Himmelhunde? - Abenteuerurlaub mit System

NEWS, Schlagzeilen, aktuelle Themen und was die Welt bewegt

Moderatoren: galileo2609, nocheinPoet

Himmelhunde? - Abenteuerurlaub mit System

Beitragvon Der Neandertaler » Samstag 22. September 2012, 15:13

    "Sehr verehrte Fluggäste, Kapitän McClary und sein Crew begrüßen Sie auf's Herzlichste an Bord des Ryanair-Flug FR1514 von Düsseldorf nach ... voraussichtlich Teneriffa.

    Wir möchten uns nochmal bei den Fluggästen entschuldigen, die letzte Woche mit uns vom französischen Beauvais nach Teneriffa geflogen sind.
    Anhand der dreistündiger Reparatur wegen kleinerer technischer Fehler, daran können sie erkennen, wieviel uns ihre Sicherheit Wert ist.

    Ach übrigens, daß über ihren Köpfen die Sauerstoffmasken herunterbaumeln, sollte sie nicht weiter beunruhigen.
    Das System löst in letzter Zeit öfters aus, die Dinger fallen oft heraus und wir haben keine Lust, diese immer wieder hineinzufriemeln.

    Ich frage mal einfach mal so in's Blaue hinein:
    Es hat nicht jemand ein wenig Kerosin dabei? Nicht!?!
    Meine Herren:
    Feuerzeuge?
    Wir können auch gerne etwas zusammenmischen! So schlappe
    500 Liter würden schon reichen ... für alle Fälle."


      "Mayday, Mayday - Delta Mike Alpha Bravo Charlie - short on fuel - Priority!"
        "Ok, Delta Mike Alpha Bravo Charlie.
        Here is Tower Berlin! How much fuel you have?"
      "Lieber Freund, - Sie sprechen bereits mit einem Segelflieger"
Zweites Kapital:
    Allenthalben diffuser Abenteuerurlaub! Extremsport-Arten wie Bungee-Jumping, Base Jumping, Klippenspringen, Free-Solo-Klettern, Apnoe- bzw. technisches Tauchen oder Wildwasserschwimmen, etc..
Die Amerikanerin Faith Dickey hält beim Slackline den Frauenweltrekord mit 220 Metern Seillänge. Nun hat sie eine weitere Tat hinzugefügt:
    Sie tanzte zwischen zwei parallel-80 Km/h-fahrenden Lkw
Letzter Versuch:
    Bungee-Jumping-Lotterie mit verbundenen Augen.
      Bungee-Jumping-Lotterie:
      Auswahl - ein Seil von dreien - zwei sind zu lang
    Sehr beliebt!
    Seltsam:
    immer weniger Alt-Mitglieder!
noch Einen - zum Abgewöhnen:
    Das Flugzeug hat seine Reiseflughöhe erreicht - der Pilot meldet sich:
      "Guten Tag meine Damen und Herren!
      Wir haben jetzt unsere normale Flughöhe erreicht. Es ist wunderbares Flugwetter. Wir werden pünktlich ankomm ...
      oh mein Gott, so eine verfluchte Scheiße!"
        Stille!
    Die Passagiere schauen sich angsterfüllt an. Die Flugbegleitung kann auch nichts sagen - sie kann seltsamerweise nicht ins Cockpit. ... fühlende Nervosität... blankes Entsetzen ... zum Schneiden.
    Panik macht sich breit!
    Der Pilot meldet sich wieder:
      "Meine Damen und Herren. Es ist nicht viel passiert. Mein Kollege, dieser Idiot, hat mir nur seinen Kaffee auf die Hose geschüttet. Sie sollten mal jetzt meine Hose von vorne sehen."
    Ein Passagier von hinten:
      "Sie Arsch...! Sie sollten jetzt mal meine Hose von hinten sehen!"
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Die Welt ist so geräumig und der Kopf ist so beschränkt.

Zpět k budoucnosti ke nejlebší čas.


-----

Viele Grüße
Der Neandertaler
Benutzeravatar
Der Neandertaler
 
Beiträge: 752
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 05:37

Zurück zu Aktuelles & Nachrichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron