Findet die Türkei wieder auf den Weg zurück?

NEWS, Schlagzeilen, aktuelle Themen und was die Welt bewegt

Moderatoren: galileo2609, nocheinPoet

Findet die Türkei wieder auf den Weg zurück?

Beitragvon nocheinPoet » Samstag 18. Januar 2014, 11:01

.
Schaut man sich die Entwicklung in der Türkei an, kann man schon ins Grübeln kommen, in welche Richtung die Machthaber dort das Land treiben wollen, EU sehe ich da nicht wirklich auf dem Weg. Scheint mehr in Richtung Mittelalter zu gehen, der Islam wird immer mehr gestärkt, die Rechte der Bürger entsprechend beschnitten. Das Erdoğan nun die Polizisten und Staatsbeamten entlässt und versetzt, die in seinem Umfeld in Korruptionfällen ermitteln sagt schon alles und erinnert mich an den kleinen Italiener...

Aber ich hoffe noch auf die Jugend im Land, die kennen die Welt übers Internet und werden wohl nicht einfach so den Weg mit Erdoğan zurückgehen wollen. Nur wie und was wird passieren, Erdoğan muss weg, geht aber nicht, wie werden die den los?


Schöne Wochenende an alle

Manuel
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 5656
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Zurück zu Aktuelles & Nachrichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron