verschwefelte Experimente mit Rückkopplungsmechanismus

Beobachtungen und Blindstudien, Expeditionen, Experimente, Messungen und Prognosen, Peer-Review, Simulationen, Tierversuche und das Suchen nach Lösungen zu wissenschaftlichen Problemstellungen

Moderator: nocheinPoet

Re: verschwefelte Experimente mit Rückkopplungsmechanismus

Beitragvon Spacerat » Mittwoch 6. Mai 2015, 10:36

nocheinPoet hat geschrieben:Natürlich würde das für die Welt schlimm sein, es würde einen nuklearen Winter geben.
Jo, in der Tat, das ist schlecht. Viel schlimmer für die USA wäre halt, dass sie einen PA Teil 2 nicht mehr benötigen, weil keiner mehr da ist (oder nur noch sehr wenige), dessen Rechte sie einschränken können. Schlimmer kanns doch nicht werden. ;)
"Man übersah bei dieser geradezu kindisch anmutenden wissenschaftspolitischen Wichtigtuerei, dass nicht jeder exzellenter sein kann als alle anderen." (Dr. Prof. Matthias Binswanger)
Benutzeravatar
Spacerat
 
Beiträge: 607
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 02:29

Re: verschwefelte Experimente mit Rückkopplungsmechanismus

Beitragvon Der Neandertaler » Mittwoch 6. Mai 2015, 14:28

Hallo Ralf.
"Lava-See auf dem Jupitermond Io" - "ein netter Staubteufel auf dem Mars" ... liegt alles auf dem Weg - sind in der Tat alles Plätze, an die man einige der Toba-Überlebenden ... der heutigen, teilweise lästigen Nachkommen hinschicken möchte.

À propos: "ein schöner Ölteppich, auf dem Planeten Erde."
Was hälst Du von einer Reise in's schöne Müsterland?
    ... nach Gronau
      ... in den Stadtteil Epe!?!
        ... in's dortige Naturschutzgebiet - ist sehr schön, dort.
Zur Zeit sieht man dort aber eher Schwarz. Schimmerndes Blau-Weiß. Dort hat man nämlich jetzt auch, was Wunder, Öl gefunden ... auf einer Rinderweide. 32 000 Liter ... einen ganzen See - obwohl sie immer noch von einer Lache reden. Vermutlich ein Wasser-Öl-Gemisch aus einem Kavernenspeicher - Berteiber: Die Salzgewinnungsgesellschaft Westfalen - sie betreibt dort riesige Ölspeicher in mehr als 1000 Metern Tiefe Kavernenspeicher für Erdöl und Erdgas.

Ich will niemandem den Spaß verderben (schon garnicht den Schwarz-Goldsuchern), aber damit sind wir wieder beim Anfang:
    Wehe, wenn alles das, was wir verbuddelt haben, wieder hochkommt.
      ... Altlasten
        ... Öl
          ... Gas
            ... CO²
              ...
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Die Welt ist so geräumig und der Kopf ist so beschränkt.

Zpět k budoucnosti ke nejlebší čas.


-----

Viele Grüße
Der Neandertaler
Benutzeravatar
Der Neandertaler
 
Beiträge: 752
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 05:37

Re: verschwefelte Experimente mit Rückkopplungsmechanismus

Beitragvon Struktron » Mittwoch 6. Mai 2015, 16:42

Hallo,
ralfkannenberg hat geschrieben:[...]
wem das zu weit weit weg ist: so ein netter Staubteufel auf dem Mars ist sicherlich auch sehr sehenswert !

Da brauchen wir jetzt ja nur zu warten, welche Struktur am Boden zurück bleibt und das mit den Vorstellungen des elektrischen Universums zu vergleichen.
MfG
Lothar W.
--
Erzeugen Stöße die Feinstrukturkonstante?
http://struktron.de
Benutzeravatar
Struktron
 
Beiträge: 468
Registriert: Mittwoch 5. Juni 2013, 11:37
Wohnort: Winter: Sarajevo, Sommer: Porec, offiziell (Geburtsort) Leipzig

Vorherige

Zurück zu Wissenschaft & Forschung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste