Moderatoren: galileo2609, nocheinPoet

Google löscht, freut es nun Lopez?

Beitragvon nocheinPoet » Samstag 14. Juni 2014, 10:49

Wer den Link sucht:

https://support.google.com/legal/contac ... websearch#

Was ich mich nun frage, Lopez und Co. werden bei Google vermutlich eine ganze Mannschaft beschäftigen, nur geht es auch in die andere Richtung, Joachim und andere von Lopez verleugnete Personen können sich bei Google aus der Liste nehmen lassen, würde dann recht lau für den Blog von Lopez laufen. Denn Jocelyne Lopez zielt ja genau darauf ab, durch ganz häufiges nennen des vollständigen Namens und gegenseitiger Verlinkungen in ihren Blogs pusht sie das ja bei Google.

Können sich die von ihr Verfolgten so nun wehren, läuft sie ins Leere. Die Kritik an der RT hat sie ja offenbar schon eingestellt. :D
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Google löscht, freut es nun Lopez?

Beitragvon Artie » Samstag 14. Juni 2014, 11:30

Also mich freut es! :twisted:
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37


Zurück zu Aktuelles & Nachrichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste