I'm dying to learn what I'm trying to be

Psychologie und das Seelenleben, der Sinn des Lebens und Lebensträume, Hoffnungen und Ängste, Liebe, Zorn und Gefühle, Ego, Selbstbewusstsein, Sinnlichkeit und der Tod

Moderatoren: nocheinPoet, pseudonymous

Re: I'm dying to learn what I'm trying to be

Beitragvon ralfkannenberg » Montag 19. Januar 2015, 21:29

Hardy hat geschrieben:
Pi  hat geschrieben:Auf die Wahrnehmung anderer Menschen sind wir doch aber angewiesen in dieser Welt

Da hast du vollkommen Recht.

Hallo Hardy,

üblicherweise lesen die User nicht mehr mit, wenn sie sich schon ein Jahr lang nicht mehr zu Wort gemeldet haben.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: I'm dying to learn what I'm trying to be

Beitragvon Hardy » Dienstag 20. Januar 2015, 10:01

Oh, habe übersehen, dass der Thread hier schon ein wenig älter ist. Scheint mir leider ein wenig inaktiv hier im Forum zu sein. :(
Hardy
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 13. Januar 2015, 13:22
Wohnort: Düsseldorf

Re: I'm dying to learn what I'm trying to be

Beitragvon ralfkannenberg » Dienstag 20. Januar 2015, 10:38

Hardy hat geschrieben:Oh, habe übersehen, dass der Thread hier schon ein wenig älter ist. Scheint mir leider ein wenig inaktiv hier im Forum zu sein. :(

Hallo Hardy,

worüber möchtest Du denn gerne sprechen ? Dezeit wird über diverse Existenzbegriffe und über einen aktuell sichtbaren Kometen gesprochen; der Thread, warum die Euler'sche Zahl kein Bruch zweier ganzer Zahlen sein kann, ist leider ebenso wie derjenige über die geometrische Reihe etwas eingeschlafen.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: I'm dying to learn what I'm trying to be

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 20. Januar 2015, 10:58

Moin Hardy,

das Forum hat so Wellen, mal mehr mal weniger los und auch ein paar Kuschelbereiche wo die bestimmte User nur unter sich sind, aber nichts Unanständiges. ;) Wir sind lieber ein kleines überschaubares Forum, wo die User sich über Jahre kennen und einschätzen können, als ein Forum mit ganz vielen Usern, von denen aber 90 % nur Unfug schreiben und sich verbal prügeln.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: I'm dying to learn what I'm trying to be

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 20. Januar 2015, 11:08

Moin Hardy,

ich hatte den Link schon bewusst geändert, ich erkläre mal eben warum. Hier kommen hin und wieder mal User an, die sich erst anmelden, dann eine Weile nicht schreiben, dann drei Beiträge schreiben und in einem ganz geschickt einen Werbelink unterbringen. Will Dir da nichts unterstellen, es passt aber leider genau in dieses Bild. Das Du nun den Link zurück geändert hast, bestätigt das leider auch noch mehr, der Verdacht bleibt also bestehen. Ich möchte hier echte User, keine die nur versuchen einen Link unterzubringen. Ich habe den Link zu Deinem Anzugausstatter wieder geändert, das bleibt nun auch bitte so, hoffe Du hast dafür Verständnis.


Lieben Gruß

neP
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Vorherige

Zurück zu Menschen & Seele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste

cron