Die "Märchen" der Esowatch Gegner

NEWS, Schlagzeilen, aktuelle Themen und was die Welt bewegt

Moderatoren: galileo2609, nocheinPoet

Re: Die "Maerchen" der Esowatch Gegner

Beitragvon richy » Donnerstag 8. Dezember 2011, 05:27

100% physikalische Sicherheit. Das ist duemmer als jedliche selbst physikalische Polizei erlaubt. Roessler zuliebe disqualifiziert sich ein komplettes Forum.
Hilfsmittel : Gruppendynamik.
Jede Identifikation einer Person mittels Religion, Rasse oder Nationalität ist ein geistiges Konzentrationslager. (Mario Vargas Llosa)
richy
 
Beiträge: 487
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 06:30

Re: Die "Maerchen" der Esowatch Gegner

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 8. Dezember 2011, 07:40

andros hat geschrieben:
Also das ist so absurd was hier vor sich geht, das es schon fast wieder witzig ist.

Dann lache er doch… :mrgreen:


andros hat geschrieben:
Seid ihr jetzt hier soweit dass ihr schon den Hoster verteidigt wenn er illegales Material beherbergt wie KiPo?

Wo wird der Hoster verteidigt? Bist Du schon soweit, das Du nicht raffst, das der Busfahrer nichts dafür kann, wenn ein Bankräuber im Bus sitzt?


andros hat geschrieben:
Das ist doch nun mal wirklich lächerlich, dass worum es hier geht ist doch dass es sich bei www.esowatch.de eigentlich um eine Art sektenähnliche Vereinigung handelt die mit Schmutz um sich wirft um andere Mundtod zu machen und zu schaden und dabei ungeschoren davon zu kommen.

Das ist doch totaler Schwachsinn, um zu so einer dämlichen Aussage zu kommen, muss man sich schon reichlich ein in die Tasche lügen. EW klärt auf, und berichtet von den Esoterikern die andere Menschen belügen, betrügen und vor allem abzocken. Sei es mit „magischen“ Kristallen, Höomopathie und anderen Wundermitteln.

Dein Problem ist meiner Meinung, das Du so ein Esofutzi bist, der Angst um seien Glauben hat, wenn mal Fakten auf den Tisch kommen. Wenn Du mal sehen willst, wie Schmutz geworfen wird, dann geh in den Blog von Lopez, oder auf Eselwatch.

andros hat geschrieben:
Und das sind die Werte die ihr verteidigt.

Nein, wir stehen für freies und klares Denken und gegen Betrug mit dummen und leichtgläubigen Menschen. Rege Dich mal lieber über die Abzocke bei Astro-TV auf.


andros hat geschrieben:
Ach nee, Moment mal, das sind nicht eure Werte. Das sind natürlich nur dann eure Werte wenn es mal gerade in den Kram passt, um die eigene vorbehaltlose Überzeugung durchzuprügeln, gegen jede Vernunft.

Du laberst hier nur rum, gehe hin, mache einen Thread auf, und erkläre mal Deine Vernunft, das wird dann nämlich sicher wirklich lustig. Ich wette Du hast von Naturwissenschaften keine Ahnung, darum stehst Du sicher so auf ESO, jeden Mist kann man da nämlich labern, man findet immer einen, der den Scheiß auch glaubt.

Weil Du sachlich Deinen Esomist aber nicht erklären kannst und in jedem vernünftigen Dialog untergehst, kannst Du auch nichts anderes hier bieten, als Deinen Hass und Frust raus zu lassen.

Menschen wie Du, sind für viel Leid in der Welt verantwortlich. Mal überlegt, ob hier wirklich Dein Forum ist? Gibt genug Spinnerforen, so Lichtarbeiter ist doch sicher was für Dich? Du willst mit Deinem unsinnigen Gequatsche doch Menschen beeindrucken, damit Du Dich dann toll findest, klappt sicher auch bei den Mädels gut. Einen großen Gefallen würdest Du uns und der Welt tun, wenn Du mal drei Monate einen auf Lichtnahrung machen würdest.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Die "Maerchen" der Esowatch Gegner

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 8. Dezember 2011, 07:51

.
Man Richy was faselst Du da eigentlich für einen zusammenhanglosen Mist?

Ein Forum ist nicht kriminell, nur weil es auf einen Server ist, der illegale Inhalte anbietet, sonst bist Du auch ein Krimineller, wenn Dein Vermieter einen Mieter hat, der Bankräuber oder Kinderschänder ist?

Du implizierst damit ja, Karl hätte sich den Server extra ausgesucht, damit er illegal agieren kann.

All Topic bedeutet nicht, jeder Schwachsinn, begreife das mal.

Offenbar ist da ein tiefer Hass in Dir der Dich zerfrisst, ist aber kein Grund hier miese Stimmung zu verbreiten. Wenn Du Deinen Mist los werden willst, mach Dir einen Blog auf.

Stelle ich fest, dass Du hier weiter Deine Beiträge nachträglich vom Sinn änderst, wird das Folgen haben. Wer mir solche Manipulationen nachweisen kann, sollte das tun.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Die "Maerchen" der Esowatch Gegner

Beitragvon richy » Donnerstag 8. Dezember 2011, 09:21

HI Manuel
OK, ich habe meinen letzten Beitrag sehr oft editiert. Ich meine nicht, dass die Zwischenversionen inhaltlich sonderlich anders waren und diese jemand gelesen haette. Zu der endgueltigen Version stehe ich abgesehen von Rechtschreibfehlern.
Aporos. Ich moechte dich auch darauf hinweisen, dass du den Titel eines Threads nachtraeglich editiert hast. Weisst du welchen ? Ich meine nicht, dass deine nachtraegliche Aenderung des Threadtitels nun sonderlich relevant war. Fuer mich nicht. Aber eventuell fuer spaetere Leser ?
Gruesse
Jede Identifikation einer Person mittels Religion, Rasse oder Nationalität ist ein geistiges Konzentrationslager. (Mario Vargas Llosa)
richy
 
Beiträge: 487
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 06:30

Re: Die "Maerchen" der Esowatch Gegner

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 8. Dezember 2011, 09:26

richy hat geschrieben:
OK, ich habe meinen letzten Beitrag sehr oft editiert. Ich meine nicht, dass die Zwischenversionen inhaltlich sonderlich anders waren und diese jemand gelesen hätte. Zu der endgültigen Version stehe ich abgesehen von Rechtschreibfehlern.

Es geht nicht um den letzten Beitrag von Dir, sondern darum dass Du es sehr oft so handhabst, Beiträge nachträglich einen ganz anderen Sinn zu geben.


richy hat geschrieben:
Ich möchte dich auch darauf hinweisen, dass du den Titel eines Threads nachträglich editiert hast. Weißt du welchen? Ich meine nicht, dass deine nachträgliche Änderung des Threadtitels nun sonderlich relevant war. Für mich nicht. Aber eventuell für spätere Leser?

Darüber kann man geteilter Meinung sein, ich habe auf Wunsch hier einen Titel „entschärft“ nicht den Sinn verdreht.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Die "Maerchen" der Esowatch Gegner

Beitragvon andros » Donnerstag 8. Dezember 2011, 12:01

Wo wird der Hoster verteidigt? Bist Du schon soweit, das Du nicht raffst, das der Busfahrer nichts dafür kann, wenn ein Bankräuber im Bus sitzt?


Ja genau. exzellenter Vergleich. Der Busfahrer fährt dann auch einfach mal weiter und weiter. Ach so, er weiß ja auch nichts davon. Ja, genau lol.
Er wird darauf aufmerksam gemacht von, z.B. von offiziellen Stellen, aber das ignoriert er gekonnt, er hat sich ja Kopfhörer aufgesetzt und bewegt sich außerhalb der Gerichtsbarkeit dieser stellen, und das dann um seine Fahrgäste zu schützen xD. :D

Und zu dem Rest was du dir da zusammenschwurbelst:
Das passt eigentlich ziemlich zu dem was esowatch selbst betreibt, sie halten sich selbst für schlauer und die anderen sind die Dummköpfe, also darf man mit solchen Leuten umgehen wie es einem gerade passt, haben sie ja eh nicht mehr alle. :lol:

Wieso soll ich eigentlich esowatch hassen? Was soll mir das denn bringen? Nur weil ich weiß was die machen muss ich die doch nicht hassen.

Nochmal, bei EW geht es eigentlich darum, dass man ein Weltbild aufrecht erhalten möchte, die Schulmedizin so wie andere Gebiete, der hoch wohl gelobten Wissenschaft, die wir alle anbeten sollen, werden dort verteidigt in ihrer derzeitigen Glaubensform.

Die Schulmedizin ist natürlich längst widerlegt und überholt, in ihr wird auch nur Pharmakologie gelehrt und nicht Biochemie. Was also wirklich im Körper vorgeht, wie er funktioniert und was wirklich gesund macht, wird nicht gelehrt. Aber das wirst du möglicherweise nie verstehen da du dich dafür nicht interessierst.

Und die Wissenschaft kennt inzwischen schon lange, neue Technologien die nicht nur ein bisschen umkrempelt sind was den derzeitigen Stand angeht, aber von denen sollen wir nichts wissen, da sonst einige Konzerne, quasi über Nacht, in die Bedeutungslosigkeit fallen würden. Deshalb ist unsere "Wissenschaft" die die meisten für richtig erachten heute. auch nur noch eine Art Glaubensphänomen, denn es hat nicht mehr viel zu tun mit Wissenschaft sondern eher mit Dogmatismus.

Diese Themenegebiete z.B. sollen die Leute verknüpfen mit Sendern wie Astro-TV(ka was da läuft, ich habe gar keinen Fernseher) oder Esoterik, jedenfalls mit Dingen die unseriös erscheinen.

Nein, wir stehen für freies und klares Denken und gegen Betrug mit dummen und leichtgläubigen Menschen.


Ihr seid also für klares Denken und gegen Betrug mit dummen und leichtgläubigen Menschen?
Warum gibst du dann hier eigentlich eine Linie in dem Forum vor, wo du es nicht mal für nötig hältst die Dinge wertfrei zu betrachten, ohne dich auslassen zu müssen über deinen eigenen Unmut gegenüber dir verhassten Dingen, wie z.B diese Esoteriker?

Du willst Beweise für das was ich andeute? Nun, wer suchet der findet. Dann such doch mal danach.

Diese Dinge die ich hier anspreche sind vielen gebildeten Menschen, Professoren Dr. usw. bekannt, jedoch haben diese alle nichts mit Esoterik zu tun.

Auch ich bin übrigens kein Esoteriker. Ist das angekommen?
“Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten.” Marshall McCluhan
"In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt." George Orwell
Benutzeravatar
andros
 
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 14:39

Re: Die "Maerchen" der Esowatch Gegner

Beitragvon M.S » Donnerstag 8. Dezember 2011, 12:05

richy hat geschrieben:M.S hat sich in diesem Tread gleich mehrfach selbst Schach matt gesetzt.


was ist jetzt,richy. Hast du bereits einen Eintrag gefunden, der deine Behauptung (weisst eh, dass nicht du mit dem Schmuddelhema angefangen hast) belegt? Oder sitzt du das jetzt aus?


richy hat geschrieben:Und diese Blamage fuer das AC Forum ueber meine geistige KZ Zelle nicht in anderen Themen untergeht.

Kanns't es nicht lassen mit dem KZ - gell? (Oops, wenn das Wort "geistig" davorsteht, ändert das ja im richy-logik-universum die Aussage komplett).

richy hat geschrieben:OK, ich habe meinen letzten Beitrag sehr oft editiert. Ich meine nicht, dass die Zwischenversionen inhaltlich sonderlich anders waren und diese jemand gelesen haette. Zu der endgueltigen Version stehe ich abgesehen von Rechtschreibfehlern.



Auch das hatten wirvor Monaten bereits lang und breit besprochen. War da nicht die Rede davon, dass es da Massnahmen gibt, wenn richy diese Unart wieder anlegt? Ich finde, wenn richy schon Müll schreibt, dann sollte das doch für die Nachwelt im Original erhalten bleiben (*grins*). Da kann man dann in ein paar Monaten, wenn er das wieder vergessen hat, so schön zitieren.

30-mal ändern, das kanns einfach nicht sein. Das ist eine Frechheit. Es war übrigens nicht der erste Eintrag seit richy's Neueinstieg, der nachträglich geändert wurde.
Da besteht meiner Meinung nach schon Handlungsbedarf.
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: Die "Maerchen" der Esowatch Gegner

Beitragvon M.S » Donnerstag 8. Dezember 2011, 12:23

richy hat geschrieben:Allerdings sollte er sich vorher ueberlegen mit wem er es zu tun hat. Zum Beispiel einem Menschen der denic und trace bedienen kann.

Gescheiter wär's, wenn du einmal lernst, deinen Denkapparat zu bedienen. Dann hätten alle etwas davon. Du übrigens auch. Dann sparst du dir nämlich den Aufwand, deine Beiträge andauernd umschreiben zu müssen.
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: Die "Maerchen" der Esowatch Gegner

Beitragvon M.S » Donnerstag 8. Dezember 2011, 12:39

andros hat geschrieben:Du willst Beweise für das was ich andeute? Nun, wer suchet der findet. Dann such doch mal danach.



andros hat geschrieben:Auch ich bin übrigens kein Esoteriker. Ist das angekommen?


Ohne Worte.
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: Die "Maerchen" der Esowatch Gegner

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 8. Dezember 2011, 14:14

andros hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:
Wo wird der Hoster verteidigt? Bist Du schon soweit, das Du nicht raffst, das der Busfahrer nichts dafür kann, wenn ein Bankräuber im Bus sitzt?

Ja genau. exzellenter Vergleich. Der Busfahrer fährt dann auch einfach mal weiter und weiter. Ach so, er weiß ja auch nichts davon. Ja, genau lol. Er wird darauf aufmerksam gemacht von, z.B. von offiziellen Stellen, aber das ignoriert er gekonnt, er hat sich ja Kopfhörer aufgesetzt und bewegt sich außerhalb der Gerichtsbarkeit dieser stellen, und das dann um seine Fahrgäste zu schützen. :D

Offenbar bist Du nicht in der Lage eine Frage mit fünf Worten zu verstehen, als noch mal:

Wo wird der Hoster verteidigt?

Was hat ein Fahrgast nun damit zu tun, dass der Busfahrer weiterfährt?


andros hat geschrieben:
Und zu dem Rest was du dir da zusammenschwurbelst: Das passt eigentlich ziemlich zu dem was www.esowatch.com selbst betreibt, sie halten sich selbst für schlauer und die anderen sind die Dummköpfe, also darf man mit solchen Leuten umgehen wie es einem gerade passt, haben sie ja eh nicht mehr alle. :lol:

Hast Du nun mal konkrete Punkte, also wo genau, welche Seite auf www.esowatch.com ist ein Problem oder in Deinen Augen kriminell? Oder kannst Du einfach nur Behauptungen in den Raum stellen?


andros hat geschrieben:
Wieso soll ich eigentlich www.esowatch.com hassen? Was soll mir das denn bringen? Nur weil ich weiß was die machen muss ich die doch nicht hassen.

Du glaubst nur zu wissen, in Wahrheit zeigst Du aber hier in aller Pracht, Du weißt gar nichts. Eben der übliche Esoteriker, keine Ahnung aber großes Maul. :mrgreen:


andros hat geschrieben:
Noch mal, bei EW geht es eigentlich darum, dass man ein Weltbild aufrecht erhalten möchte, die Schulmedizin so wie andere Gebiete, der hoch wohl gelobten Wissenschaft, die wir alle anbeten sollen, werden dort verteidigt in ihrer derzeitigen Glaubensform.

Schwachsinn, das ist das dumme und dämliche übliche Geseiere eines frustrierten Esoterikers. Wissenschaft hat was mit nachvollziehbaren und wiederholbaren Experimenten zu tun, in den Test rauschen natürlich alle Spinner durch, nichts ist da mit Wünschelrute und auch nichts ist mit Homöopathie, letzteres ist nun bewiesenermaßen Betrug. Glauben verbreiten Leute wie Du.


andros hat geschrieben:
Die Schulmedizin ist natürlich längst widerlegt und überholt, in ihr wird auch nur Pharmakologie gelehrt und nicht Biochemie.

Was Du sicher auch belegen kannst, oder? :mrgreen:

Du Nase, komm mal mit Argumenten rüber.


andros hat geschrieben:
Was also wirklich im Körper vorgeht, wie er funktioniert und was wirklich gesund macht, wird nicht gelehrt.

Ach, na dann sage doch mal, was im Körper so richtig vorgeht, ich weiß was in den Hirnen vieler Esoteriker vorgeht, nämlich nichts. :mrgreen:


andros hat geschrieben:
Aber das wirst du möglicherweise nie verstehen da du dich dafür nicht interessierst.

Doch ich weiß es, ich wette auch, das ich mehr über den Stoffwechsel und die Proteinsynthese weiß also Du. Nur glaube ich nicht so ein Schwachsinn, wie die Virusleugner…


andros hat geschrieben:
Und die Wissenschaft kennt inzwischen schon lange, neue Technologien die nicht nur ein bisschen umkrempelt sind was den derzeitigen Stand angeht, aber von denen sollen wir nichts wissen, da sonst einige Konzerne, quasi über Nacht, in die Bedeutungslosigkeit fallen würden.

Das übliche dumme Verschwörungstheoretiker Gefasel. Nur Behauptungen, nie Fakten, einfach lächerlich.


andros hat geschrieben:
Deshalb ist unsere "Wissenschaft" die die meisten für richtig erachten heute auch nur noch eine Art Glaubensphänomen, denn es hat nicht mehr viel zu tun mit Wissenschaft sondern eher mit Dogmatismus.

Wenn Du Dich wiederholst, darf ich auch mal: Das übliche dumme Verschwörungstheoretiker Gefasel. Nur Behauptungen, nie Fakten, einfach lächerlich.


andros hat geschrieben:
Diese Themengebiete z.B. sollen die Leute verknüpfen mit Sendern wie Astro-TV oder Esoterik, jedenfalls mit Dingen die unseriös erscheinen.

Konkret?


andros hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:
Nein, wir stehen für freies und klares Denken und gegen Betrug mit dummen und leichtgläubigen Menschen.

Ihr seid also für klares Denken und gegen Betrug mit dummen und leichtgläubigen Menschen?

Wofür bist Du denn?


andros hat geschrieben:
Warum gibst du dann hier eigentlich eine Linie in dem Forum vor, wo du es nicht mal für nötig hältst die Dinge wertfrei zu betrachten, ohne dich auslassen zu müssen über deinen eigenen Unmut gegenüber dir verhassten Dingen, wie z.B. diese Esoteriker?

Ich gebe hier keine Linie vor, ich sage meine Meinung, und der erste Moderator hier im Forum ist Esoteriker. Und wir verstehen uns echt gut.

Wichtig ist mir (und das gebe ich wenn dann vor) dass Behauptungen belegt werden. Damit es dann eine Diskussion gibt. Von Dir kam bisher nichts außer Behauptungen.


andros hat geschrieben:
Du willst Beweise für das was ich andeute? Nun, wer suchet der findet. Dann such doch mal danach.

Wie üblich der Esoteriker, großes Maul und irgendeinen Mist faseln und behaupten und dann sagen, suche mal selber die Argumente dafür dass ich recht habe. Aber selber immer nach Beweisen schreien. Also die Regel ist, wer behauptet, der hat zu belegen, ganz einfach, sollte auch ein Esoteriker unter Umständen begreifen können.

andros hat geschrieben:
Diese Dinge die ich hier anspreche sind vielen gebildeten Menschen, Professoren Dr. usw. bekannt, jedoch haben diese alle nichts mit Esoterik zu tun.

Sabbel nicht, nenne Ross und Reiter…


andros hat geschrieben:
Auch ich bin übrigens kein Esoteriker. Ist das angekommen?

Genau und Jocelyne Lopez und Kurt Bindl sind auch keine Cranks… :mrgreen:

Wie findest Du eigentlich meine neue Seite: www.crankwatch.com liegt übrigens nicht auf dem „bösen“ Server und hat sogar ein gültiges Impressum.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelles & Nachrichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste