Pussy Riot Urteil

NEWS, Schlagzeilen, aktuelle Themen und was die Welt bewegt

Moderatoren: galileo2609, nocheinPoet

Re: Pussy Riot Urteil

Beitragvon Yukterez » Freitag 21. September 2012, 16:47

Man muß Putin aber auch gelten lassen, daß er den Pussy Riots Begnadigung anbot, diese jedoch selber ablehnen, ein Gnadengesuch zu stellen, da sie lieber die Märtyrer spielen wollen. http://derstandard.at/1345164581084/Gnadengesuch-der-Pussy-Riot-Sie-sollen-damit-zum-Teufel-fahren
Vermutlich rechnen sie sich aus, den Wert ihrer Memoiren damit in die Höhe zu treiben...

Long live Putin
Σιμον Τύραν, Vienna. ↯ yukterez.ist.org
Benutzeravatar
Yukterez
 
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 27. August 2011, 16:31

Re: Pussy Riot Urteil

Beitragvon galileo2609 » Freitag 21. September 2012, 19:21

Hallo Yukterez,

Yukterez hat geschrieben:Man muß Putin aber auch gelten lassen, daß er den Pussy Riots Begnadigung anbot, diese jedoch selber ablehnen, ein Gnadengesuch zu stellen, da sie lieber die Märtyrer spielen wollen.

ich bin mir sicher, dass ich deine Intelligenz nicht unterschätze, und dir der Unterschied zwischen Gnade und Berufung bekannt ist.

Grüsse galileo2609
RelativKritisch | Pseudowissenschaft auf dem Sezierteller
Benutzeravatar
galileo2609
 
Beiträge: 970
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 21:49

Re: Pussy Riot Urteil

Beitragvon Yukterez » Freitag 21. September 2012, 20:00

Natürlich. Aber auf die Justiz kann Putin ja nicht offiziell einwirken, da auf dem Papier Gewaltentrennung herrscht. Der schwarze Peter liegt sofern ich mich nicht verrechnet habe beim Innenminister, nicht aber bei Putin persönlich.
Σιμον Τύραν, Vienna. ↯ yukterez.ist.org
Benutzeravatar
Yukterez
 
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 27. August 2011, 16:31

Re: Pussy Riot Urteil

Beitragvon galileo2609 » Freitag 21. September 2012, 20:17

Hallo Yukterez,

der Innenminister hat das Angebot eines Gnadengesuchs ja auch nicht zurückgewiesen und Berufung angekündigt. Das waren die Mädels und ihre Anwälte.

Grüsse galileo2609
RelativKritisch | Pseudowissenschaft auf dem Sezierteller
Benutzeravatar
galileo2609
 
Beiträge: 970
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 21:49

Vorherige

Zurück zu Aktuelles & Nachrichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste