RA Kompa und "Krebsheiler" Klehr - es wird ernst

NEWS, Schlagzeilen, aktuelle Themen und was die Welt bewegt

Moderatoren: galileo2609, nocheinPoet

RA Kompa und "Krebsheiler" Klehr - es wird ernst

Beitragvon celsus » Dienstag 29. Mai 2012, 17:13

Rechtsanwalt Kompa dürte einigen Leuten als engagierter Medienrechtler bekannt werden.
Mit dem undurchsichtigen Herrn Klehr http://www.esowatch.com/ge/index.php?ti ... laus_Klehr hatte er schon öfter zu tun.

Nun hat Herr Klehr es geschafft, Herrn Kompa die Verlinkung auf ein Video gerichtlich zu untersagen.
Die ganze Geschichte gibt es hier:

http://www.kanzleikompa.de/2012/05/29/a ... ehranlage/

Markus Kompa wird nun nicht drumherum kommen, diesen Prozess bis in die höchste Instanz zu führen.
Warum das wichtig ist, erklärt er im Artikel.
Warum er dabei Unterstützung braucht, auch.
celsus
 
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 19:01

Re: RA Kompa und "Krebsheiler" Klehr - es wird ernst

Beitragvon celsus » Donnerstag 31. Mai 2012, 11:34

Die Aktion war wohl ein voller Erfolg bisher.

Herr Kompa meldet gerade via Twitter:

Kanzlei Kompa ‏@KompaLaw hat geschrieben:Ich habe gerade meinen Kontostand abgerufen. Ähm ... Der Rechtsweg ist definitiv finanziert! :-) #Klehranlage
11:27 AM - 31 Mai 12 via web · Details


Hoffen wir, dass die folgenden Prozesse auch etwas bringen. Wäre gut, für alle.
celsus
 
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 19:01

Re: RA Kompa und "Krebsheiler" Klehr - es wird ernst

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 31. Mai 2012, 12:12

Super Sache, ging aber davon aus, dass Kompa da sicher Unterstützer finden wird. Läuft doch alles recht gut, der Blog von Frau L. aus W. ist mal wieder abgeklemmt, alles andere läuft auch gut, was will man mehr. :mrgreen:
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6548
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: RA Kompa und "Krebsheiler" Klehr - es wird ernst

Beitragvon celsus » Donnerstag 31. Mai 2012, 13:53

Selbst DRadio Wissen hat darüber berichtet:

DRadio hat geschrieben:Eine neue Runde im Kampf um die Freiheit im Netz.

Sie ist für Internet-Aktivisten so etwas wie das Krebsgeschwür des Netzzeitalters: die Abmahnindustrie.
celsus
 
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 19:01


Zurück zu Aktuelles & Nachrichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste