Die Plagiatsvorwürfe gegen Karl-Theodor zu Guttenberg

NEWS, Schlagzeilen, aktuelle Themen und was die Welt bewegt

Moderatoren: galileo2609, nocheinPoet

Re: Die Plagiatsvorwürfe gegen Karl-Theodor zu Guttenberg

Beitragvon Delon » Freitag 30. Dezember 2011, 16:55

Seehofer will Guttenberg zurückholen

Wenn es nach Bayerns Regierungschef Horst Seehofer (CSU) geht, soll Karl-Theodor zu Guttenberg bald wieder in die aktive Politik zurückkehren - möglicherweise sogar als Minister. „Ich werde mich im Jahre 2012 sehr darum bemühen, dass wir zu gegebener Zeit den Karl-Theodor wieder auch für eine aktive Rolle in der CSU gewinnen“, sagte Seehofer am Freitag dem Radiosender Bayern 2. Der frühere Verteidigungsminister sei ein sehr fähiger Politiker.

http://www.faz.net/aktuell/sehr-faehige ... 85749.html

Mir treibt sowas die Zornesröte ins Gesicht!

Gruß Delon
Benutzeravatar
Delon
 
Beiträge: 674
Registriert: Mittwoch 4. August 2010, 16:51

Re: Die Plagiatsvorwürfe gegen Karl-Theodor zu Guttenberg

Beitragvon Zarathustra. » Freitag 30. Dezember 2011, 18:02

Guten Tag Delon

Herr Seehofer als erfahrener Politiker ist sich auch bewusst,(denke ich ), daß er damit bei einigen Zornesröte auslöst. Er denkt aber hauptsächlich an denen, die er für diese Ansicht gewinnen kann.
Ich kann mir vorstellen, daß er seine Äußerungen (Entscheidung),in Richtung Ehrlichkeit, Gerechtigkeit und vorausschauende Politik deutet.

Dazu (Ehrlichkeit,Gerechtigkeit ,Vorausschau)vielleicht später.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Vorherige

Zurück zu Aktuelles & Nachrichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste